http://trainsim-studios.de/
Impressium
Beiträge von ice
-
-
Gepflegt,
... wir sind doch nicht im Museeum. 
:XD
Ich mache vielleicht noch eine mit roten Unterbau...auch schwarz und rot...
Der Deckel ist 3D. -
thenilsman
Den Deckel kann man nicht weg machen, ist 3D Objekt.
Hier ein wenig Rot bei gemischt .. -
Taurus0815,
..kommt sicher daher das ich keine guten Bilder hatte und Du die Maschine sicherlich besser kennst.g'ice
Die drei ...
(thenilsman
) -
Immer noch keine Kritik..

Man kann sicher ein paar Lux wegnehmen das ist gar keine Frage, aber das ist schon die TS2014 "Sonnenseite" ..also sprich da wo Licht drauf fällt, die andere Seite ist "Schwarz" ...
Wie wir ja wissen ist "Schwarz und reines Weiss" ein NoGo in der 3D Welt. Sollte man eben nicht verwenden.
Wie schon gesagt, nimmt man ein paar Lumen zurück ...sind es immer noch mehr Details als Bild1.g'ice
-
@Lemeaster121
So kann man das nicht allgemein sagen. Ich habe nicht gesagt nie...und wo.
g'ice
.............
Achtung: Keine Kritik.
Licht und Schatten..ein paar Lux die wertvoll sind.Bild1 - Ommi51 original. (Lieferzustand)
Bild2 -Ommi51 Helligkeit und Kontrast nachträglich geregelt.Ich finde Bild1 zu dunkel für Details. (nur Light gerendert und unverändert)
Bild2 Lightrender und anschliessend mit Kontr. und Helligk. fein geregelt.
Ich finde ein wenig mehr Licht erhöht das Detail.
Der böse Lighttracer kann manchmal zu dunkel rendern so das es besser ist lichttechnisch neu zu regeln.
Ein paar Lux mehr ...
-
Nie dran gezweifelt..
Schönes Bild.g'ice
-
Viel zu jung zum Gehen.
RIP.g'ice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Bahnjan, das wäre der Knaller wenn die auf Steam erscheint. Alleine schon für die ganzen Scenarien.
g'ice
-
Dasselbe Video kann man auch für Aldi, Lidle & Co produzieren. Frag mich dabei was wollte man damit aussagen?
Oder mit anderen Worten, der Ideengeber geht sicher auch für Lau arbeiten.
g'ice
-
Eisenbahnsimulator2012=EEP7.0
Und der ist auch nicht kryptisch sondern der Tatsache geschuldet das einige Herren noch mal etwas Kohle schaufeln wollten und dazu alten Wein in neue Flaschen gefüllt haben.
Und wenn Du schon einmal hier bist solltest Du Dir den TS2014 in Ruhe hier im Forum ansehen.
Also, wenn Du schon einmal hier bist ...und Eisenbahn magst ...
g'ice
-
Tolle Nachrichten für alle Besitzer des Addons.
Kurze Frage noch, ...
Wann kommt die Strecke Berlin - Wittenberge auf Steam? Oder war das doch nicht geplant?g'ice
-
Das ist sicherlich eine EEB Verkaufsversion.
Dann am besten via Internet.g'ice
lies mal die erste Post.
-
Versuche mal die Lok nicht in Lindau sondern woanders aufs Gleis im Quick Drive zustellen. Manche Punkte (Spawnpoints) von denen man fahren könnte sind evtl zu kurz, vielleicht ein Prellbock als Hindernis, kurses Gleis usw.
Also einfach mal mit einen kürzeren ZugSet testen.g'ice
-
Beleuchtete Fensterscheiben werden mit den TexShader dargestellt. Der Shader ist "unlit" - auf Deutsch "unbeleuchtet".
Dadurch ist er Umgebungslicht unabhängig und hat auch Nachts die volle Beleuchtung der Textur.TexDiffuseShader ist lit - beleuchtet vom Umgebunglicht. Nachts wenn alles dunkel ist , dann ist auch das Objekt "lit" unbeleuchtet.
g'ice
-
Blick nach Österreich ...
-
Da kann man nicht viel mehr machen. Allenfalls noch in Photoshop mit Helligkeit und Kontrast und vielleicht etwas dunkles Gelb mit helleren Gelb entschärfen.
Der Tex Shader ist "unlite" und richtig.g'ice
-
Taurus0815
Schau mal in dein Briefkasten (PN).
g'ice
-
Vielleicht waren an den Waggons ja noch die Bremsen angezogen. Im HUd F3 kann man das gut unten bei den Kupplungen kontrollieren.
g'ice
-
DANKE.
g'ice