Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi

Ja wenn man den Worten von Derek glauben mag. Das hat er gestern noch ins UK-Forum gepostet.

Zitat

There will only be one version of Railworks, if you have it already, you don't need to buy it again.

regards

Derek

Das würde dann in der Tat bedeuten das diese Version hauptsächlich an Leute gerichtet ist, die den Railworks
    noch nicht haben. Die anderen, die den Railworks bereits haben, sollen dann die Signalfixes usw. kostenlos per
    Update errhalten. Wenn das so sein sollte, dann wäre das ein guter Einstieg für Railworks interessierte.
    Denn die bekommen nämlich das geboten was man eigentlich schon seit dem Railsimulator erwartet hatte.

gruß

Rail-X

hi

Ich frage mich ob nun Auran Mitarbeiter bei RS.com in den Chefsesseln sitzen, kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

Das was ich schon befürchtet hatte trifft nun ein. Die mitteleuropäischen(speziell aus DE/AT) Spieler werden
    wieder doppelt zur Kasse gebeten, ja sogar dreifach, wenn man den Railsimulator mitrechnet.
    Was können bitte die User dafür wenn Railworks nur auf englisch erschienen ist?? Ein funktionierendes
    Signalsystem und ein mehrsprachiges Spiel sollten im nachhinein kostenlos als Update zur Verfügung gestellt werden. Nein, selbst aus dieser Situation muss man Geld rausschlagen. Dann hätten sie aber
    zumindest nicht schon wieder die Hagen-Siegen Strecke reingepackt, sondern eine neue Strecke.

Ich denke das dieses Payware-Update nix anderes ist als der Railworks, nur in Deutsch halt.
    Ob die Signale dann besser funktionieren? Ich glaube kaum. :-\ Zurzeit denke ich nicht daran mir diese
    Version zuzulegen.

gruß

Rail-X

Zitat

Da gibts noch keine Hinweise. Meine Vermutung: da die Jungs, die ja fulltime arbeiten, Geld verdienen müssen, neu gekauft kostets, haste RW kostets hoffentlich weniger.
    Termin: nicht mehr in diesem Jahr. Das ist z.Zt. mein Wissenstand.
    Gruß
    StS

hi STS

Danke für die Info, auch wenn sie noch nicht hundertprozentig sicher ist.
    Ich hab das Thema jetzt mal hierher verfrachtet, weil es mit dem Signal-Thema nix zu tun hat.

Ich werde das nicht so einfach akzeptieren, wenn es denn wirklich so kommen sollte.
    Ich sags ja, der deutschsprachige Raum war schon immer der Prügelknecht beim
    Railworks oder Railsimulator. Der Railsimulator war zumindest mehrsprachig erhältlich, aber bei Railworks
    wurde komplett darauf verzichtet. Warum soll man nun als unschuldiger dieser Situation jetzt wieder extra blechen?
    Ein Spiel sollte heutzutage zumindest mehrsprachig erscheinen, ist doch das Mindeste.

gruß

Rail-X

Zitat von "StS"

Ich hoffe auf das deutsche Paket, da kommt der Mist hoffentlich bald raus.
    StS

Dazu hätte ich noch ne Frage. Bei den ganzen Ankündigungen der letzten Zeit bin ich etwas durcheinandergekommen.
    Wird man für dieses deutsche "Paket" nun auch was hinblättern müssen?

gruß

Rail-X

Huuiii, danke für die tollen Comments! :)

Natürlich kann man durch die Landschaft fahren 4711. Ich würde ja gerne mal öfter durch die Landschaft gondeln,
    aber bin zu sehr mit dem Bauen beschäftigt, gefällt mir einfach besser.

Vielen Dank Jim ;D

Mal sehn, vielleicht mach ich da doch mal mit, Ideen gehen mir sowieso nicht aus. ;)

Ich habe noch eins mitgebracht. :)

gruß

Rail-X

hi

Ich habe diese Meldung beim Newsletter komplett übersehn, bis mich Derek auf die mini Schrift hingewiesen hat.
    Sowas gehört in großen Lettern auf die Hauptseite gesetzt, damit auch die Bahnfans aus Mitteleuropa
    angesprochen werden. Ich finde das sie mit dieser Ankündigung einen Schritt nach vorne setzen.
    Rollmaterial aus diesen 3 Ländern hat man doch im RS/RW schon immer vermisst.
    Es sollen ja auch neben dem Rollmaterial neue Features aus diesen Ländern integriert werden, vielleicht
    meinen Sie bessere Signale? Wenn sie jetzt eben noch nebenbei den Core-Code erweitern, dann kann
    das nur gut sein.

gruß

Rail-X

hi

Ja dann lest halt einmal den Twitter ordentlich. :D

Hier das Zitat von der Twitter Page. ;)

Zitat

The feature list for this next release is getting rather long, I need to go back and add all the bug fixes achieved as well.

Es wird sich halt erst zeigen was die mit "fixes" genau meinen. Das Update könnte natürlich auch
    wieder voll von uninteressantem Zeugs sein.

Zitat von "astauder"

Sehe ich das falsch, oder meckern gerade diejenigen am lautesten, die keinen content egal welcher Art für RS/RW beisteuern? Es kommt mir jedenfalls so vor.....
    Gruß astauder

hi

Herzlich Willkommen im Klub der "Meckerer" ;) Denn mit deinem Posting hast du im Grunde auch nix anderes getan.
    Es ist am Ende völlig egal wieviel Geld man in ein Produkt reingesteckt hat, es sollte nur halbwegs das repräsentieren
    was auf der Verpackung steht, ich betone nochmals "halbwegs". Aber der RS/RW hat sehr wenig mit Eisenbahnsimulation am Hut, ist sogar schon bis nach England vorgedrungen. Aber natürlich hast du auch recht mit deinem Posting Astauder, denn die Docs kann man beruhigt in die Tonne treten. Ich frage euch, braucht man
    für vernünftige Docs besondere Kentnisse beim Programmieren? Das wäre wenigstens mal ein erster Schritt in
    die richtige Richtung wenn sie die Docs vollständig bearbeiten würden. Man muss einfach zum rechten Zeitpunkt auch
    kritisieren, wann denn sonst wenn nicht jetzt? Wenn kein Mensch den Mund aufmachen würde, tja dann würden
    die so weitermachen wie bisher, oder es würde noch schlimmer kommen. Die Leute haben Railworks am Ende
    deswegen gekauft weil ihnen viel versprochen wurde, eingehalten wurde kaum was. Ja, so eine Situation kann auch
    einen Käufer verärgern der "nur" 20€ reingepulvert hat.

Aber wie gesagt, ich bin nicht an das Spiel gebunden. Ich guck mir das Theater jetzt noch 3-4 Monate an, dann zieh ich weiter.

gruß

Rail-X

hi

Leute, ich glaube nicht wirklich daran das RS.com noch irgendwas weltbewegendes in Sachen funktionierende Signalsysteme macht. Sonst hätten sie das doch schon längst getan, oder sie hätten zumindest
    ein paar wichtige Dinge verbessert und in den neuen Railworks gepackt. Das der User AndiS dieses "level crossing"
    Problem fast im Alleingang repariert hat, zeigt wie hoffnungslos überfordert die Jungs im Hause RSDL sind.
    Jetzt werden sie womöglich aus lauter Scham im Boden versinken. Derek hatte bereits im August den
    Leuten versprochen das sie das "level crossing" Problem reparieren werden. Nun, jetzt hat es eben ein User getan,
    ich glaube in ca. 4 Tagen. Was sagt uns das? Sie können es nicht, sie können es einfach nicht. ;)

Deswegen erwarte ich von diesem Spiel keine Luftsprünge mehr, und bin froh wenn sie noch ein Paar grafische
    Updates präsentieren. Das dürfte wohl das geringste Problemchen sein.

Für all die Anderen "Die Hard" Eisenbahnfans kann ich nur hoffen, das jemand die Sourcefiles des unvollendeten MSTS2 in die Hand nimmt, um irgendwann einen "richtigen" Simulator zu erschaffen.

gruß

Rail-X