Seine erinnert mich Irgendwie an Saarland,(Völklingen,Saarbrücken richtung Saarlouis) da stehen auch viel solch ähnlichen rum.
icefach
-
-
hi, ...
mal was von den Lampen (under progress) ;D und den bhf koenigsborn...
greets ice
-
:o
wow einfach wahnsinn. Ich hatte schon einen Schock bekommen: Die Lampen kannt ich gar nicht Doch dann zum Schluss: die "Bamberger" Lampen ;Dtoll ice exzellente arbeit!
-
Ice, wieder mal tolle Bilder!
(ich meine manchmal, wir haben zwei verschiedene Bahnsimulatoren ;)... )
Eine kleine zaghafte Frage: Diese Transthermo-Waggons - sind die ein Ice'sches Repaint aus dem AddOn Baureihe 323 - Rangierarbeiten - oder Teil eben dieses AddOns ?Machs gut,
Lez -
;D ...fester Bestandteil des GR3 Addons. Das Addon lohnt sich schon wegen den KÖFS.
greets ice
-
-
Coool - überzeugt:
-ist gekauft ;D ...MfG
Lez -
Joa das sieht ja schonmal ganz gut aus
Freue mich schon
mfg Desrupter
-
;D
greets ice
-
Genial
Tolle sachen am laufenden Fließband ;D ;D
-
das sieht super aus
thx ice für die umsetzung top
-
-
Hallo ICE
Der Fahrradständer sieht Klasse aus, edle Pendler, alle mit Sportrad, könnte bei uns hier sein.
Leider ist beim Download die Dachbedeckung nicht mitgeliefert worden. Das Dach ist provisorisch mit gelbschwarzem Warnhinweisen 'Missing Texture' gedeckt.
Gibts da eine Nachlieferung ?Trotzdem Danke für die vielen schönen Objekte
StS
-
-
@ ice,
wurde soeben ausgetauscht. Meine Mail die ich gesendet habe musst du nicht beachten.
-
hi, Railsimer
kleines OT:
Danke für richten.
Übrigens habe ich gar keine Mail bekommen. Bei mir steht oben 4 Nachrichten -O Neu...aber ich habe gar keine Nachrichten irgendwo , auch nicht gebunkert. geht komischerweise nicht weg...obwohl wie gesagt alles von Hand gelöscht wurde.
thx und gruß ice
-
hi, ...
der Bhf Koenigsborn ist jetzt auch erhältlich.
gehört zum Lager Koenigsborn was ich schon vorher upgeloadet habe.
viel Spass damit.greets ice
-
-
Unglaublich! Das ist echt wunderschön, mit welcher Liebe zum Detail Du arbeitest !
Für alle, die mal vergleichen wollen, ein Photo des Bahnhofs:http://upload.wikimedia.org/wi…/20071011092719!BF_Unna-K">http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... !BF_Unna-K önigsborn.jpg
(Bitte den ganzen Text vom Link in das Browserfenster kopieren; rot und schwarz!)
Eine kleine Frage hätt ich doch noch: warum hast Du auf die Schornsteine verzichtet?
Ist echt keine Kritik - sondern halt nur - ne Frage !Staunende und bewundernde Grüße
vom
LezlezPS: ... vom Deinem schönen Koffer brauch ich nicht anzufangen, oder ...? Seufz...
-
hi, ...
muss ich wohl übersehen haben ???...oder vielleicht sind die Schornsteine nur auf alten Bildern?
Der Koffer ;D
greets ice
-
Zitat von "ice"
vielleicht sind die Schornsteine nur auf alten Bildern?... immerhin gibts aufm Bild schon elektrisch Licht ;D !
-
Tolles Gebäude, Ice!
Hmm, ich dachte nur, daß sollte der Bahnhof von Königsborn bei Magdeburg sein. ;D
Aber der hat rote Ziegelsteine.Ähmm, @Lezlez, Dein Link funktioniert nicht, solltest Du vielleicht richten, damit
jeder mal vergleichen kann.Mfgr. Chris
-
@ Chris:
Stimmt, geht nur, wenn man den ganzen (rot und schwarzen) Text vom Link in den Browser rüberkopiert ... aus Zeilenumbruchgründen wurden ein paar Buchstaben nicht in den Link mit übernommen ...Gruß,
Lez -