US-Add-On | Fort Kent to Eagle Lake

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi, ...

Also ersteinmal vorweg:,
    .. ich besitze schon zwei Streckenaddons von Richard Gabor.
    1)Rascal & Cottenwood
    2)Northern Coltern

Zu beiden Addons muss man im Besitz der Addons von 3DTrains sein:
    1) Rural Landscapes from 3DTrains
    2) ScaleRoads from 3DTrains

...beide AddonErweiterungen (Natur und Strassen) kann man auf 3D Trains als Freeware herunterladen.
    Damit laufen auch alle Streckenaddons.
    Allerdings ist die Qualität der Objekte heruntergesetzt.
    Richard Gabor empfiehlt sich von beiden Addons die Payware zu kaufen und in seinen Payware_Strecken zubenutzen.

Zu den Strecken:.
    .Recht kurz und überschaubar, als ich mir das zweite gekauft habe und ausbropierte empfand ich es als ähnlich aufgemacht.
    Es gibt fast nur eingleisige ländliche Gleisfahrten , die auch recht schnell in Kurven enden.

Da ich schon zwei davon besitze und das neue Addon wieder ähnlich wie die beiden vorher erschienen Strecken sind, verzichte ich lieber für mich persönlich auf einen Kauf.

Anzumerken wäre noch das Gabor keine Lighttexture bei seinen Objekten verwendet und die Objekte eher wie gute MSTS Objekte wirken.
    Allerdings sind die Texturen besser als früher beim MSTS.

Dies soll jetzt keine schlechte Bewertung sein...nur sind eingleisige Strecken durchaus manchmal ein wenig öder als mit KI Gegenverkehr.

greets ice

• Ich hab den Add-on etwas billiger gekauft als es wieder Mahl einen Discountangebot von Steam gab. Die lok sieht gut (aber nicht mehr dan dass) aus. Die Umgebung ist schön gestaltet. Die Rangierfahrten sind gut dokumentiert, also man versteht schon was mann tun muss. Aber..., wie schon erwähnt, kein gegenverkehr. Das ist schade. Wenn du Rangierfahrten liebst gibt er bessere add-ons. Wenn du Gegenverkehr wollst, muss du etwas anders kaufen. Bleibt übrig: ein gut spielbares add-on, schöne Landschaft, Tracklay-out ein bischen einfach. Viele Aufgaben. Der Preis... warte auf ain billiges Angbot. Wird bestimmt noch Mahl vorbeikommen.

maerklin

• Ich fand die Landschaft ziemlich schön gemacht und die Addons, die anscheinend verlangt werden, habe ich auch nicht, aber es sieht alles sehr gut aus.

Ich denke, es ist einen Kauf wert.

• Ich stimme den Vorrednern hier zu, wunderschöne Landschaft und interessanter Streckenverlauf, aber auch etwas eintönig zu fahren. Und durch die großteils eingleisige Strecke logischerweise kaum AI Verkehr. Ich hatte mit ihm schon ein recht interessantes Gespräch über seine Strecken, die AI kommt wohl mit den Ausweichstellen trotz der Signale nicht wirklich zurecht. Die Freeware Versionen der 3DTrains Addons sind beim Kauf via Steam übrigens schon enthalten.