Beiträge von ice
-
-
Mittlerweile gab es Kaffee und Kuchen(FrankfurterRing
) ..und etwas Freizeit zwischen Mittag und der Vesper für einen schnellen Pinsel.Farben und Helligkeit müssen noch korrigiert werden und die 146.5 noch fertig gestellt werden.
Schön zackig der Barsch.(Anstrich)
@EDIT: Seitenfenster
Edit:Color
Edit:div
-
Die habe ich nicht auf Lager gehabt, das hab ich heute am Samstagmorgen um 7:00 gelesen und vor den Frühstück angefangen. Den 648er hab ich nach dem Frühstück angefangen.
Für den BR648 konnte ich als Vorlage meinen NOB 648er nehmen. Natürlich mit ein paar Veränderungen...NOB ist ja blau ect...SIGN ..
Auch den Metronom cab car+146Lok hab ich erst vor 2 Tagen angefangen, war mal ein weisser IC2 CAB Car mit 146 Lok.
Ich hol mir immer Anregungen hier im Thread.
-
Nochmal Nordvoegel ...
-
Hänschenklein..
Pinselei mit leeren Magen---

-
-
-
Das Quickdrive scheint eventuell teilweise fehlerhaft.
Von Hannover Nahverkehr nach Verden Gleis2 und Eyetrup lädt der PC und lädt und lädt ...und wenn er nicht abfackelt..lädt er immer noch..man kommt nicht ins Spiel.
Von Hannover Nahverkehr nach Wunstorf kommt man ins Spiel ....allerdings so 5-8 Kilometer vor Wunstorf kommt" Der KI-Zugverband2 hat die Strecke bei .....verlassen. Spielende. 2 mal getestet.
Hab mal alle Fahrzeuge mit Loco-Swap getauscht und trotzdem "Fehler bleiben".
-
Im TSc Einstellungsmenu ...unter Umgebungsverdeckung

-
Auf andere Wagen scheint es irgendwie etwas weniger Einfluss zu haben als gerade auf diese, warum auch immer.
Warum wohl?
Weil der Ersteller des Waggons keine Licht und Schatten in seine Texturen gerendert hat. Also, kein AO Baking der Textur gemacht. Stellt man die Umgebungsverdeckung ab, dann sieht man die Textur in ihrer einfachen Herstellungsart.
Objekte die Licht und Schatten in ihrer Textur gerendert haben, den Texturen macht es nichts aus, wenn die Umgebungsverdeckung ausgeschaltet ist..die haben das praktisch vom Ersteller in die Textur gerendert bekommen. Sehen also immer gut aus.
Die Umgebungsverdeckung zugeschaltet bremst natürlich einen Rechner etwas...je nachdem wie voll dann auch noch erschwerend die Objektdichte dazu kommt. Grafik- FX gibt es nicht umsonst, kostet immer ein paar FPS.
-
Für alle Lokführer Ken...von
Märklin..ähm Matell der Barbie waggon
-
-
Sind doch gute Nachrichten von RSSLO...eine Voith Maxima 40cc ist doch wunderbar. Wenn die so gut wie die Euro Dual wird ...kann man zufrieden sein...
-
Das Video sieht nach Verwendung eines Gurkenrechner aus. Objekt LOD in 100m. Dazu kein Schatten. Das ganze wirkt wie im MSTS.
-
Auf nach Bremen Part2
-
Auf nach Bremen 1-10
-
Solche GrafikFX Changer verstellen auch schon mal gerne die Shader eines Spieles. Vorallen gerne das Alpha/Blending und Alpha-Sortierung.
Die FX Adds leben ja davon..bzw. ist deren Hauptaufgabe.
-
Schöne Musikstücke bei ...
Passt gut im Hintergrund ...
Schiller 2004 Live - Leben in Berlin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
. Sowas liegt an installierte Reshade und solche ähnlichen FX Erweiterungen...(Bildoptimizer/HDR usw.)
Diesen Fehler gibt es vom Spiel her selber nicht.Vielleicht funktioniert auch das Alpha nicht. Grafiktreiber auf Graka erneuern.