Beiträge von ice

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

danke leute für eure genesungswünsche.
    hab noch die beiden alten holzhuetten upgeloadet. passen sehr schön zum bauernhof oder auf wiesen und feldern.

have fun
    ice

hi, ...

ja, danke schön für eure anteilname.das ist nett.

bauernhof, ...
    sollte eigentlich schon für euch bereit stehen. habe ihn schon zweimal upgeloadet.
    das erste mal zusammen mit dem fachwerkhaus.

greets ice

von der leiter..einmal im jahr und peng...zum glück die linke..die brauche ich nicht umbedingt...naja wenn dann nur begrenzt.. ;D

thx...
    ice

hi,...

..der bauernhof und ein fachwerkhaus sind upgeloadet und stehen euch in kürze zur verfügung. :)

..ich schreibe klein,...wg. handgelenkbr. ;(

greets ice

hi, ...

Erstmal Danke für Euer freundliches Responce...
    Das motiviert... ;D

Stefan, ..
    Ja da habe ich was vergessen zu retouchieren.
    Das passiert meist wenn es schnell gehen soll.

greets ice

Die Zeit, ..
    Ihr seit alle schneller alt als Ihr glaubt.
    Als Jungendlicher hat man solche Aussagen wie meine belächelt...aber die Zeit vergeht wie im Traum.Früher dachte ich auch die Alten spinnen.
    Ich weiß noch wie ich 17 ´war und auf meinen Hosen T.Rex,Slade und Led Zeppelin ihr Logo hatten.. ;D
    Lang ist es her - doch es ist als wenn es gestern wär.. ;)
    Innerlich vom Feeling meine ich noch heute Mitte Zwanzig zusein .. ;D

greets ice

hi, ...soweit ich weiß stehen dort in jeden Scenario eine Lok.
    Man muss sich nur ein bißchen in die Vogelperspektive begeben oder in die ein oder andere Richtung scrollen.
    @Erich Falensteen war wahrscheinlich noch von Ostern geprägt und hat deshalb wohl die Loks etwas abseits geparkt.. ;D

greets ice

Wenn Du gelbe Farbe haben willst, must Du die Textur die bei den Lampen dabei ist mit einen Paintprogramm umfärben.
    In diesen Fall sind es 32 Bit TGA Alpha Tex.
    Das heißt Farbraum RGB + 1 kanal Als Alpha für den definierten Lichtschein-bereich.

Bamberger
    Busse, ja ...da brauchst eine in etwa 5 Mio Kamera (grösste Auflösung) und alle 4 Bus Seiten frontal und nicht bei Sonne. Dann hat man schnell 1a Bamberger Busse.

greets ice

Gern geschehen, shortbart ...
    ..werde mal morgen versuchen ein 3er Bus Pack auf die Beine zustellen.
    Zwei sind schon voll beleuchtet(Schein und -Rücklichter) ..bei einen Bus muss das noch eingebaut und angepasst werden. Sollte aber kein Problem darstellen.

greets ice

Zitat von "lezlez"

Mist, Pointe nich kapiert ... ist dein Bild n Filmzitat ?

Klär mich bitte auf ... :)

Das Bild enstammt einer Zeit in der ich noch ausserhalb gewohnt habe .. ;D

@Ulipascha ...Conny ...natuerlich auch Patrizia. ;)

greets ice