Wenn der Neu ist macht das dem PC nichts wenn es 30 Grad sind. Nur bei älteren könnte Staubbildung ein Wärmeproblem auslösen. Hier ist eher dein Provider (Internetanbieter) der Verursacher.
Beiträge von ice
-
-
Internetverb. misst man mit Nettraffic Progs. und nicht mit Benchmarks.
Es ging auch um seine Internetgeschwindigkeit, die soll plötzlich angeblich langsamer sein ..und die testet man mit DSL Speedtests. Vorallendingen kommt sowas oft bei Wlan vor.
Wenn ich die Hardware des PC testen will, dann natürlich mit Benchmark, wie z.B FutureMark oder Cinebench.
-
Achso, daß ist natürlich sehr blöd... vielleicht auch eine Email im Spam Ordner gelandet? Aber eigentlich stehen die Seriennummern bei 3DZug in deinen Bestell-Kontomenue.
Kann sein daß die erst morgen drinsteht (in deinen Bestellkonto) ...also verzögert.
-
Nun wenn der Neu ist, liegt es nicht am Staub.
Langsames Internet, dafür ist dein Anbieter schuld oder bei Wlan schlechter Empfang.
Bei Wlan nutzen viele 2.4 MgHz, da sind viele Nutzer unterwegs da kann es langsam werden
Besser SSID Splitting machen und 5 Ghz einschalten.(Bei neuen Rechnern)
Mach einfach mal eienen DSL Test im Internet ..(Google:DSL Speedtest...
dann siehst Du wie schnell dein Rechner ist.
-
Dir kann nur der Support helfen (3DZug) ..es kann Dir keiner, eine Seriennummer geben.Du must aber eine gehabt haben...sonst hättest Du das Addon nicht nutzen können.
Also lieber abwarten bis der Support tätig wird.
-
Liegt vielleicht amWetter (30Grad), vielleicht ist dein PC überhitzt.Schonmal das Innenleben entstaubt?
-
Muss ja auch nicht sofort haben, ist ja nicht essentiell. Ausserdem kommt jetzt am Donnerstag glaube ich der Sommer Sale für alle Spiele. Das sind ebenfalls viele lohnende Titel...damit kann man dann locker die Wartezeit auf Rabatt überbrücken.. Muss ja nicht immer alles sofort sein..

Edit:
Ich sehe schon wieder die Dienstmütze ...und die Qoutenfrau hat da sicher auch nix zusuchen...

-
Install and use Loco Swap, where you can swap missing rolling stock or delete it from the scenario.
Loco swap
Release LocoSwap v1.2.0.0 · flicard/LocoSwapAutomatically create replacement rules every time you hit Replace all (can be disabled with a ticking box) Vehicles missing but with existing replacement…github.com -
Vorbereitung auf die BR218.
-
Gerade eben 16:40, noch ein Update ...TSW. (Vermute wegen der BR218), heute waren zwei und gestern ein Update.
-
Also für Repaints installieren, reicht eigentlich Roblox - sprich Kita Gruppe, setzt aber vorraus das man lesen kann um zu verstehen was nötig ist.. das sollte bis zur 4Kl. möglich sein.
Kl.6 braucht man eher wenn man aus dem kreativen Bereich kommt und nicht nur als Konsument verschneidet. Da ist nicht alles ausreichend dokumentiert..selbst 15 Jahre später.
-
Es gab heute noch ein Update ..25.06.24 mit 280mb.
Eisnebahnreisen funktioniert..
-
Roblox 3-6J. (Vorzugsweise Kita)
TSW=ab 12J oder mind. 4Kl.
TSc=nach Wissenschafts Studium...bzw..mind.6Kl.

-
-
Das ist wenn ein Assetfolie aufgespannt wird und dann dort senkrechte Wände auf der Fläche stehen.. sonst würde man keine Berge begrünen können. Hier sind natürlich 90 Grad im Spiel...das geht natürlich nicht, aber so schlimm ist das nicht. Einfach ein Baum hinstellen.
Movara, wo soll der Author denn dabei sein...? Taddel hab ich mit Vegetation.
-
Altmetall unterwegs ...
-
..biser'l weiter gemacht ...
BR192
-
Heute Nachmittag im YouTobeVideo gesehen(TSW Vectron) ..dachte mal sehen wie das wohl im TSc aussieht...

(noch nicht ganz fertig, fehlen noch Pinselstriche) ...
-
Vielleicht hilft dir das..(englisch)
Kannst Du die Webseite mit Google Translater übersetzen. Musst Du nur im MSEdge Browser einstellen...
-
An den Game selber liegt es nicht, daß kannst Du erstmal vernachlässigen.
Ist jetzt die Frage, wo könnte der Eintrag gesetzt sein, daß der Rechner herunterfahren soll ab einer gewissen Temperatur? In Windows, im Graka-Treiber oder BIOS.
Vielleicht ist auch ein defektes Hardwarebauteil schuld..
Da würde ich mir im Internet ein Logprogramm herunterladen und mitlaufen lassen...(gibt es sicher irgendwo kostenlos).
Ansonsten wie mein Vorposter schon sagte die Ereignisverwaltung aufrufen...das sollte der Grund für den Shutdown drinstehen.
Am Game wird es sicher nicht liegen, wie schon angedeutet.