Langeweile bei Adam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Was macht Adam, wenn er eine Stunde Langweile hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*wow**schock**dumm**klatschen*

• Ich wünschte es würde auch bei mir so flüssig laufen... Hab ne gute Graka ide kommt mit allem klar kann super rendern und noch ein 4 Kern Prozessor von Intel , trotzdem hackt die Umgebung wenn man fährt immer ein bisschen vorallem wenn ich mit Dampfloko fahre :( . Bei ihm scheints ja super zu funzen :D

• Naja, was das flüssig laufen betrifft....die Strecke war schon ziemlich klein für Railworks Verhältnisse, da laufen die natürlich auch flüssiger, außerdem ist es stark in Zeitraffer dargestellt, da kann man Ruckeln sowieso schwerer Erkennen.

Außerdem, guck dir mal Trainz an, das hat ne weitaus schlechtere Grafik und ruckelt noch stärker als Railworks. *lach*