Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier ist auch'n ice.

Sag mal, ... klasse Thread.

Schonmal die Mühe gemacht ins Handbuch oder PDF File
    oder Drive Quick Filezuschauen?
    Da steht wie man die angedeute Sifa/PZB Funktion bedient.

FPS ...
    10 Frames hab ich noch nie gehabt...
    Trotz 8s AAliasing
    AF 16x
    höchste Bildqualität.
    (i7 Quadcore GTX 275 , 6GB RAM DDR3)

Da liegt was bei deinen System im Argen.

Grafik, ...
    Was willst Du denn aufpolieren? Erklär uns doch mal den Peer Patch. ?(
    Und einen ICE hättest Du auch gerne, ...suchen sollen wir jetzt oder wie?
    Und zum Schluß sollen wir für Dich noch supporten ...

LOL. *shau*

g'ice
    Kann es sein das Du den Trainsimulator gekauft hast?

Hi,
    ich hab heute RW 2 ausprobiert und bin eigentlich total begeistert... Läuft jetzt auch flüssiger. Bin mal ein bisschen auf Hagen-Siegen rumgefahren und habe auch die funktionierenden Bahnübergänge gesehen.... Wie baut man so einen? Funktionert bei mir irgendwie nicht. Baue Straße, zwei schranken hin trotzdem bleiben die immer unten und die Autos fahren durch die Schranke...

hi, ...

Wähle das Bahnschranken Asset aus (Level Crossing DE Modern) und setze es ueber das Gleise mit MTaste Linksklick.Jetzt siehst Du wie am Mauszeiger noch so etwas wie ein Gummiband mit Pfeil daran hängt.

Dieses Pfeilgummiband klickst Du wieder mit der linken Maustaste ...diesmal auf die linke Oberseite deiner Schiene, als miten auf dem Gleis...jetzt hängt wiederum ein Pfeilgummiband am Mauszeiger..Der wird jetzt auf die andere Gleisseite mit der linken Maustaste plaziert.Hast Du nur ein Gleis zu beschranken, reicht es jetzt wenn Du die rechte Maustaste klickst.

Bei mehrspurigen Gleisen..machst Du einfach weiter bis es passt.(pro Gleis links und rechts.Die Pfeile kann man auch verschieben ..damit die Schranken eher schliessen ...dafür nur einmal auf den grauen Würfel klicken.

Zum Schluß kannst Du noch die eigentlichen Schranken hin und her schieben und ausrichten, so wie Du es gerne möchtest

g'ice

Mache das ganze mal im Editormode als Screenshot, damit wir sicher gehen können das Du nicht aus Versehen einen Bahnsteigmarker gesetzt hast. ;)

ctrl+E oder strg+E Taste drücken ...und dann ein Bild von halboben über den gesamten Zug.

g'ice

hi, ...

Die fehlenden Loks und Scenarios sind wohl heute nacht gefixt worden.

Es gibt einen kleinen Patch nach Start von Railworks.

Meine 8F Stanier und die Jubliee sind wieder im Game und es scheinen auch die Scenarios dazu sein, allerdings muss ich die von der IHH Seite gekaufte 45 Peak nochmal drüberinstallieren. Es sind ja keine RSC Lok und -Scenariodaten.Da gilt wahrscheinlich für alle ausserhalb von STEAM gekauften Scenario und Lokdaten(falls verschwunden).

g'ice

hi, ...

gabberspatz

Ruhig Blut, ;)

jeden hier zu unterstellen das er noch keine Lok oder ähnliches gebaut hat und deswegen nicht zum Preis sagen das halte ich für unangemessen.

Ich persönlich halte diesen Preis selber für etwas überteuert und meine auch das Recht dazu zu haben dies kund zutun.

Selbst im Uk Forum wird dieser Preis kontrovers diskutiert.

Letztendlich wird der Preis über die Nachfrage geregelt.

Ich für meinen Teil werde bei solchen Preisen von einen Kauf Abstand nehmen.

Wenn man die Preise von 14,99 €uro für die GR Railsimulator Addons heranzieht und dann mit den neuen RW Addons vergleicht, kommt man leider zu keinen Ergebnis.

Was soll an dem Lokbau für RW anders oder sagen wir aufwendiger sein? Die zwei neuen Shader oder das neue Archiv File "rwp"?

g'ice

hi, ...

Wenn da noch eine lightgerenderte(UV ID2) und gute gebrauchte Fototextur(ID1) daruf gemappt ist ...

dann wird das ein schöner Brummer.

Prima.

g'ice

hi, ...

Es geht ja weniger um nicht funktionierente Scenarios ...sondern um komplett fehlende...

Obwohl beim Kauf meist 5 Stk. dabei waren, gibt es jetzt für meine Addons (hab bis auf drei oder vier alle) ...nurnoch "Freie Fahrt" ..

z.B . für IHH 's class 45 ...habe ich kein einziges Scenario mehr.. *kaffee*

g'ice

edit: mistbier :cursing:

hi, ...

@Jim

Machmal schreibe schon etwas verwirrt ...so nach den zweiten Bier .. 8|

..Ich habe vorher Steam drüber laufen lassen...einmal 17 Files ...ein paar Std später 8 Files (neu angefordert).

Eventuell würde ich an euerer Stelle mal unter Routen Fahren ...nach Scenarios von de Dash suchen. (Castle Railroad oder wie die Route heißt) ..sollte das Dashscenario vorhanden sein ...dann muss auch die Lok beim Scenariostart vorhanden sein.

Bei mir war die Dash nie weg...(hatte auch zusätzlich das BNSF Addon).

Bis auf eine fehlender Jublee ..und alle Scenarien die mitgekauft wurden

... scheint sonst alles da zusein.

Ansonsten ...

Neu von Steam herunterladen.

g'ice

hi,...

Vorweg:
    GARL 380 ist nicht inklusive in Raiworks dabei.
    Sondern nur durch Kauf des Addons.

Bei mir funktioniert die 8F Stannier und die Hall nicht.
    Die 8FStanier liegt zwar unter Assets im RSC Folder ...
    aber erscheint nicht, trotz gesetzten Häkchen im Lokmenu des Scenarioeditors.

Alle Loks zu denen auch die Scenarios fehlen werden auch im Startmeu bei der Lokauswahl nicht angezeigt.
    Den class 390 Pendolino, Fowler 4F ect.hat mir der Lokstartscreen auch nicht angezeigt.
    Die Dash ist aber da.

Danach habe ich die Testrack Route geladen und alle fehlenden Häkchen gesetzt.
    Dann alle danach erscheinenden Loks auf die Gleise mit Fahrer gesetzt. Abgespeichert, komplett RW neu gestartet und jetzt werden alle Loks bis auf die 8F Stannier und der Hall im Lokomotivauswahlstartfenster angezeigt.

Das fehlen der Loks kommt vom Verschwinden der Scenarios...
    Fast alle Scenarios sind futsch ...die mit den Loks mit geliefert wurden.

g'ice

hi, ...

Also ich finde die schrift nicht zuklein, auf einen 24 *Widescreen *nänänä*

Auf einen 17* Zoll kann es natürlich klein wirken.

Durch die kleine Schrift ist Railworks bei mir noch schärfer im Bild geworden.

Oder sie haben auch in Sachen AAAliasing etwas gemacht. Glaube ich aber nicht.

Also Leute kauft euch große TFT's *shau* *haha*

g'ice

hi, ...

Degget, leg die Gitarre aus der Hand und dann kannst Du mit zwei Händen weiterschrauben. :D

Sieht ja immer besser aus.

g_ice

hi, ...

Wie Jim schon sagte, ausserdem muss man vernueftiges Englisch sprechen und lesen können.

Die Geheimnishaltung ist bindend unsd wird bei Bruch mit Vetragsstrafe geahndet....

Man arbeitet via Internet und Telefon, Email, Skype ...usw.

Man sollte aber Ahnung haben von dem was man prüfen soll.

g'ice

hi, ....

Wenn es funktioniert mit deinen Probs, dann haben die das auf deinen Account gelegt.

Rate Dir dann sich trotz schwacher Englischkenntnisse an Steam zu wenden.

Da gibt es auch Transaktionsnummern ..und von Paypal gibt es Bestätigungen.

Wenn Du denn da noch bei schreibst das Du sie als Geschenk gekauft hast sollte es klar sein.

Niemand lädt sich 2 x dasselbe Prog auf ein und denselben Account.

Nimm Google translater oder einen Kollegen der vernüftig Englisch spricht.

g'ice

hi, ...

Für deinen Kollegen must Du es als Geschenk kaufen.

Sonst funktioniert es nur über deinen Account.

Gib doch mal dein Acount auf den STEAM -Client deines Kollegen ein und schau was er dann macht.

Der Steam Client dem ist es egal...hauptsache dein Nick und das Passwort stimmen.

Deswegen kann man ja von jeden Rechner der Welt mit seinen Zugangsdaten auf die eigenen Spiele zugreifen.

g'ice