Für mich legt die Situation den Verdacht nahe, dass es vielen Repaintern letzlich eben doch (nur) um die Selbstdarstellung geht, und nicht darum, ihre Repaints zur Verfügung zu stellen - tut mir leid, das sagen zu müssen.
nobsi
Nein eben nicht, das ist völlig zu Unrecht behauptet und leider zu kurz gedacht.
Es liegt wohl eher daran das Niemand die Lust hat sein Repaint an Leute zuschicken die mit Abnicken entscheiden.
Damit würden sich dann auch diese Repaints der Kontrolle des Erstellers durch das verwalten und hosten auf der vR Shoppage entziehen.
Oder anders gesagt, das was ich für die Allgemeinheit frei gebe, ...auf das möchte ich auch am Ende auch selbst Zugriff haben.
Das Problematik zu Repaints gibt es ja fast ausschliesslich nur hier bei dem Hersteller vR.Aber das Ziel ist doch erreicht. Es wird kein Repaint und damit kann vR gut leben.
Viel Spass beim nächsten Farbkauf.
g'ice
Noch ein kleines Beispiel für fehlenden Zugriff:
Als TrainZ mal wieder mit einer neuen Programm Version herauskam (jedes Jahr) wurden die Vorraussetzungen der Configs der Modelle (DLS Freeware) vom Hersteller geändert.
Dadurch kam es das manche Modelle plötzlich Fehler bekamen die vorher einwandfrei funktionierten und Auran jeden Author eine Email schickte und vorschlug das er seine Modelle anpassen sollte.
Teilweise hatten Freeware Authoren dort bis 6000 Objekte auf der Downloadstation.
Wenn das bis zu einen gewissen Datum nicht gemacht wurde (was überhaupt privat zeitlich nicht möglich war), liess man einfach andere Comunity User die Objekte ändern und lud die wieder hoch. Plötzlich hatten Modelle andere Namen, sahen zum Teil schlimmer aus oder hatten neue Fehler.