...die original Beklebung der Kiste kommt natürlich auch ins "3DZUG KI Gueterwagen Repaint Pack I"
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Sonderzug zur Leipziger Messeausstellung
Gruß
Rene´
-
-
RE 4709 nach Konstanz, aufgrund von Bauarbeiten jedoch nur bis Radolfzell.
Szenario ist soweit fertig, fehlen nur noch Ansagen. Die zu erstellen habe ich aber im Moment wenig Lust..
-
IC 2274 nach Kassel Hbf (von Konstanz nach Villingen). Tolles Szenario von Konny
-
-
-
-
-
-
Baureihe 110 mit einem Postzug nach Hagen
Einfach schön. Da werden Träume wahrSchön wäre es, wenn wir vielleicht noch den Grünen Postwagen bekommen könnten.
Ein sehr schöner Wagon. Der hatte richtig gefehlt uns.Danke an Vr ( @Maik Goltz )
Gruß
Rene´
-
-
Dreiteiliger S6-Zug von Grafing Bahnhof (in Tutzing auf dem Abstellgleis). Fiktiver Zugeinsatz. Und fiktiver Fahrplan, denn der echte Fahrplan der S6 ist so eng bemessen, dass es fast keinen Spaß macht. Deshalb habe ich mir einen eigenen Fahrplan erstellt. Mit vielen Zeitpuffern für eventuelle länger dauernde Fahrgastwechsel. An einem sonnigen Samstagnachmittag könnte wohl einiges in München los sein.
-
Influenzo, diese BR 146 ist dir wirklich gut gelungen.
Mfg
-
-
Güterzug von Celle nach Lüneburg mit der BR 145 EL von VR und dem schönen Rapaintpack von @Matthias J. und @2fast4yooou.
-
Neuen ICE 4 mal ausgefahren
-