Bei mir macht er keine mehr trotz Betrieb. :).hatte 19050 Files gelöscht. Wird wohl nur bei der Installation neu gemacht.
Habe mit *.bak gesucht..
greets ice
Bei mir macht er keine mehr trotz Betrieb. :).hatte 19050 Files gelöscht. Wird wohl nur bei der Installation neu gemacht.
Habe mit *.bak gesucht..
greets ice
hi, ...
Heute mittag mit der Kathena II auf der Seenplatte im Little_Paxton_Nature_Reserve Park.
In der Höhe von Pinen Ridge. ;D
greets ice

Habe mal im Raisimulator die *bak Files gesucht und gelöscht ..19050 Files .. ???
greets ice
Generalisiert kann auch nur heißen: Zusammenlegung von RS Europaen und US Version. ;D
Lol ice
Der Himmel, das Boot, die Textur,das Wasser sieht neu aus..
greets ice
Nicht ganz leicht für Neulinge auf dem Adam Pic zuerkennen was "Neu" und was "Old" ist.
Hauptsache RW macht was... ![]()
Ich denke die Box Version wäre nicht schlecht ..könnte man glatt eine Umfrage starten.. ![]()
greets ice
Warum muss das eine Strecke nach Hamburg sein?, ..Bremen ist doch auch schön.. ![]()
greets ice
Da bekommt man richtig Lust die Modelle in die Finger ..ähm auf die Map zu bekommen. ;D
Super Rail-X.
Love it..
greets ice
schotterman, Du heißt nicht zufällig "Ingo" oder als alias "Incentroman" ![]()
Nicht nur die Wortwahl, sogar die Schreibfehler sind gleich.. ;D
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=4415.msg77323#new
greets ice
20 000 Polys Sollte laut Kuju RS eine Lok als Obergrenze haben.
Natürlich sin weniger besser. Aber Du bist noch im Rahmen.
Sieht schon klasse aus. Weiter so..
greets ice
Soll ein Waggon werden, muss mich noch mal mit den DEVTOOLS auseinander setzen.
Es sind vier Bogeys mit 18 Achsen und 36 Rädern zu verteilen im Blueprinteditor ;D
Erdenklich wäre auch ein Openscoure Modell, Jemand der weiß wie es rollt oder zum rollen im RS gebracht werden könnte, bekäme die Modeller Sitzungsdateien .
Das heißt es wäre damit dann mehr ein Gemeinschaftsprojekt.
Zum Skinnen könnte man dann aber auch die Meshdaten als Openscoure vertreiben.
Wobei ich mir aber den ersten Skin vorbehalten möchte.
greets ice
Hui, sehr schön Desrupter. Gefällt mir sehr gut was Du da gemacht hast.
greets ice
Na was heißt meckern, aber die meisten britischen Loks sind wohl aus einen Modell gebaut, zumindestens sieht es bei den meisten so aus.
Und die 60er ist halt ein eckiger Quader.
Das Mesh Grundmodell hat man in 20 Min. konzipiert, das einer E 103 mit nichten ;D
greets ice