hi
Für mich ist der Railsimulator/Railworks schon lange nur ein Worldeditor. Warum glaubt ihr
setz ich mich nicht hin und baue eine Eisenbahnstrecke?? Hier hat RS.com einen entscheidenden Fehler
gemacht, sie haben von Anfang an rumposaunt das sie die "realistischste" Eisenbahnsimulation
kreieren. Damit nicht genug, auch vor dem Release von Railworks haben sie wieder das Gleiche behauptet.
Das heißt das sie sich wieder übernommen haben. Was die Features angeht(Lichtkegel, Hitzeflimmern usw.).
Diese beiden Features müssten eigentlich schon seit dem Railsimulator im Spiel sein, warum behaupte ich das?
Man braucht nur bei den Scenery Blueprints runterscrollen, und schon hat man die beiden Abschnitte "Heat Haze" und "Project Light Element" vor Augen. Auch im "Dev" Ordner sind die zuständigen FX Shader schon vorhanden.
Warum wurden diese Elemente nicht fertig gemacht und ins Spiel implementiert?? ::) So hätten sie
wenigstens für Railworks irgendwas handfestes präsentieren können. Und diese Dinge nerven mich am meisten.
Jetzt tut man so als hätte man nie irgendwas von diesen Features gehört.
Ich bin mit keinem Spiel auf dieser Welt verheiratet.
Was ich damit sagen will ist, das ich nicht zwangsweise
an RS/RW gebunden bin. Noch erfüllt Railworks meine Anforderungen zu 70%, aber bald könnte das wieder
anders aussehen, wenn nix weiteres in naher Zukunft passiert.
Noch was zum MSTS1 und Trainz: Diese Spiele werden nie wieder auf meiner Platte landen, sie würden mich
einfach nicht befriedigen(optisch). Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß Leute. Das neue Trainz 2010 zb, ist
für mich der endgültige Untergang dieser Reihe. Aber die Leute scheinen auch das zu kaufen, obwohl
es ja eigentlich die X'te Kopie von TRS 2007 ist, was übrigens der beste Teil dieser Reihe war.
gruß
Rail-X