Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi

Ja es scheint so als ob es bei den meisten Systemen fehlerfrei läuft, ist auch gut so. Diesmal hat
    es halt mich erwischt. Ich denke das dieser "RailworksProc.exe" Fehler mitten im Game Code sitzt.
    Nachdem ich nämlich das Update installiert hatte, konnte ich meine alten Maps nicht mehr laden.
    Auch wurden alle Modifikationen die ich erzeugt hatte komplett gelöscht(Wetter, TimeOfDay,Bodentexturen etc.)
    Das bedeutet also das dieses Update das Spiel auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgestellt hat, was ja
    eigentlich eine Katastrophe ist.

Was mir noch positiv aufgefallen ist, früher hatte ich immer diesen "RailworksProc.exe" Error wenn ich
    aus dem Spiel ausgestiegen bin, den hab ich jetzt nicht mehr. Aber der hat auch meine alten Maps nicht
    aufgefressen ;D Naja, es waren eh nur Testmaps.

gruß

Rail-X

hi

Die werden den Murks auch nicht begreifen wenn ich es ihnen schicke STS. Aber vielen Dank für deine Worte ;)
    Ich traue diesen Updates einfach nicht mehr! Es kommt sowieso nur noch Käse dabei raus.
    Für die Zukunft hab ich mir aber eins vorgenommen, es werden definitiv keine Updates
    mehr runtergeladen, solang sie nicht 100% getestet wurden.

gruß

Rail-X

Nachdem ich Gestern versehentlich Online gegangen war, hab ich zwangsweise auch das Updaze installiert, was
    ein riesen Fehler war! Meine alten Maps kann ich nicht mehr laden, sie sind Geschichte. Zum Glück
    sind das keine aufwändigen Maps, kann also drüber hinwegsehn. Was mich viel mehr wurmt ist die
    Tatsache das dass Spiel jetzt manchmal schon beim Startscreen abstürzt. >:(

Es ist wieder der "RailworksProc.exe" Fehler, welcher ja eigentlich ausgebügelt sein sollte.

Mir geht das schon sowas von am Sack!

gruß

Rail-X

Der A-380?

Das ist doch mal eine super Szenerie :) Man sieht was ein paar neue Objekte aus dem RW machen können.

gruß

Rail-X

Auf jeden Fall ist das schon mal gut zu hören das es zurzeit keine weiteren Fehler gibt.
    Aber eine echte Weiterentwicklung ist das nicht. Eigentlich sind wir jetzt halt da angelangt wo wir
    schon vor den 2 Updates waren.

Zitat von "ice"

Wieso heiße Luft, von Jahreszahl stand da ja nichts..vielleicht 2030 als Spätgeburt ;D

greets ice

Ja das könnte natürlich auch sein ;D

Zitat von "Jim Kirk"

Ob nun a oder b, beides dürfte bei RSC nicht gerade für entspannte Gesichter sorgen.

mfg,

Das wird schon so sein, aber ob dieser neue Simulator dann auch wirklich so rosig wird? Na, ich weiß nicht ::)
    Am Anfang hatte ja der Großkonzern Microsoft die Millionen in das Projekt "MSTS2" gesteckt, da hätte dann
    auf alle Fälle was grandioses rauskommen können, aber jetzt? Also ich glaube eher das die einen komplett
    neuen Simulator erstellen müssen, kann mir einfach nicht vorstellen das Microsoft alle Ressourcen freigeben wird.
    Und wenn das so sein sollte, dann werden sicher viele Abstriche bei diesem neuen Simulator gemacht.

Ich gehe jetzt mal so weit um zu behaupten das sie nicht mehr wissen was sie tun, speziell
    mein ich jetzt die Programmierer. Es fehlt mittlerweile an allen Ecken etwas, auch wenn es sich dabei
    teilweise um kleinere Mängel handelt. Es summiert sich halt. ;) Die ganzen Updates seit dem Release
    des RW haben doch kaum was weitergebracht. Es ist ja im Grunde nicht schlecht wenn man sieht das
    die Entwickler nicht nur nasenbohren, aber weiterbringen tun diese Updatechen das Spiel nun auch nicht.
    Mich ärgert das maßlos das die Menschen eigentlich nur eine Kopie des Railsimulator gekauft haben.
    Wo sind denn die versprochenen Grafikupdates, wo die verbesserten Signalscripts. Vielleicht
    ist das ja zuviel verlangt, aber was wurde zumindest aus den neuen Shadern? ;(
    Deswegen haben sich doch die Leute zum kauf des RW hinreißen lassen, damit sie in den Genuß dieser neuen Features kommen. Stattdessen haben wir wieder den RS auf der Festplatte, mit neuem Skydome halt :D
    Den hätte ich mir gerade noch selber basteln können.

Die Programmierer bekommen ja nicht einmal mehr die simpelsten Dinge wie korrekte Schatten und Lichtkegel hin, also wie sollen genau diese Menschen das komplette Signalsystem flicken??

Mir ist der RS/RW noch immer sehr symphatisch, umso mehr tut es mir weh wenn ich seh das hier nix
    weitergeht!

Die Meldung hab ich ja komplett übersehn.

Ich glaube es ebenfalls erst wenn was von offizieller Seite kommt, bis dahin ist alles reine Spekulation.

Sollte es tatsächlich stimmen das der MSTS2 in naher Zukunft erscheinen soll, dann wäre das
    der sichere Untergang für den RW, zumindest in dieser aktuellen Fassung.

Aber ob dann nach dem Release des MSTS2 auch alles wunderbar funktionieren wird ist eine andere Geschichte.

Ich habe das Update noch nicht installiert, ist auch besser so.

Ich habe erst kürzlich im Uk-Forum meine Meinung dazu geäußert. Es kann nicht sein das mittlerweile
    die Updates dazu verwendet werden um vorherige Updates zu reparieren. Da wird unnötig herumgewurschtelt.

Auch 3 Monate nach der Veröffentlichung des RW haben wir weder neue Funktionen, noch neue Grafikfeatures erleben dürfen.

Das sind sehr stimmungsvolle Bilder ice. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ist ja auch das schöne
    am basteln ;)

gruß

Rail-X

Danke für die Info ice.

Das ist ein Grund warum ich immer zuerst offline bleibe. Zuerst schau ich wie das Feedback
    nach dem neuen Update ist, was ja diesmal ziemlich vernichtend ist. Mir scheint es so als ob RSDL nach
    jedem neuen Update mehr Dinge zerstören als reparieren.

solche Dinge würden nicht passieren wenn man zuerst die Upgrades gründlich testen würde, denn dieser
    Fehler ist aber auch sowas von offensichtlich ::)

hi

Danke für die Comments! Das wird deswegen so schwer weil ich jetzt schon viele Polygone habe. Bei Fahrgeschäften
    ist das fast unmöglich sich an Polygonlimits zu halten, weil die Fahrgeschäfte größtenteils einfach zuviele
    Gondeln haben.

@lez

Du hast glaub ich den falschen Enterprise gepostet, ist glaub ich der von Schwarzkopf? Naja, meiner
    kommt aus dem Hause Huss. ;D Die Gondeln sehen ja nicht einmal annähernd meinen ähnlich :)

Das meine ich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruß

Rail-X