hi, ...
Du siehst ja wenn Du mit der QLeiste fährst ...die Signale kommen, sogar in Metern...
Du wirst doch auf 100 Meter ein leuchtentes Signal erkennen? ![]()
g'ice
hi, ...
Du siehst ja wenn Du mit der QLeiste fährst ...die Signale kommen, sogar in Metern...
Du wirst doch auf 100 Meter ein leuchtentes Signal erkennen? ![]()
g'ice
hi, ...
Ja sehr witzig, ...
Hatte mal was ähniches für TrainZ gemacht. Das hieß "United" (Union-Vereint)
Da habe ich aus allen Staaten immer kurzer Folge die dazugehörigen Loks in Fahrt eingeblendet, den Staatsnamen und dazu die passende Nationalhyme.
Das war sehr nice bei den vielen Staaten. Am Ende habe ich dann Trainz United -worldwide dazu eingeblendet.
Message ..Trainz verbindet alle Nationen zu einer Comunity.
Für Railworks müsste man noch etwas warten, sonst wird zu englisch..lol.
g'ice
hi, NewS
Das sieht schon gut aus, den Notaus kannst locker aus der Textur herausarbeiten und Planar mappen.
Prima.
g'ice
Hi, ...
Da fallen mir auf die schnelle erstmal StS und AndiS ein.
Eventuell gibt es ja unter MSTS im GR Forum noch gute Signalexperten.
g'ice
Ein Geheimhaltungsvertrag.
g'ice
NDA
Non-disclosure agreement
...
Nun kann man ohne Probleme im Experten Modus fahren.
Pic
......
mfG Kalle
Nana, doch nicht mit der Qeutschleiste ... ![]()
wo kann man den während der Fahrt die Vor oder Rückwärtshebel hin und herschalten ...bei der Bahn ?
Experten brauchen kein Hilfsmittel. ![]()
Für Anfänger (Änfanger bleibt man meist nur 3 Tage) ist es ganz nett und für unter 12 Jährige ist das bunte auch ganz Trendy.
g'ice
hi, ...
Ja die Raildriverquetschleiste sieht wirklich kitischig aus, mehr ein buntes Arcarde Design.Ausserdem geht viel Bildschirm verloren.
Mir wären schlichte transparente Windows, die man einzeln hätte zugeschaltet lieber gewesen, anstatt diese 1/6 Bildschirm vernichtendes Bonbongrafik aussehendes Fensterdesign.
Erinnert mich eher an Sid Meiers "Railroad's"..
@Zaunphal
Bue, ...
Ganz einfach ...
Setze den Bue über die Stelle wo er die Gleise querren soll.
Dann kannst Du einen Pfeil der am Mausband hängt ..auf die eine Richtung im Gleis setzen und den zweiten auf die entgegengesetze Richtung .
Dann rechts klicken . Das wars. Hast Du mehr Gleise zu überwachen, dann setzt Du einfach mehr Mausbänder.
Die Assets kannst Du danach verschieben ...dorthin wo sie stehen sollen.
Je weiter Du das Mausband im Gleis befestigst ...desto eher schliesst der Bue.
g'ice
hi, ...
Wenn Du die gut hinbekommst, ...
dann bestellen wir uns bei Dir noch eine "Taigatrommel -BR120" ..;)
g'ice
Warten können ist ein Tugend.
Auf facebook su sehen den Video mit funktionierende (Englische) Schranken. Der Verkehr hält ein und verschwindet nicht im Boden. Ob die Deutsche Schranken funktionieren müssen wir nog abwarten. Ach, und die paar Stunden kann ich warten. Spiele ich doch Railworks 1.
gruss maerklin
hi, ...
Wenn die UK Schranken gehen, dann gehen auch die deutschen.
Wichtiger ist das man es in eigene Objekte nutzen kann.
Schöne Schranken kann man dann ja auch selber entwickeln.
g'ice
hi, ...
Degget, Du machst uns Angst.
Bei deinen Tempo. ![]()
Prima, sieht schon vielversprechend aus...
g'ice
vief78
Glaubst Du ja selber nicht. ![]()
hier schon mal für die Wartezeit .... Info ueber die BUE's
http://www.facebook.com/pages/…0273090?v=app_10339498918
g'ice
hi, ...
Das Problem das die alle haben ist das sie Objekte, Routen und alles was dazu gehört neu bauen müssen.
Das machen die aber nicht alleine, ansonsten wären die in 100 Jahren nicht fertig. Nur die Leute die zuarbeiten sprich "Artisten" die sich mit hochflexibler Software wie Max zum entwickeln auskennen sind rar gezählt. Zumind. im Eisenbahngenre.Aber das ist nicht das größte Problem, ..viel problematischer ist das man auch weiß was ma da macht, ..sprich also den Contentcreationguide versteht.
Das dauert halt etwas länger.
Mal schauen was die Aerosoft Jungs da machen. Denke das da auch Entwickler aus der Flusi Scene involviert sind.
g'ice
hi, ...
Für Win7 gibt es noch nicht alle Treiber. Selbst bei neueren Modellen kann das vorkommen.
Bei Vista war das auch so, allerdings gibt es mittlerweile alles was man möchte.
Und ich bin mit meinen 64 Bit Vista zufrieden.
g'ice
hi, ..
Was hast Du denn für Hardware ?
g'ice