Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

Habe sie mir gerade geladen und installiert...sind sehr schön geworden.
    Vielleicht kommen wir ja mal in den Genuss von animierten...

Auf alle Fälle auch von mir ein dickes Thanks.

greets ice

EDIT:
    Den Sportplatz drunter haben wir den ?

Hi, ...

Ja, da entschuldige ich mich hiermit bei Wolfgang66´, sorry bin wohl etwas verspannt im Kopf...da ich aus Versehen deinen Namen verunglimpft habe.
    Ich meinte natürlich walterludwig.

Es wäre angezeigt diese Diskussion zu beenden und evtl. könnten die Admins diese OT Diskusion in das "icefach" legen und damit SAD's Thread sauber halten.

Soory für etwaige Unannehmlichkeiten.

greets ice

@wolfgang66
    Wer ist denn eingeschnappt ?
    Nur empfinde ich es als etwas gewagt zubehaupten das hier ein Abklatschen beansprucht wird und jetzt obendrein von Dir noch ein Mannequins Showlaufen.
    Das grenzt für mich schon eher an Unverschämtheit.

Ich sag es jetzt mal wie ich es sehe, ich behaupte von mir zu wissen was ich tue...ich brauche nicht eine einzige Bestatigung wie toll, wie klasse ect.. denn ich weiß was ich da mache.Und ich mache das nicht erst seit gestern.
    Und anderen Authoren geht das genauso.

Zudembei der Menge die ich als Freeware veröffentlicht habe, kann ich getrost mal schlafen gehen.

Solltest Du nicht zufrieden sein, ...
    Bau doch einfach selber Modelle und stelle sie dann kontinurirlich allen Usern zur Verfügung. Es hindert Dich Niemand daran.Ich nehme auch eins.

greets ice

Nicht von der Hand zuweisen, was denn der Anspruch auf Gesehenes? ???
    Und ..
    Wer will denn beklascht werden ?
    Nur wenn es Jemanden stört das man Modelle zeigt, dann kann man das gerne in Zukunft ganz einstellen.
    Wenn ein Author ab und an seine Werke als Freeware veröffentlicht, dann ist das OK., ein Anspruch auf etwas Gesehenes gibt es da nicht.
    Weder ich noch ein anderer Author sind hier Assetversorger für irgendwem.

Und Dir Wolfgang66 kann ich nur mal empfehlen selber was zubauen.
    Mit 69 € 3DCanvas sollte das auch machbar sein.Lernen kann man alles.

greets ice

Ja Rail-X ...ich hoffe auch das der mal irgendwo an einer Bahnschranke im 16 Uhr Sonnenschein steht und die Schranke vorher ordnungsgemäß für den Regionalexpress geschlossen hat...damit der Lokführer auch einen Blick erhaschen kann. ;)

greets ice

Man muss es ja nicht sofort kaufen, es gibt noch für den alten RS 18 Monate Support.
    Wer möchte liest erstmal hier und im UK Forum mit, ....was es Neues gibt und entscheidet dann.

greets ice

hi, ...

3D Studio Max hat den höchsten Workflow.
    Alle Beispiele von Kuju und RSDL sind mit 3D Studio Max als Scoure Sitzungsfiles erhältlich.
    Natürlich kann man nebenbei mit anderen Modellern experimentieren.

greets ice

hi, ...

Cool Rail-X
    Paß aber auf das der Ballon mir nicht in die Quere kommt.. ;D

Der Rotor ist animiert, aber der Helikopter bekommt noch eine kurze Flugstrecke.
    Vielleicht ein Flug zwischen zwei beiden Hallen neben der Eisenbahnspur,die links und rechts stehen könnten. ..
    Eine EndlosFlug von links nach rechts über die Gleise.
    Ein art Luft-Brücke ;D

greets ice

Testvideo
    wmv 300 KB +Sound
    http://depositfiles.com/files/7n22mrvpn

..

...small textur in Moment ;)

hija, ...

So, nachdem ich jetzt ein wenig mitgelesen und gestaunt habe, ...
    Sehr schöne Lok newS.
    Das einzige was etwas schade ist, das es sie nicht in Deutschland gibt.. :(
    Aberegal, sie es trotzdem wert auch auf deutschen Maps eingesetzt zu werden..
    Wir stammen ja glaube ich alle von den Schweden ab ...mein lieber Schwede sagt man ja nicht umsonst. ;D
    Ausserdem könnte deine Strecke ja mal irgendwann kommen. Da passt die gut.
    Wie wird sie denn vertrieben, per Download,CD, Paypal oder bringst Du sie persönlich vorbei ;) ?
    Und ist sie jetzt fertig für Kuju oder nicht ?

Ich denke das interessiert nicht nur mich.

greets ice

hehe,
    Schöne Masten und Quertragwerke ...wären ja super.

greets ice
    Edit:
    ...das knicken kommt vom Ende des Splines Assets.So etwas muss immer polygonal niedrig sein damit es nicht zur Slideshow wird.