Beiträge von Rail-X
-
-
-
-
-
-
Den blauen habe ich selber 2 Jahre gefahren.Ich hatte danach nie wieder soviel Spass mit einem Auto.
Leichtgewicht mit Heckantrieb ohne elektronischen Firlefanz und dann Winter auf der schwäbischen Alb - ein Traum!Wenn der Wiedererkennungswert da ist, dann habe ich Alles richtig gemacht.
Viel Spaß beim spielen/aufstellen. -
Opel Kadett C in 4 versch. Metallic Lackierungen erhältlich.
-
-
Danke für die vielen Likes.
Als Dankeschön was kleines zum Download.
-
Rail-X hat hier anscheinend einen Ausnahmestatus im "Train-Simulator-Screen-Thread", da er ausnahmslos irgendeinen gerenderten Kram von was weiss ich was zeigt, nur nicht irgendwas aus dem TS was man auch als solches nachvollziehen kann
Hallo,
ich habe jetzt extra die "Screenshot Thread" Regeln" nochmals durchgelesen, und halte mich an alle Vorgaben.
Und in diesem Zusammenhang kann ich absolut keinen "Ausnahmestatus" für mich erkennen.Es ist mir auch fremd dass der Train Simulator eine "Render" Funktion hat.
Da posten doch andere User direkt aus dem 3D Editor (Blender etc.) ihre Fortschritte. Warum also
reibt man sich gerade an meinen Bildern aus dem TS auf? Vielleicht auch etwas Neid dabei?Natürlich ist es dein gutes Recht meine Sachen einen "Kram" zu nennen.
Ich kann dir versichern das Alle auf dem Bild gezeigten Assets von mir stammen, und dass das Bild aus dem TS stammt.
Wenn man bisschen mit dem Weather und TimeOfDay Blueprint rumexperimentiert, kann man sehr gute Lichtverhältnisse erstellen.
Unschwer zu erkennen ist der Düsseldorfer Fernsehturm, und die Rheinkniebrücke.
Die Thematik soll den bevorstehenden Aufbau der Düsseldorfer Rheinkirmes am Rheinufer zeigen.Mir ging es immer darum der Community mit meinen Bildern etwas Abwechslung von der "Bahnszenerie" zu bieten,
und Freude zu verbreiten.
Aber natürlich ist es nicht mein Wunsch die Community zu verärgern, und den Unmut anderer auf mich zu ziehen.Und so soll dies mein letztes Bild im Screenshot Thread sein....
Gruß
Rail-X
-
-
-
Laut dem Review des Users "yoman2313" auf der Steam Plattform, läuft das Teil nicht einmal bei einer Geforce 1080 und 32GB Ram flüssig.
Also muss wohl ein Quantencomputer her.
Verstehe nicht wie man eine solide Engine so in die Knie zwingen kann.
-
-
-
Liebe Leute.....
Was würde ein TSW ohne Szenario Editor, oder Dev Tools bringen? Oder bleiben wir beim TS 2017. Wie würde heute die TS Landschaft ohne diese Werkzeiuge aussehen? Die ganze Community würde sich auf einen Schlag halbieren, und der Rest würde womöglich zur Konkurrenz rennen.
Ohne die Tools für die breite Öffentlichkeit, hätte DTG eine Monopolstellung. Man wäre immer darauf angewiesen, auf das was die raushaun. Nochmal, dieses Genre lebt von Tüftlern, Szenario Erstellern, und Asset Creators. Das war schon beim Msts so, und setzt sich Heute fort.
-
Editor usw. werden bestimmt in kürzester Zeit nachgeliefert. Alles andere wäre auch in diesem Genre unlogisch, und vor Allem unwirtschaftlich.
Denn was mach ich mit einer Strecke die ich ein Paar mal durchjage, und dann?
Diese Szene lebt vom editieren, und erstellen der Strecken. Von den Assets will ich erst gar nicht reden. -
Ein sehr fairer Preis.
-
Weiß nicht, hab irgendwie die Vermutung
das es vielleicht am Treiber liegen könnte.
Der aktuellste Treiber ist ja glaub ich vom
22.02.2017. AMD Treiber sind bekanntlich nicht die Besten.Hattest du bei der alten Graka auch den aktuellen Treiber drauf? Versuch vielleicht mal den alten Treiber.
Selbst mit meiner alten Radeon HD Serie hatte ich die Schatten-Details immer aufs höchste geschraubt, ohne Probleme.
Gruß
Rail-X
-
Danke für die Information Matze L.
Wer's braucht.......