BR 180: wo findet man die?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bin eben erst auf die Diskussion im anderen Thread aufmerksam geworden. Vielleicht lässt sich ja eine CSD 372 (die laut Wiki zur selben Zeit wie die DR 230 ausgeliefert wurde) und sich somit ein Kompromiss finden... 8o


    Leider nein lacerda1303 Oder meine müden Augen lassen mich heute schon alles übersehen, wer weiß! *lach*

  • Der Autor der Lok möchte nicht das es Repaints gibt. War zumind. damals der Stand der Veröffentlichung.

    Hier hat sie noch den DB Keks drauf...es gab glaube ich auch eine braune Version..


    Anleitung von Paul...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also uch habe mir mal die Textur, der Railomanie 372 angeschaut, aber der Aufwand, wird mir zu viel, das es Fototexturen sind. Somit werde ich kein Repaint erstellen.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.