Zitat von "walterludwig"
Hallo ice !
Warum denn gleich eingeschnappt ? Natürlich sind deine kostenlosen Modelle für die User als Geschenke zu sehen und nicht verpflichtend.
Dafür bedanken sich ja auch viele.
Ein Anspruch auf neue kostenlose Modelle qua Gewohnheitsrecht gibt es natürlich nicht.
Nur fragt man sich als User doch, ob die Modellvorstellung allmählich nur als Schaulaufen von hübschen Mannequins auf dem Laufsteg augefasst werden soll / muss.
Oder gibt es vielleicht doch ein ganz anderes Motiv für die Abstinenz im Downloadbereich ("Verschnupfung" etc. etc.).
Es wäre doch sehr schade, wenn nun alle User die Leidtragenden dabei wären.
Und die Modelle zum Kauf anbieten, warum geht das denn nicht ? Das wäre bei der hohen Qualität ja wohl auch ein gangbarer Weg. Ich bin sicher mancher würde zugreifen. Ich auch.
Grüsse
walterludwig
Alles anzeigen
@wolfgang66
Wer ist denn eingeschnappt ?
Nur empfinde ich es als etwas gewagt zubehaupten das hier ein Abklatschen beansprucht wird und jetzt obendrein von Dir noch ein Mannequins Showlaufen.
Das grenzt für mich schon eher an Unverschämtheit.
Ich sag es jetzt mal wie ich es sehe, ich behaupte von mir zu wissen was ich tue...ich brauche nicht eine einzige Bestatigung wie toll, wie klasse ect.. denn ich weiß was ich da mache.Und ich mache das nicht erst seit gestern.
Und anderen Authoren geht das genauso.
Zudembei der Menge die ich als Freeware veröffentlicht habe, kann ich getrost mal schlafen gehen.
Solltest Du nicht zufrieden sein, ...
Bau doch einfach selber Modelle und stelle sie dann kontinurirlich allen Usern zur Verfügung. Es hindert Dich Niemand daran.Ich nehme auch eins.
greets ice