BR218
Also irgendwie erinnert mich das an German Railroads bzw. eine Zeitweise auch an Vr Modelle. Schaut euch mal die Bogies von der BR218 an im Gegenzug, die der anhängenden Dostos.
German Railrods und später noch zum Teil bei Vr Ware wurden die Bauteile einfach schwarz dargestellt mangels Details. So sieht das auch leider hier aus. Viel zu dunkel der Bogey der BR218.
Die Textur scheint wie aus einen Bit Farbe überzogen. Wo sind die Kontouren? Der Bogey sollte etwas heller und metallisch plastinös (3D) wirken. So sieht es jetzt m.M. nach aus..Oben hui und unten pfui.
Am Sound im Stehen kann man nicht meckern, aber bei der Anfahrt hört man nix aufheulen, bzw. merkt man garnicht ob man geschaltet hat oder nicht.
Die Lok selber ist O.K., allerdings sollte hier der Bogey und der Anfahrsound wirklich verbessert werden. Sonst bleibt es am Ende oben TSG und unten GermanRailroad/Vr.
Den Steuerwagen muss ich mir dann wenn ich Zeit habe mal anschauen.
Es soll keine Kritik sein, sondern mein Eindruck.
Hinzu kommt das es durchaus geändert werden könnte und die BR218 Lok daß sicher verdienen würde, daß beste heraus zuholen.
EDIT:
Ich überlege gerade, ob es an der TSW4 Beleuchtung liegt wegen der Dunkelheit der Bogeys, die Bilder sind ja auf der RheinRuhr Strecke aufgenommen. Ich weiss jetzt garnicht ob die Strecke schon TSW4 Beleuchtung hat.