Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Desrupter

Ein bischen erinnert mich das an Trainz.
    Die Grafik wird wohl nie was richtig mit Zusi3.0 werden, auch wenn man jetzt auf Texturen zurück greifen kann.

Da fällt mir zum Schluß noch die Duplo Werbung ein ..
    ."..ob Er wohl irgendwann zurück kommt ?" .. ;D
    Ob Zusi 3.0 jemals erscheint.. ;)

greets ice

Es wird mit Sicherheit im Laufe der Zeit ein Pfandsystem für die Sparenergielampe eingeführt um eine Entsorgung im gewöhnlichen Hausmüllsystem größtenteils zu unterbinden.

Leuchtstofflampen dürfen z.B auch nicht in den gewöhlichen Hausabfallsystem entsorgt werden.(Edelgas - Ozon).

greets ice

Na, ich finde das Wasser im RW in "Highest Mode" aber besser. Hat natuerlich keine Wellen...wozu auch ?
    Würde sich auch nur für den Hindenburgdamm richtig lohnen.
    Im SH5 sieht es noch sehr nach Plastiktüte aus...aber warten wirs einfach mal ab..

greets ice

Ich denke wenn die SH5 Macher mal in Railworks reinschnuppern würden, dann würden sie sicher das Wasser überdenken.
    Vielleicht machen sie da ja noch was. ;)
    Ansonsten darf man mal gespannt sein.

greets ice
    SH4 Gold

@suppi

Der lohnt sich echt ...seit ich Railworks auf die Größe von 1980x1050 nutze ...ist es als wenn ich eine Gartenbahn betreibe ..einfach unglaublich anfassbar..
    Kann ich nur Jeden wärmstens empfehlen, ein Kauf der sich wirklich lohnt.

Das Chinagirl ist auch wirklich toll und hat ein eigenes Cab usw..

greets ice

hi, ...

Also ich hab mal die chinesische Lokomotive getestet....
    Gefällt mir wirklich gut. Super Sound - super Horn ..mit Anlassersound, Licht, Rücklicht ..Pantosound...eigenes CAB
    Klasse.
    Das einzig was schade ist..da sind die ami Kupplungen dran...mir wäre lieber "Buffer".
    Vielleicht kann Jemand Chinesich und fragt mal beim Erbauer nach...Ob man nicht ein paar "Buffer ;).
    Könnte auch glatt als osteuropäische Lok eingesetzt werden --im Grenzverkehr ;D

greets ice

Mehr war ja nicht angedacht.

greets ice

hi, ...
    Eventuell hilft wenn Du den Pfad zum Railsimulator von Hand eingibst oder mit Copy und Paste (strg+C und strg +V Taste)
    in den Installationspfad des Installers eingibst.
    Der findet den Railsimulator nicht ...in den meisten Installern kann man den Installationspfad manuell korrigieren(Klappmenu und klicken bis man im Hauptverzeichnis des Railsimulators ist.)

greets ice

hi, ...

Ed gibt keine Vermarktungsstrategie die sich nicht den freien Wettbewerb stellen soll.
    Diese Aussage ist schlicht auf deutsch gesagt:Quark.
    (Wettbewerb setzt gleichwertige Konkurrenten vorraus ;))

Wie eigentlich Jeder Simer mehr oder weniger weiß sind von RDSL erst kürzlich die Rechte anerkannt oder besser gesagt abgetreten worden.
    Bis dato hatte EA (und Wer weiß Noch) die Vermarktungsrechte.

Aus diesen Grund wurde die neue Railworks Firma gebildet..ausgestattet mit den Rechten .
    Der Namenswechsel sollte eigentlich vom Urspung (Railsimulator/Kuju) ablenken um auch neue Kundschaft unvoreingenommen neugierig zumachen.

Steam, ....
    Steam bietet die beste Vermarktungsstrategie (lest mal Steam bei Wikki) ..da verdient ein Programmierstudio an seinen Produkt bis zu 70 oder 80 Prozent.
    Bei Titeln die im trationellen Einzelhandel erscheinen ist die Einnahme nur 20 -30 Prozent.
    Mit anderen Worten, es bleibt nicht viel übrig und wenn dann noch der Titel viel raubkopiert wird -- na dann gibt es noch viel weniger.

Es wird zwar wie angekündigt ein eingedeutschtes Railwork geben, aber es wird trotzdem nicht im deutschen Einzelhandel erscheinen.
    Sondern nur via Steam und aus dem englischen Handel.

Übrigens läuft mein Railworks ohne Schwirigkeiten auf einen 64 BIT Vista...und auch Modelle lassen sich anstandslos einpflegen.
    Ledeglich muss ich das Modell erst mit den Blueprinteditor "Preview" lesen, kann es dann aber im Asseteditor mir anschauen und dann exportieren.
    Das der Asseteditor nicht gleich richtig funktioniert...liegt wohl eher anden 64Bit Betriebssystem.
    Zur Geschwindigkeit muss ich nicht viel sagen..da alles auf einen i7 QuadCore läuft.. ;D

Das natuerlich der ein oder andere Probleme mit seiner Hardware oder vielleicht mit seinen Software hat ist wie bei allen Games normal.
    Ein paar Krankheiten hat der Railworks natuerlich auch, aber ich finde ihn mittlerweile viel besser als den alten Railsimulator.

greets ice

hi, Josef

Prima..Thanks.

Fallst Du nicht weißt wo du deine Modelle hosten kannst, ich denke hier auf Railsim.de könntest Du sie wohl glaube ich auch hosten.
    Vorteil .
    ..in Routen verbaut könnte man sie zentral downloaden.

greets ice

Ahoj, Josef

Prima .. Díky.

Pokud nevíte, kde si může hostit vaše modely, myslím, že tady na Railsim.de můžete také host.
    Výhodu.
    .. Na cesty by mohly být použity k centrálně stáhnout.

hi, Josef

Prima .. Thanks.

If you do not know where you can host your models, I think here on Railsim.de you could also host.
    Advantage.
    .. in routes could be used to centrally download.