Beiträge von ice

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

hi, ...

Sebastian Beddies

..die loklichter funktionieren einwandfrei, schalte sie mit der taste h ein...länger draufdrücken.
    ich fahre im expertmode, wie sich das bei den anderen mod's auwirkt, vermag ich jetzt nicht zusagen.

es geht haupt und rücklicht und in beide fahrtrichtungen korrekt.
    der wisher hinten wird mit der maus wie bernd schon sagte gesteuert.

greets ice

Die Zeche Hugo war ein Steinkohlebergwerk in Gelsenkirchen-Buer. ;)

Link bis auf weiteres entfernt - shortbart (Bitte neue Quelle finden, ice ;) )
    greets ice

hi, ...

Altes TRS Material vom mir in den RS konvertieren und zwischendurch auch was Neues dazu bauen, ...sonst wirds langweilig.. ;D

Hier noch was Altes im Fernblick was neu texturiert wird...ist nie in TRS released worden.

greets ice

neigetechnik wie beim ice ist was anderes...dort wird der schwerpunkt verlagert in dem man den ice schräg in normalen kurven stellt.
    bei überhöhungen ist immer ein strang höher bzw. tiefer.dadurch drückt der zug richtig ins gleis und kurven koennen mit erhöhter geschwindigkeit fahren. jeder kennt den bmw typischen negativen sturz der räder.

greets ice

hi, ...

habe es mir heute gekauft ...und ich bereue keine öre. die köfs2 sind beide so schnucklig... ;D....bin damit gerade über mein neues rs riesenbaumodel gefahren und was sage ich ..paßt.muss nur ein aufkleber auf der lok getauscht werden.

köf:
    toller sound ... ;D
    tolles bremsgeräusch :D
    tolles horn ;D
    tolle inneinrichtung ;D
    tolle köfs.

waggons, soweit wie ic erstmal geschaut habe... prima.
    scenarios hab ich noch nicht geschaut da ich kein großer fahrer bin,sondern lieber visualiziere.

tolles addon. die mäuse sehen einfach nur spitze aus, rost unterm farblack...schön gemacht. ;)

greets ice

hi, ...

..mal sehen Dave. ;)

..hier der erste kuju RS kontakt, noch ohne bogey, glanz und reflektionen ..ein "early bird"

greets ice

im startscreen die "eax" unterstützung ausschalten...die audity soundkarte wird nicht mit eax unterstützt. erst eine sb x-fi wird mit hardware eax unterstützt.

graka treiber evtl. auf eine vorherige version neu aufspielen. die neusten treiber sind nicht immer diwe besten und solange alles gut läuft sollte man sie garnicht wechseln.
    bei der vorbeifahrt an bäume ? mhm ....alpha blend technik wird dort eingesetzt...
    wie gesagt mal treiber werkeln.

greets ice

hi,...

ich habe gerade mal geschaut, 171 downloads für newS frachtwaggons. prima in der kurzen zeit.
    ich schue mal was ma evtl. noch transportieren kann.
    leuchten, ...
    ich hab noch zwei neue bahnsteiglampen in trapezform moderner bauausführung der aussenleuchten gruppe2 der db gebaut.
    zweflammig und einflammig aus Aluminiumguß und epoxitbeschichtet ;D ...
    muss nur am glas mir was einfallen lassen..pics demnächst.

greets ice

ja sts,

das ist schon so wie schnarch aschreibt, wirklich gut beschrieben und für nichtstreckrnbauer interessant.
    bitte vielleicht einen sticky es oder unter tuts - workshop hier im forum verankern.
    thanks für dein tut.

greets ice

hi, ...

nice, newS
    sieht prima aus und es ist schön das du sie einbinden konntest.
    ich schaue ma nachher...da habe ich mal für einen spezial tieflader(bahn) einen trafo gemodelt.... ;D

Rail-X

morgens um 5-6 uhr bin ich meist an 2-10 stelle...gestern abend war es pole position 68.
    lade gerade die lok....position 2.
    natuerlich mit 5 -6 kb geschwindigkeit. das kann im hintergrund laufen.. ;D

greets ice

Hi, @Jura

..in der hoffnung das @Jura mitliest, wollte ich mal anfragen ob man die weichen nicht beleuchten kann. man bnötigt nur ein zweites material mit den tex__shader und muss natuerlich ein plane (2poly) je weiche al´s "fx_night" davor setzen.
    die animation muss es natuerlich auch haben, da reicht aber ein verlinken mit den weichenobjekt.
    ich mag sie shr gern und beleuchtet wäre der hammer.

greets ice