Wenn ich mir solche Aussagen wie von
TSDB182 über die Weitergabe von Freeware lese, werde ich mir in Zukunft eben zweimal überlegen ob ich was hochlade.
Beiträge von Rail-X
-
-
Vielleicht bedeutet das Fragezeichen einfach die Ankündigung des lang ersehnten Editors?
-
Habe soeben die Goldwaage abgebaut.
Das mit dem “zu Ende“ denken ergibt Sinn.
So weit hab ich dann wieder nicht gedacht
Ok, bitte weitermachen.Gruß
Rail-X
-
Das verstehe ich absolut.
Nur wenn man zb. sagt “Solch eine Struktur gibt es dann nicht mehr“, oder “Er muss all die zu verwendenden Assets dann als Source in sein Projekt integrieren.“, dann wird dies als Tatsache übermittelt, und eben nicht als Bedenken oder Vermutung.
Entweder sitzt man dann direkt an der Quelle, oder man hat eine sichere Quelle.
Ich habe absolut nix gegen Spekulationen.
Gruß
Rail-X
-
Ich verstehe dich ja......
Aber dein Post würde ja eigentlich indirekt das Aus von Freeware Projekten bedeuten.
Kannst du diese These aber auch glaubwürdig untermauern, oder eine Quelle nennen?
Glaubst du nicht das DTG weiß wie wichtig die Freewareszene für Bahnsimulationen ist?
Ohne Freeware hat meiner Meinung nach eine Bahnsim. auch keine Überlebenschance.
Falls ich etwas falsch verstanden habe, dann bitte ich um korrektur.
-
@Rail-X : Kannst ja bei Admins meine Accountsperrung beantragen, wenn meine Meinung hier unbotmäßig oder verkaufsschädigend ist ...
Was soll denn das jetzt?
Zum einen bin ich weder Mod., noch ein Admin. um solche Dinge zu entscheiden.
Und zum anderen sehe ich überhaupt keinen Grund für eine “Sperrung“.
-
DTG hat von Anfang an gesagt das der
TSW paralell zum TS 2017 laufen wird.Wo ist das Problem?
Das Spiel wir ständig durch Patches erweitert, und es wird am Editor weiter gewerkelt. Keine Spur also von “totem Projekt“ oder sonst was.Vor dem Herbst sollte man sowieso keine Luftsprünge erwarten. Viele Menschen machen nämlich Urlaub.
Und bis dahin vertreibt man sich eventuell die Zeit mit dem TS. Und die Nerds könnten mal am richtigen Leben teilnehmen.Deine Meinung über den TSW ist mittlerweile hinreichend bekannt.
Gruß
Rail-X
-
Ja sorry für die etwas formelle Ausdrucksweise.
Bin mit dem Kopf noch etwas im Office.Aber ich denke im Allgemeinen ist es verständlich rübergekommen.
-
Verstehe gerade nicht was Du mit deinem
Post bezwecken willst.Freeware sollte man prinzipiell dann veröffentlichen, wenn man persönlich Lust und Laune dazu hat.
Bitte man soll grundsätzlich nie etwas auf Druck von außen, oder nach Verlangen veröffentlichen.
Und auf “Dankesreden“ oder dergleichen würd ich auch nicht warten.Das ist ein öffentliches Forum, jeder ist Anonym unterwegs und “saugt“ sich die Sachen einfach.
-
Zur UE4 fallen mir spontan 2 Dinge ein.
Nahezu unendliche Materialeinstellungen und massenweise Post Processing.
Meine Befürchtung liegt nahe das dann die größte Zeit aufs rumfummeln mit den Materialien gehen wird.
Hier kann man sehr schnell den Hang zum "Überperfektionismus" entwickeln.Wie diese Eigenschaften dann mit dem TSW interagieren werden?
Bitte entschuldigt den Offtopic Post.
Gruß
Rail-X
-
-
-
In diesem Zusammenhang wären vielleicht noch funktionierende Straßenampeln äußerst reizvoll.
Ich glaube beim Programm EEP ist das Thema schon sehr weit fortgeschritten?
Gruß
Rail-X
-
-
Na serwas, Da wär ich ja alleine nie drauf gekommen.
Danke dir!
In der Tat sucht man aber vergeblich diese wichtige Info in der Readme.
Kann aber sagen, dass die Loks sehr gut aussehen.
Gruß
Rail-X
-
Ich habe zwar nicht die erwähnten Personenwagen runtergeladen, aber dafür testweise die Diesellok "CD 751 119-9" von deren Seite.
Nach dem Häkchen setzen beim Developer kann ich die Lok auf kein Gleis setzen, da ich Sie ganz einfach nicht sehen kann. Ihr Name erscheint aber in der Lokliste.
Auch das typische Metallgeräusch? beim aufsetzen einer Lok aufs Gleis ertönt nicht.Cache usw. wurden von mir bereits geleert.
Ich werde noch etwas Ursachenforschung betreiben, und dann die Lok von der Platte schmeißen.
-
-
-
-
Das Spiel sieht einfach nur geil aus.
Mit dem richtigen Content, kann es wie in “Real Life“ aussehen.