Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Die E-Loks fahren nur mit Oberleitung oder wenn man in den Schieneneinstellungen dritte oder vierte Schiene eingibt.
    Das letztere wäre aber nachträglich zu mühsam...man müsste jedes Gleisstück markieren und ändern.. ;)

Ausser mit den Mike Simpson Tool sll das leichter gehen. Dazu weiß ich allerdings nicht mehr als das es leichter geht.

greets ice

hi, ...

Thanks for Comments. ;)

hier hab ich mal ein Trailer gmesht...
    (Leider hat die ALDI Tüte der Sonne nicht standgehalten ;D)

greets ice

hi, ...

Nee,der Zirkus ist noch Baustelle in der Baustelle. ;)
    Aus Krone hab ich lieber Roncalli gemacht.
    Die Roadies sind mit dem Aufbau beschäftigt.. ;D

greets ice

hi, ...

Ich frag mich immer wie man über ungelegte Eier, in diesen Fall der RS2 sich schon ohne Kenntnisse was kommt aufregen kann.
    Ihr müsst das erstmal Positiv sehen, da stecken Arbeiter mit ihren Familien hinter, die müssen auch von etwas leben.
    Und trotz des leichten Schwächelns des Kuju RS ist mir der noch lieber als ein Ruckeltrainz in Leuchtfarben, ein MSTS1 in fast Amigagrafik oder ähnlichen starren Simulatoren die meist limitiert sind.

Nicht jeden interssiert ob ein Signal zurechten Zeit leuchtet, oder ob die KI links oder rechts fährt usw. ..die Prioritäten sind da ziemlich weitgesteckt.

Lassen wir uns doch überraschen und erfreuen uns jeder neuen Kund. ;)
    Am Simulatorenhimmel ist es halt dunkel und eine neue Veröffentlichung ist ein kleiner Lichtblick.
    Oder einfach gesagt"Erstmal besser als garniX."
    Gucken, Testen ...urteilen.. ;)

Ich kann noch 11 Jahre damit fahren, dann bin ich 100 und lege mir ein neues Hobby zu...Mal sehen..vielleicht Rauchen.. ;D

greets ice

Schon sehr ironisch... ;D
    Glaubst Du etwa das man drei komplette Routen die es wirklich gibt in maximal einen Jahr entwickeln bzw. realizieren kann ? Mit allen geografischen, urbanen Gegebenheiten und Sehenswürdigkeiten?
    Wohl kaum.

Eine fiktive Strecke kann wohl sehr viel mehr hergeben als jede reale Strecke.
    Vielleicht gibt es ja einen "gediegen Eindruck". ;D

Die Lok Auswahl gefallen mir nicht.
    Die F7 finde ich persönlich nicht schön, sieht ausserdem irgendwie australisch aus..

Die V200 ...naja, war eine schöne Lok, passt aber nur noch zu Nostalgie Maps.

Vor modernen Loks scheint man Angst zuhaben, vorallen wieder nichts elektrisches.
    Und die UK 37er ist zwar schön, aber auch nur wieder eine Deltic Ähnlichkeit und very UK.

greets ice

Fiktive Routen
    Lummerland
    Queen Mom's Gartenbahn
    Arizona (3x Halt eingleisig) ;D