Zitat von "lezlez"
Knapp 17,5 Liter Super bleifrei zB. ... ;D
Liebe Grüße,
Lez
Das ist aber spätestens nach 150 km wech ;D ..oder vielleicht schon bei 120 ![]()
greets ice
Zitat von "lezlez"
Knapp 17,5 Liter Super bleifrei zB. ... ;D
Liebe Grüße,
Lez
Das ist aber spätestens nach 150 km wech ;D ..oder vielleicht schon bei 120 ![]()
greets ice
Zitat von "lezlez"Alles anzeigen
Super, ice !!!
Ich sehe, auch Du konntest nicht wiederstehen...
Sieht wirklich schön aus!
Lieben Gruß,
Lez
hi, Lez
22,50- €. Was könnte man sonst dafür kaufen.. ;D
greets ice
hi, Drokz
Du kannst beide auf verschieden Partitionen installiert haben.
Du brauchst erstmal nicht dein RS löschen.
Packe mit dem Pakgemanager deine Route und installiere sie dann mit den entstandenen *.rpk File in den Railwork.
Da kann nichts schief gehen...im RS hast Du es ja schon.
Die 20€ sind allein für die Grafik gut angelegt.
Must aber erst die Promo Nr in den Zwischenspeicher laden (Strg+C) und dann im Steam-Client aktivieren.
Dann erscheint der Railwork für 19,99 Pound.
Nachdem Promo Nr. installieren must Du einmal Steam und die Internetverbindung beenden..wenn Du beide wieder aufrufst ..ist das Game für 19,99 ....
Das Laden geht sehr schnell..(mit 30 000 kb/sec ;D)
greets ice
greets ice
hi,
Aufbruch zur Neuen Welt.
greets ice

hi, ...
Thanks Dave
Deine sind auch toll, vorallen das erste finde ich gut.
greets ice
@LasVegas ???
Harenberg City Center Dortmund.

hi, ...
Schöne Landschaft und gut arrangiert. Super^
greets ice
Nicht das Hyatt ..

hi, ...
Thanks @Zephix
Ist aber nicht gut ein Game auf dieselbe Partion bzw Platte wie Windows zu installieren.
Besser man installiert den Client auf die zweite Platte..
greets ice
Kann man den RW auch woanders als in C:\ installieren? .. und ist deas Installieren nur Online möglich?
greets ice
Lass doch ruhig erstmal von den Anderen testen. Wenn da ein Fehler oder großer Bug drin steckt und der alte RS futsch ist ...nicht auszudenken. ![]()
greets ice
Zitat von "Andi_M"
Gerade auf Railsimulator.com gesehen:
Due to a small technical hitch, the launch of RailWorks has been delayed by a few hours. We hope to have it up and running by late afternoon. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.
RS Team
Die Gesichter der Frühaufsteher hätte ich gerne gesehen.. ;D
Ich denke so um Fünf..
greets ice
hi, ...
Die Bezahlung über Steam ist momentan mit Kreditkarten (ausschließlich Visa, Mastercard, Discover, American Express und JCB) sowie mit PayPal und ClickandBuy (bei beiden mit Lastschrift/Bankeinzug) möglich.
Da sollte für Jeden was dabei sein. ![]()
greets ice
Offlinemodus - ist das Spiel nicht 100% aktuell ...dann kann man nicht mehr offline spielen.
Also man ist online gewesen, Steam prüft jedes Mal ob ein Update vorhanden ist ...ist eins und man installiert nicht sofort ...dann geht es danach nicht mehr offline.
Von der Serververbindung ab und zu brauchen wir garnicht erstanfangen.
Fakt, ...
"STEAM" ist eine unnütze Systembremse.
Alles was unten rechts in der Taskleiste im kleinen Fenster im Betrieb erscheint sind Bremsen.
Trays und Task offener Programme die Rechenzeit und Speicher verbrauchen.
greets ice
... BNSF Locos habe ich irgendwie auch schon vorher von Trainsim & Co gehabt.. ![]()
greets ice
http://store.steampowered.com/app/5287/

RS hat das mit Steam nur vorwiegend aus Geldgründen getan, bei Steam bekommen sie bis zu 70 % Erlös vom Verkauf.
Bei DVD's und Publizer sind es meist nur 15 -25 %.
greets ice
Steam oder nichts geht ...
Zitat:
We are delighted to offer Rail Simulator owners a fantastic Trade-up deal of £19.99+P&P for the boxed edition of RailWorks. That’s half the RRP. (£23.44 - UK delivery. £23.94 - Int. Airmail. RRP £39.99)
Taking up this offer is simple, all you need to do is return (via Freepost) Rail Simulators original manual cover OR original DVD together with this form. Download in .pdf format or .doc format.
Please note retail box product is launched on Friday 3 July 2009 and no shipments can be made prior to this date. This promotion will be delivered by our partner Contact Sales Ltd.
Contents: Card Slip Case, DVD Case, RailWorks DVD, Quickstart Manual, Control and signal Guide, Driver Manual and Creator Manual
Notice: Product offered subject to your acceptance of the Steam Subscriber Agreement (“SSA”). You must activate this product via the internet by registering for a Steam account and accepting the SSA. Please see http://www.steampowered.com/agreement">http://www.steampowered.com/agreement to view the SSA prior to purchase. (In Red)
RailSimualtor.com reserves the right to stop, change or rescind promotional offers at any time. Promotions and promotional codes are limited to one per customer and are non-transferable.
*Downloadable content available from RailSimulator.com and third parties. Extra content may be subject to additional charges.
Quelle
Richtig, aber schon traurig das es noch nichtmal im Vorfeld des RS II für nötig gehalten wurde ..ob deutsch oder nur englisch ..
Das ist bis jetzt ein englischer Club und wenn die wieder nicht aufpassen, bleibt es auch so.
Ausser ein paar nichtssagende Screens und nichtssagende Beschreibungen ..war bis jetzt nichts. Oder hat man ausser eine bzw. zwei neue Loks großartig was gesehen?
Ich persönlich glaube da kommt nichts wirkliches, zumd. macht es den Anschein. Sollte es anders kommen umso besser.
greets ice
Wenn das so ist ..Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.
greets ice
--bis auf den Schatten.. ;D
gabberspatz
Wahrscheinlich weißt Du es selber, falls nicht, ...
Der Schatten muss innerhalb des Objektes sein. Wenn er größer als das Objekt selber ist wird es schwarz.
Man kann aber auch viele Schatten vereinfachen..indem man einen Quader in die ganze Scene setzt..er muss nur unten, oben, rechts und links nicht aus den letzten Linien eines Objektes schauen.
Das heißt z.B. ein z:B Dorf aus vielen Häuser,ein Quader der noch innerhalb der Gesamtscene liegt reicht allemal Schatten.
Bei Gitter ist natürlich jede Strebe schöner..kostet aber mehr Arbeit und Polys.
Das Material muss aber mit den Namen shadow_ beginen ..also shadow_meinHaus...
1_0500_shadow_meinHaus.
greets ice
hi, ...
Den Rabatt versteht auch Niemand.
19,99 UK Pound wenn ich mit Steam lade und mich vor den ersten Juli angemeldet habe.
Bekommt da Jeder ein Promo Key oder nur mit SerienNr. Registrierte ?
Dann wäre der Rabatt kein Rabatt, könnte sich ja Jeder ohne RS (I) anmelden.
Wo sollte dann der Vorteil für Langzeit RSler sein ?.
Ich ware es erstmal ab, was die Leute posten. Nicht wegen dem Geld, aber wenn es nicht wirklich was Neues gibt, wozu dann 6 GB downloaden.
Trotz Flat und Fastacount doch eine nervige Sache.
..der Neue muss dann ja erstmal wieder installiert werden und meine 18 Addons auch.. ![]()
greets ice
hi, ...
Das Problem ist doch das die Knebelmafia versucht mit allen Mitteln den User ans Bein zubinden. Ähnlich wie eine Zecke..;D
Steam ist da nicht anders,den User an einen Acount binden, möglichst im eigenen Online_Store kaufen, nebenbei werden noch von ab und an Hardware Infos des Acount Inhabers versendet, damit man ihm mal wieder eine neuere Hardware verpassen kann.
Mit Softwareschutz hat das nicht alleine zutun.
Das selbe ist Google..in Grunde genommen sind das Spionagevereine..
Mit Streetview kommt's noch herber daher, evtl. zukünftige Chefs können dann schon mal vor einer Einstellung einen virtualen Trip zum Stellenbewerber absolvieren, der dann hoffentlich in der richtigen Gegend oder Haus wohnt. ![]()
OsonW. ...Big Brother lässt grüßen...
greets ice