hi, ...
Der wohnt ein Maler (Betrieb) ...
Die Windräde auch neu lackiert.. ![]()
greets ice

hi, ...
Der wohnt ein Maler (Betrieb) ...
Die Windräde auch neu lackiert.. ![]()
greets ice

hi, ...
Köf, Köf ..töf. töf:-)
greets ice

Zitat von "giovanni71"
work in progress in game
http://www.amicitreni.net/foru…ID=53937&REPLY_ID=1000215">http://www.amicitreni.net/forum/topic.a ... ID=1000215
Nice Work Giovanni.
Looks awesome.
greets ice
Derek siddle ist Vater geworden ...
hoffentlich hat er noch genug Zeit für.... ![]()
http://forums.uktrainsim.com/v…103839&p=1262116#p1262116
greets ice
hi, ...
Trainfan
Klar bist Du schon Dampfloks gefahren, aber in Railworks ticken die anders und das ist nicht MSTS.
Zum Fahren..
A und D. Gas - bremsen.
W ist Vorwärts, etwas länger halten und er rastet ein der Vorwärtsgang.
Mit A anfahren dann den Regler W (Vorwärts) mit S "Rückwärts) auf 40 % zurückschalten.
Mit F5 zweimal drücken, dann erscheinen oben links alle Parameter die man als Dampflokführer braucht.
Da kannst Du auch schauen ob Du 40 % eingestellt hast.
Der Beschleunigungsbutton A kann auf 100 % stehen.
Die Lokbremse wird mit `´ oben neben den scharfen ß angezogen und mit scharfen ß gelöst.
Die normale Zugbremse wird mit ü freigelöst und mit ö angezogen.
Das wäre soweit das wichtigste.
greets ice
Na der wär doch schick, .. ![]()
Heman
greets ice
Ich vermute das liegt an etwas anderen.
Hab alle drei gleichzeitig im Fenstermode auf dem Desktop.Null Problem.
greets ice

hi, ...
Bei mir funktioniert beides (Blueprint&Asseteditor) im RW Fenstermode 1600x 1200 size einwandfrei.
Desktop 1920x 1080 size.
greets ice
mea culpa (lateinisch „meine Schuld“) ![]()
greets ice
Hi, ...
Super Video von einer super Strecke. Klasse.
greets ice
Harakiri
"Mein Gott Walter jetzt ... " .. fällt mir jetzt spatan nur noch dazu ein.
Das beste wir verbrennen unser Railworks im Aschenbecher und installieren noch mal diese Pyramidensoftware
;D...äh wie hieß sie eigentlich noch? .. ![]()
greets ice
Jaja, die Raiworks.com hat also Schuld das Niemand offline kommt.. :o
So wie Jim Kirk sein Bild zeigt...
...und dann drücke ich nur Offline Taste rechts und Railworks und Steam laufen ohne Internet.
Löscht man aber Temp,Cache und oder Cookies irgendwann vom Internetexplorer dann muss Steam wieder einmal kurz online sein. (Steam speichert wohl irgendwas ab, müsste mal ein findiger prüfen)Das ist dann weg und man muss wieder einmal kurz online gehen.
Meine Steamclienten sind immer update.Also sollte der letzte Steamclient installiert sein.
Wie gesagt bei mir funktioniert es gut.
greets ice
hi, ...
@WalterLudwig
Entweder hab ich eine andere Railworksversion als Du, was ich nicht glaube(Version 1.04.2b) oder dein Englisch muss Dich im Stich gelassen haben. ![]()
Nur kann ich nicht verstehen wie das hier so ganz offen anprangerst, es aber selber anscheinend noch gar nicht ausbrobiert hast.
Schau mal aufs Bild, das ist Railworks offline und Du siehst das es es geht.
Die einzige Änderung ist das Splashscreenbild ...
Keine Ahnung was andere User wieder auf ihren Rechnern inzinieren, so das ihr Railworks nicht offline läuft.
Sicher gibt es noch ein paar Abänderungen zum Update, aber die hindern mich z.B. in der Zwischenzeit nicht Railworks zu benutzen.
"babarisch" ..gemeckert... auf UKTS ? , ..meckern ja auch dort, aber eher im "sachlicher Kritik und Unmut -Äusserungen".
greets ice

Die BR 143 ist von Ingo Führer, die hat er für PTP sehr gut hinbekommen.
..meiner bescheiden Meinung nach die beste 143 für TrainZ.
Nur reicht das Modell für den Railsimulator nicht, da musste man noch ein paar Polys mehr spenden.
Wenn man die Sitzungsfiles hat ist das auch kein Problem in der Machbarkeit.
Den Triebzug 614 ? ,,,den hab ich ja auch von BSI. Auch schönes Modell, aber wie oben.
Ein Problem ist das aber nicht. Im Gegenteil es wird den eigentlich guten Modellmesh gerecht wenn es mit etwas Korrektur im Railworks rollt.
greets ice
hi, ...
In Zukunft soll jeder UBI Software Titel nur noch Online spielbar sein..
Jim, ...
Die Fahrzeuge habe ich mit einen PTP/TrainZ Payware Addon schon einmal bezahlt...
für Railworks soll ich sie dann noch mal bezahlen? :o
Ja warum sehen die in PTP wohl eher bescheiden aus .. ;D
@schotti,
schon klar, ich denke die meisten Betatester sind eher Konsumenten. ![]()
greets ice