Beiträge von ice
-
-
Natürlich ironisch, ...
Was soll der Leser denn machen, soll er jetzt raten was da passiert sein könnte?
-
Danke für die Info.
-
Nicht gleich in die Hose machen, ein versemmeltes Update kann doch durchaus unterhaltsam, obendrein lehrend und damit dem Verständnis des Hobby's letztendlich dienlich sein.
Wer nicht wagt gewinnt nicht...

-
In der Regel bucht Paypal das Geld zwischen 1-3 Tage ab vom Käufer Bankkonto. (Wenn man es hinterlegt hat und verifiziert ist).
Nur Vr hat dann schon die Bestättigung des Geldeingangs.
Was willst Du noch wissen ..Wetter?

-
Ja, Du wirst an Paypal weitergereicht....gibst dein Paypal Passwort ein und verifizierst deinen Kauf. Dann kommst Du automatisch wieder zu Vr zurück und bekommst den Downloadlink unter deinen VR Konto eingetragen. Dann must Du den Link anklicken und downloaden.
-
017-4 Komet Expres
(muss noch etwas gezupft werden)
-
..ich wart lieber auf TSW7..

-
Zwar nutzt RSSLO ein Kopierschutz, trotzdem gibt man keine Modellfiles mit wenn daß so stimmt was da erzählt wird.
Es reicht wenn bei einen Repaint die Texturen und veränderte BIN Files mitgeben werden.
Aber nicht gleich alle Addon Files oder die Modellfiles.
-
-
-
Heute gibt s ein Update .. 379 MB.
-
Die Geigeneinlage, finde ich gut im Musikstück...
Amanda Lear - La Bete et la Belle -(das Biest und die Schönheit.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Beitrag zur EurovisionGran PriX..dann gewinnen wir mal wieder..

The Sisters Of Mercy "Lucretia My Reflection"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Icegilb.

(Triebkopf).
-
-