Beiträge von ice

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

hi, ...

erstmal thanks von hier aus an SAD für seine zäune... :)

..und die Kabelrollen und ölfässer sind upgeloadet.

greets ice

hi, ...

@lezlez thx.

Desrupter
    na wo sonst? ;D

update
    die kabeltrommeln werden heute geupdatet ...für mehr realismus.

greets ice

preview:

hi, ...

ich hatte auch schon an ein ladegut gdacht, nur liess mich der gedanke was fürn blueprint ect. benutzen erstmal abschrecken.

fein wäre den kaberollen noch vier längsseile zu verpassen.
    machs mal und poste dann ein pic.

newS
    klaro mach ich das.beim dreier pack kann mann die textur sogar etwas rotieren, so das die kabelrollen nicht alle gleich aussehen.
    deine email hab ich bekommen...gleich mal auswerten.

greets ice

;D

...thx.
    hab euch gerade eine neue alte halle upgeloadet.
    ..
    und hier mal was englisches.. ;)early bird.

lol,...
    man das sind doch nur zu einen kleinen anteil dumpfbacken, warum aufregen über den kleinen teil von spastisch aus der wäsche guckender langeweiler, die nichts besseres zutun haben als erbsen zu zählen.
    und wenn es zu bunt kommt, ...
    bleibt ja noch mal ein mitgliedertreffen, wo man sich mal richtig austauschen kann. ;D
    unverhofft kommt oft.. ;)
    man sollte aber nicht vergessen, das es dort auch anständige user gibt.deswegen sollte man den kamm stecken lassen..

greets ice

hi, ...

das reine mesh also das modell ist im rs oder später in den msts2 zubringen ist nicht das problem.
    es gibt unterschiede bei der materialstruktur, dem material dll ect.
    animationen werden auch evtl. anders gesteuert.
    beim rs kann das mesh direkt animiert werden, im trs trainz geht das nur mit hilfe von sogenannten dummys oder helferpoints.

die reinen mesh kann man natuerlich auch in den msts exportieren, aber es gibt zb. kein eigenes 3d cab.
    vor bildpappe zufahren wie im ts wird es nicht geben. die soundstruktur, der datenaufbau wird völlig anders sein. man will sich ja verbessern und nicht den standard vom ts übernehmen.

der msts2 wird genauso kompliziert wie es der rs für viele ist. schließlich darf er ja auch nicht sclechter als neuer simulator sein als die ohnehin schon bestehende konkurrenz.

greets ice

der rs fängt ja auch mit null an.
    wer frühere modelle für andere sims gebaut hat und die mit gmax gebaut hatte... hat pech.
    viele hatts und hätte..nützt nix ..pech. ;)

ein paar euros für 3d canvas pro und man hat einen zukunftssicheren modeller zum einstieg.
    für den wird es später auch für den msts2 ein pluginexporter geben, den alten ts kann er sobieso.
    die lizenz für gmax wurde bisweilen von der spieleindustrie gesponsert. autodesk hat schliesslich nichts zu verschenken, auch gmax war so nicht umsonst. ausser für den game user.

greets ice

für den rs sind lokales länderspez. rollmaterial und eine gute vegetation von nöten. strecken, shortbart har es schon richtig formuliert, muessen im moment nicht als payware kommen. liebr etwas am code feilen,...fertig.

der msts2 wenn er dann mal kommen sollte fängt mit null an.
    mit konvertieren wird es dann nichts, wenn die sitzungsfiles aus gmax daten besteht.. ;)

für den standart wie dem rs oder denn falls kommt msts2 muss ein vollwertiger modeller zum objekte erstellen benutzt werden.
    mit gmax wird das nichts, wegen funktionsmangel und der tatsache das discreet aka autodesk keinen support und version update mehr bietet.

greets ice

Lohnt sich nicht mehr zulesen.
    Die meinen vielleicht das Zertifizierungsverfahren mit der deutschen Reichsbahn. ;).
    Wie gesagt, lohnt nicht angeklickt zu werden, Zeitverschwendung.

greets ice