Beiträge von ice
-
-
Könnte E für Einfahrtsignal stehen ...?
greets ice
-
hi, ...
thx, ...upgeloadet ist schon, ein Stellwerk und zwei Altstadthäuser.
Sollten wohl heute im hiesigen Downloadbereich erscheinen.greets ice
-
..und das gibts noch dazu , passt zum maharadja resturante

Original ist in Hammeln.greets ice

-
Semi transparent

greets ice
-
hi, ...
Hier ein zwei Preview Bilder vom Stellwerk das dieses Wochende erscheint..
Schön klein - passt überall rein. ;D
Wenn ich morgen Zeit habe..
Das Original steht in Chemnitz Hilbersdorf (Lokschuppen).
greets ice

-
@MONDO
SO WIE ES SUPPENSCHMIED BESCHRIEBEN HAT IST ES RICHTIG.
SORRY FÜR GROßSCHRIFT; HABS ZU SPÄT ERKANNT ;DGREETS ICE
-
..und das MK2 Patch installiert ?
greets ice
-
Zitat von "mattesweb"
Hi,
endlich ist das MK2 da, das hat ja ewig gedauert. Leider musste ich nach einer kurzen Testphase feststellen, dass mein Zug immer noch nicht weiterfährt, wenn ich "abspringe" und mit einem anderen Zug weiterfahre. Damals ende Februar habe ich bei Kuju nachgefragt (auch hier Forum davon berichtet), ob es denn irgendwann diese Möglichkeit geben wird, und Kuju zerstörte meine Hoffnung nicht und sagte, dass das mit der Einführung der "Timetable Scenarios" funktionieren soll, aber die wussten damals noch nicht, wann dieses Feature eingebaut wird. Ich habe soeben noch eine Mail an Kuju geschickt um mich nochmals über den aktuellen Stand zu informieren. Mal schauen ob ich meine Hoffnungen nicht begraben muss.
Gruß
MatthiasWenn ich einer KI sage fahre dort hin und Tanke...dann fährt sie richtig los, spring ich vor erreichen des fahrtziel auf die Lok...muss ich selber fahren, spring ich wieder ab auf einen anderen Zug, dann fährt die KI zur tankstelle weiter und tankt seellenruhig auf.
Alles funktioniert.greets ice
-
Jepp, das sieht schon knorke aus. Vorallen der Hafen.
Prima gemacht Desrupter.greets ice
-
...Mein armer Fernsehturm ???
Prima ;Dgreets ice
-
..mit den DevTools brauchst Du zum Fahren keine DVD mehr.
Nach der Installation 40MB hast du einen neuen Railsimulatoreintrag mehr im Startmenu und kannst im Developer Modus starten.
Auch zum nur Fahren, ...aber Du hast damit auch die Möglichkeiten alle Funktionen dieses Simulators zunutzen.
Ansonsten hast Du nur 50 Prozent, ...also Lok drauf und rumfahren und eine Map bauen geht auch ohne, allerdins mit DVD.AI Fahrer kannst du dann nicht setzen und deine Mp bleibt so still wie 1973 am Autofreien Sonntag die Autobahnen in deutschland waren.;D
Es ist kostenlos sich die DEVTOOLS downzuloaden.
Dazu kommen dann noch die DEVDOCS PDFs, somit bist Du damit im vollständigen Besitz aller Funktionen und deutschen Anleitungs PDF's.(41 Stk.)Was gibts da zu überlegen, eine DVD braucht man dann auch nicht mehr und der Eiontrag in der Starverknüfung "-No Splashscreen und -show Driverlist "rundet das ganze nach oben noch ab.
Also worauf warten ???greets ice
-
In Start/alleProgramme/Railsimulator....
Du must aber die DevTools Dir von der Kuju (RS)Webseite herunterladen und installieren.
Dafür muss man sich bei RS kostenlos anmelden.
Erst damit kannst Du selber im Scenarioeditor arbeiten. Ansonsten kannst du keine eigenen Scenarios herstellen oder ändern.greets ice
-
hi, ...
Schon richtig Bernd.
Mal eine Frage: "Hat schon Jemand versucht nachdem er im Developer Modus (ohne CD) gestartet ist ,...einen Bahnsteigmarker oder Bereichsmarker ect. zusetzen und ihn zu benennen?
Früher konnte man den Bahnsteig doch selber umbenennen.
Irgendwie klappt das mit den Markern nicht so richtig, vielleiccht bin ich ja auch nur zu blöd dafür ::)greets ice
-
-
Ja, thx...
aber unterwas findet man die im Downloadindex..
will ja nicht alle runterladen.greets ice
-
Wow, beide schöne Screens.
RailX, was sind das denn für Schienen ? ...sieht klasse aus.greets ice
-
prüf ich gleich mal Trainzfreak ;D
Hat schon Jemand die zusätzlichen Möglichkeiten im Szenario Editor gefunden, ich sehe da keine ???
greets ice
-
hi, ...
Also bei mir läuft der RS wenn ich ihn als Developer starte (mit -noSlashscreen Anweisung) nach dem MK2 Update ohne DVD im CDROM. ;D
In nur 10 - 15 Sek. lade ich schon die Strecke. Und das ohne DVD blockiertes CDROM.
Da schmeiß ich die normalen Railsim.exe erstmal runter und starte immer Developer Mode.
"theAlb",..
Die ALB Strecke wird leider zum ALBTRAUM...die läuft immer noch nicht.greets ice
Edit:
Alex
..die Auflösung im Startscreen nochmal einstellen und testen.
das sieht nach falsche Interpretation deiner Monitordaten aus.
Habe mal einen italienischen NVidia Treiber für meine Graka inst. und siehe da mit der selben Auflösungen 1280x1024 kam ich nicht mehr in den MSTS.
Erst mit den englischen Treiber klappte 1280x1024.Merkwürdig bleibts. -
Desrupter
Suppenschmied hat es richtig erkannt,...auch die verbauten Objekte braucht man eigentlich garnicht mit schicken.
Wenn ja , ...erspart man anderen Nutzern nur das mühsame zusammensuchen.greets ice