..ich hab ja heute schon mal aufgemerkt, Wer mit den Patch bis morgen gewartet hätte, wäre durchaus im Vorteil gewesen, zumindestens wenn es sich um ein Vista Opfer gehandelt hätte.. ;D
Warten kann durchaus ein Joker sein. ![]()
greets ice
..ich hab ja heute schon mal aufgemerkt, Wer mit den Patch bis morgen gewartet hätte, wäre durchaus im Vorteil gewesen, zumindestens wenn es sich um ein Vista Opfer gehandelt hätte.. ;D
Warten kann durchaus ein Joker sein. ![]()
greets ice
Ja, Danke für deine Info Walter.
Ich frage mich nur was ich im F3 Drivermonitor mehr sehen soll ??? ???..das ist genau so wie vorher :o
mmhm, ausser den Cachebalken zum Sessionstarten hab ich noch niX erkennen koennen.
Ehrlich gesagt die Auflösungen interessieren mich nicht im gereingsten.
Wass soll dann NEU sein... ???
greets ice
native auflösung von fenstern ist immer noch nicht supported..1280x1024
..hoffentlich gewinnt der HSV ;D
So krass meinte ich es ja auch nicht... ![]()
Trotzdem nachdem ich Isle of Wight gestartet habe, hat sich meiner Meinung nichts auffälliges am Game geändert.
Die Route "the Alb" funktioniert überhaupt nicht mehr nach dem Patch...
Selbst ein NEU aufspielen, klappt nicht.
Readme ..
Dazu kommt noch ein schlechtes English ...da nuetzt es auch nicht viel das Readme zulesen.
Haedgear, ...
Was ich mit Helmunterstützung, Breitwandunterstützung oder 2 - 3 Monitore soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.Und Loklicht hab ich auch keins. ;D
naja ::)
greets ice
..bis jetzt hab ich noch nichts Neues endeckt, ausser diesen roten Gradientstreifen beim Laden.. ???
und das the ALPS auch nicht mehr geht.. ;D
greets ice
Hi, ...
Ihr muesst Euch die "the Alps" Strecke im Railroadsimulatorforum von User OTTODAD besorgen(hat sie selbstlaufend gemacht) ..also das sind selbstablaufende installationsdateien.
Da klappt alles bei der Installation und nachher im Scenario.
3 RARs.
Entpacken, Setup drücken, Spielen.. ![]()
hier der Link für angemeldete User von Railsimulator.com
http://www.railsimulator.com/en/node/4018
greets ice
hi,
...da werden die Server wieder zusammen brechen. Aber ich werde dann lieber morgen oder Sonntag herunterladen.
Ist doch interessanter das Gewehe und Gestöhne von den ersten Testern zuhören. und was ist wenn was zerschossen wird und Kuju noch einen FIX liefern muss...die Gesichter möchte ich aber von den Eiligen dann gerne sehen.. ;D
In der Tat ein richtiger Lichtkegel(Volumenlicht) ist unrealistisch(wurde in TRS06/07 wieder abgeschafft), ..aber die Hälfte der Leuchtkraft aufgehellt auf der Fahrtrasse an wäre gut.
Zumindensten hätte man aus dm Cab heraus wenigsten eine Ahnung..ob nun Licht brennt oder nicht.
Und ein fester Fahrplan ist natürlich gut, nun hat man keine Zeit mehr herum zuschauen.. ![]()
greets ice
oder nach Ostern ???
hi, ...
Wenn Jemand eine Strecke neu baut, hat er die Möglichkeit nur die Objekte einzublenden (Viablauen Würfel/Screen/Häkchen) die er verwenden moechte.
Baue ich eine Map von der Isle of wight und ich aktiviere die US Addon assets, dann koennen nur die mit Isle of Wight und US Addon damit spielen(simulieren ;D)
Das ist sehr gut von RDSL bzw. Kuju (zwei verschiedene Schuhe ;)) geregelt worden.
In TRS kann man viel leichter Maps unbrauchbar machen, wenn man Payware mit verbaut und die Endabnehmer diese nicht besitzen. Da gibt es dann nette kleine Fehlermeldungen und Assetlücken.
greets ice
hi, ...
Ja zum Meckern ist es noch zufrüh. Kann mich WalterLudwig nur anschliessen, es gibt schlechte Beispiele auch in unseren Landen.
Man muss das mal so sehen, der Kuju-Tross hat das Game programmiert, ..die Firma die dafür eigens gegründet wurde und die neu entstand (RDSL), .. hat die Produktpflege übernommmen.
Das die Artisten von irgendwas leben muessen ist wohl Jeden klar.
Wenn Z.B. Auran(TRS) Modelle entwerfen würde, müssten sie auch Geld dafür nehmen.
Das wird mit den MSTS II auch nicht anders laufen.
Man muss nur das Verhältniss im Auge behalten, bei EEP stimmt das Verhältniss nicht, sogar für den Modeller muss man erstmal bezahlen.
Man kann froh sein das eine solide Firma Addons, Modelle, loks ect. entwirft...das steigert den Wert einer Simulation.
Ob man nun alles haben muss steht auf einen anderen Blatt.
Ich denke das auch mit der Zeit immer mehr Freewareauthoren dazu kommen.
Spätestens wenn der MSTS II nicht das Heil bringt, was man sich erhofft..
Also froh sein, das überhaupt was "NEUES" passiert. ![]()
greets ice
hi, ...
OUT OF RANGE ...deine Grafigkarte bzw. dein Monitor kann diese Auflösung nicht darstellen. Der Bildschirm wird schwarz.
Für den RS, ...
Im Startscreen auf Option klicken und eine kleinere Auflösung wählen.
Ich denke man kann mit 1024 x 768 beginnen. Man kann die eingestellte Grösse auch gleich im Optionsfenster testen.
greets ice
better Question in English ;D
Laying track on flat terrain is a piece of cake.
There is another issue on a real live Centre.
How does this solve?
You can not expect that the track after each hill or little
Unevenness.
Typically a reviewer cares about them.
What is the max. or min. Gradient of a train?
thx,da warte ich gerne Dave. ![]()
...
hier noch was Neues auf Kujuiceland...
..mal den IOW Fuhrpark eingegolft..
IOW
..das beste Addon was ich je für eine EeisenbahnSIM
erwerben konnte.
eine 151 vor dem Hotel Esplanade..;-)

IOW -Addon ist das beste Addon was ich jemals zu einer Eisenbahnsim kaufen konnte.
Wer Nebenbahnromantik und wunderschöne Landschaften liebt...sollte ubedingt das Addon sich besorgen. Auch die kleine Steam und die andern Fahrzeuge...sehr schön.
So muessen Addons aussehen.
Klar das es die meisten Addonhersteller so eine Qualität nicht liefern koennen. ;D
Man braucht sich nur die Modelle und die große Sorgfalt in dem IOW -Addon ansehen. Einfach nur genial.
greets ice
..und der Skin ist nochin Arbeit ...Schade ...der sieht jut aus.. ;D
greets ice