Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die BNSF werden automatisch beim Steam Store Download des RW mitgeladen. Sind dann schon installiert.

Einfach eine US Strecke wählen, ...
    Für die BNSF auf dt. Strecken, den kleinen blauen Würfel und dann rechts im Menu "Railsimulator US" auswählen.

greets ice

Ih habe eine NVidia und im Treiber 4x Aliasing und Anisotropic 8 eingestellt.
    Mipmaps sind trilinaer und Sync deaktiviert.
    Im Startschirm unter Einstellungen habe ich 2 X Aliasing für den RW eingestellt.

Die Summe aller Einstellungen im Treiber und im Einstellungsfenster des RW dürfen nicht höher als die Grafigkarte schafft sein, sonst habe ich auch kein Aliasing und Anisotrop Filter.

Versuchsmal mit 2x im Treiber und 2x im Game, dazu vielleicht 6x Anisotrop.
    Das Sync würde ich auch abschalten.

greets ice

..die erweiterten Scenario Optionen , KI Ziele festlegen , Tank, Passagierbefehle ect ?

Die Commandline Option muss man anwählen und dann einmal das Bild prüfen bzw. testen (Größe) lassen.
    Dann speichert er das ab.
    (Startbildschirm).

greets ice

..im Editor ist unten rechts ein kleines Schloß..das muss man erst knacken (draufklicken..dann sollte man in die E_Optionen kommen.

greets ice

Zitat von "Thoas83"

Habe versucht, mir RW über Steam zu kaufen - jedoch werde ich an keiner Stelle nach dem Key gefragt, wodurch die bis zum letzten MEnüpunkt "Kasse" 39,99 EUR haben wollen. Wie habt ihr das mit den 22,50 EUR hinbekommen?!

hi, ...
    Steam Client downloaden
    Steam Acount anmelden.
    Auf http://www.railsimulator.com/en surfen
    Log in
    Promi Key Nr. markieren und mit Strg+C Taste in den virtuellen Zwischespeicher laden.

Steam Client laden
    Im Client auf "Meine Spiele" Seite klicken.
    Im Fenster auf "Ein Produckt bei Steam anmelden" anklicken.
    Im Fenster wo die SerienNr eingetragen werden soll...mit STrg+ V oder mit rechte Maustaste "einfügen" den Promo Key eintragen.
    Auf installieren bzw .laden drücken (OK.)

Steam teilt mit das der Promo Key auf diesen Acount bezogen ist.
    Steam schliessen und Internetverbindung trennen.
    Internet neu starten.
    Steam starten
    Ins Steam Storeseite wechseln und auf Railwork klicken. Jetzt sollten dort 19,99,. UK Pound stehen (22,50€).

Dann auf in den Warenkorb usw....

greets ice

hi, Drokz

Du kannst beide auf verschieden Partitionen installiert haben.
    Du brauchst erstmal nicht dein RS löschen.
    Packe mit dem Pakgemanager deine Route und installiere sie dann mit den entstandenen *.rpk File in den Railwork.
    Da kann nichts schief gehen...im RS hast Du es ja schon.

Die 20€ sind allein für die Grafik gut angelegt.
    Must aber erst die Promo Nr in den Zwischenspeicher laden (Strg+C) und dann im Steam-Client aktivieren.

Dann erscheint der Railwork für 19,99 Pound.
    Nachdem Promo Nr. installieren must Du einmal Steam und die Internetverbindung beenden..wenn Du beide wieder aufrufst ..ist das Game für 19,99 ....
    Das Laden geht sehr schnell..(mit 30 000 kb/sec ;D)

greets ice

greets ice