JAJA ;D
hi, ...
...mal wieder was Neues vom Land..vom Bauern.
greets ice
JAJA ;D
hi, ...
...mal wieder was Neues vom Land..vom Bauern.
greets ice
Wann kommt denn nun die Straßenbahn ?
Zitat von "Quark"
Wann kommt denn nun die Straßenbahn ?
Je öfter Du fragst, desto unwarscheinlicher wird es, dass es sie überhaupt mal zum Herunterladen gibt
Also ich antworte mal auf das Posting von ice !!!!
Sieht sehr gut aus dein Bauernhof!
Ich bin immer wieder erstaunt woher du so gute
Texturen bekommst.
Freue mich schon drauf und natürlich auf Alles was
danach kommt ::)
Robert
Die Texturen stehen doch überall in der Gegend rum.
Man braucht nur seinen Fotoapparat zur Hand nehmen und den Auslöser betätigen ;D
Zusätzlich gibts noch Texturen-Seiten im Internet.
hi, ...
Richtig was NewS sagt, nehmt mind. eine 5 Mio Pixel Cam und schiesst euch selber gute Texturen.
Ab und zu kann man auch im Internet gute finden.
Nur muss man möglichst jenseits von 1024 x 768 suchen, kleiner macht man sie dann selber...damits auch scharf bleibt.
......
..noch ein Schüppchen dazu gebaut ...:sinister:
greets ice
Was ein schöner Landschaftssimulator ;D ;D
mfg Desrupter
Tolles Haus !
Öhm...ich will ja nich nörgel...aber...
ich hab irgendwie den Eindruck das die Proportionen von den Jumbos zu der übrigen Szenerie nicht ganz passt.
Kann das sein ? Oder Bild ich mir das nur ein ?
Haupsache ich bekomm jetzt nicht gleich eins auf die Mütze...
Der Rest ist wie immer...nein...der Bauernhof sieht exzellent aus. ;D
mfg,
Det passt ...80 m x 73 m ist der A380.
Also kurz, breit bullig.
greets ice
Der Bauernhof sieht ja spitze aus. Es ist wirklich unglaublich was man heutzutage alles im 3D Bereich
erstellen kann, es gibt einfach keine Grenzen.
Auch die Flugzeuge sehen sehr schön aus. Das beste wäre wohl wenn man das Flugzeug steuern könnte, was
aber dann eine ziemliche Herausforderung wäre. So in der Höher rumfliegen und aus dem Cockpit runterschaun.
gruß
Rail-X
uiii, der Hänger gefällt mir.
Das mit den Schienen hab ich mir auch schon für mein Traumboot überlegt. Da müsste man dann
aber looping Schienen erstellen. Ich muss mich glaub ich mal mit der Materie "Cab" und unsichtbare
Schienen befassen. Da könnte ich dann auch im Looping rumfliegen, ist halt nicht so hoch wie
bei einem Flugzeug. ;D
Naja, es scheint zumindest machbar zu sein...
http://railsimilarity.blogspot.com/search/label/aircraft
mfg,
Das ist doch mal der Hammer So über den Häusern zu fliegen hat schon was befreiendes!
Wow wirklich sehr schön Kulisse.
mfg Desrupter
hi, ...
Es gibt einen unsichtbaren Shader..oder zwei sogar ....einer wird bei der Erstellung von Flora genutzt ...(für die Box).
Müsste man sich befassen. Das Flugzeug oder Schiff, Tauchboot dann als Lokomotive deklarieren...richtigen Sound verpassen, schnell ein CAB bauen (kleinstes Übel ;D) ....und dann Heidevista ...ab gehts..
Allerdings ist bei ungefähr 300m Schluß im oberen Bereich ...macht aber niX. ..
Tornado Panavia ist da Zuhause...
greets ice
Ich hab mir in den letzten 2 Stunden ein bissl die Docs durchgelesen bzgl. Cab usw.
Die Liste ist ja ellenlang. Mich würde vor allem interesieren was denn nun zwingend erforderlich ist um
ein Objekt fahrbar zu machen. Denn ein Auto/Flugzeug zb. wird ja nicht den ganzen Schnickschnack benötigen
den ein Zug braucht, oder? Desweiteren wäre es interessant zu erfahren ob man einfachen Standobjekten oder
animierten Objekten eine Kamera zuweisen könnte, ohne das man es gleich fahrbar machen müsste.
Man sieht schon, es gibt nach 2 Jahren Railsimulator noch immer viele offene Fragen bzgl. Content-Erstellung.
Solche interessanten Fragen werden von RS.com natürlich nicht supportet/beantwortet.
Hey Leute,
seid ihr nicht im falschen Simulator ?
Wenn ihr Flugzeuge und Schiffe bauen und fliegen oder schwimmen lassen wollt, dann ist das hier das richtige :
http://www.hangsim.com/vsf/index.php">http://www.hangsim.com/vsf/index.php
Geländefahrzeuge gehen auch, nur für Eisenbahnen müßt ihr wieder zum RS zurückkommen. ;D ;D ;D
Gruß astauder