Sollte alles bearbeitet sein.
matthias.gose ja, E-Mail ist angekommen, hat funktioniert, war gestern fleißig am testen, danke.
Sollte alles bearbeitet sein.
matthias.gose ja, E-Mail ist angekommen, hat funktioniert, war gestern fleißig am testen, danke.
Moin in die Runde, ich habe das selbe Problem mit dem gestrigen Kauf der 425 wie Robin Janert. Scheint wieder was schief gelaufen zu sein.
Bitte melde Dich bei 3Dzug über die Homepage und das Kontaktformular. Matthias Gose hat bei mir bitten kürzester Zeit reagiert und den Fehler behoben.
Hallo ich wollte letztens erst die neue Version vom 3dzug ICE2 downloaden, jedoch kann ich die Seriennummer nicht mehr einsehen. Am Anfang nach der Bestellung war sie noch da aber gestern wollte ich mich anmelden und den Download starten und mir fällt auf das die Seriennummer weg ist und ich muss die aber eingeben
Und jetzt sollen wir dir eine schicken?
Ich denke mal du solltest denn 3DZug Support eine Email schicken mit deinen Anliegen.
@waldbahn650657, die Seriennummer sollte in Deinem Account unter Bestellungen stehen. Rechts auf den Button "Anzeigen" klicken unter auf der nächsten Seite unter Bestellhistorie sollte sie auch zu finden sein. Bei mir ist sie vorhanden. Die dritte Möglichkeit sie zu finden ist in Deiner Bestellbestätigung die Du per E-Mail von 3Dzug erhalten hast.
Gruß
Bahnfreak
Das hatte ich auch schon, wo anscheinend auf Grund eines Systemfehlers schon direkt beim Kauf eines (von mehreren) AddOns bei 3DZug bei einem keine Seriennummer mitgeschickt und auch nicht im Kundenprofil hinterlegt wurde.
Eine kurze Email hatte gereicht, nach nicht einmal zwei Stunden hatte ich schon die Antwort mit der Seriennummer bekommen.
Dann bleibt Dir nur der Weg über den Support von 3DZUG. Matthias von 3DZUG hilft Dir relativ schnell und unkompliziert.
Gruß
Bahnfreak