Amen
abgetrennt aus [Viz] 110 mit Bügelfalte in Entwicklung
-
-
Das katholische Forum ist woanders werter Kollege Jensen.
g'ice
-
Wieso, ist die noch nicht fertig Konvertiert?
Ich habe letztens noch gelesen das es sich keinesfalls um Kovertierungen handelt. Das sind nur Gerüchte die in anderen Foren umherschwirren und immer wieder behauptet werden.
Die Firma hat ein neues anderes System worüber nichts weiter bekannt ist. Aber immer eine Nasenlänge vorraus denn das ist wichtig -
Da kann ich dir helfen Andreas. Kaufe mal ein Stellwerk von Signalsoft und drücke P und dann wieder P. Da hast du deinen Klosimulator der ist aber vom Feinsten und der Sound der Klospühlung ist die Sahne. Sorry aber den Klosimulator gibt es. Zu mindestens führ die Notdurft der FDLer.
Mathilde Demo gibt es kostenlos. Wirst ne Zeit nur Stellwerk verstehen aber sieht schlimmer aus als es ist. Sowieso meist Selbsstellbetrieb. Die Klospühlung gehört aber nicht dazu.
Gruß Norbert
-
Zitat
Das katholische Forum ist woanders werter Kollege Jensen.
g'ice
Und warum bist du dann noch hier?
Bekommst du Geld für die ewige Schleichwerbung hier?
Das Zeug ist halt unterstes Mittelmaß, aber es soll ja Menschen geben die stehen drauf. -
-
Jensen
Lass Vizzart Thread doch in Ruhe wenn sie unteres Mittelmass sind.
Warum postets Du hier bei Vizzart , nur zum bashen, flamen oder weil Du den ganzen Tag Zeit hast leere Worthülsen zuverteilen.
Die Schleichwerbung machst Du wohl selber.(Haben sie Dir wohl den vR Button geklaut gell? )
g'ice
-
Jensen
Lass Vizzart Thread doch in Ruhe wenn sie unteres Mittelmass sind.
Warum postets Du hier bei Vizzart , nur zum bashen, flamen oder weil Du den ganzen Tag Zeit hast leere Worthülsen zuverteilen.
Die Schleichwerbung machst Du wohl selber.(Haben sie Dir wohl den vR Button geklaut gell? )
g'ice
Wer hat mir nen Smiley geklaut?
Die Smileys galten Ernst und Ulf kurz nach der Trennung.
Und hatte nicht wirklich einen anderen Grund.
Aber das die Firma mit dem V für Dich der heilige Gral ist wissen wir ja.
Übrigens schrieb ich weiter oben das die 110 recht gut aussieht. Aber es wird wohl wieder am Cab und am Sound hapern.
Wenn Dir das nicht passt haste Pech gehabt.Ansonsten ist meine Meinung zu deinem Ge***** hier im Forum......
-
Jensen
Nimmst Du Halogene ?
Was hab ich mit Vizzart zutun?
Du solltest nur mal dein Geflame und ´Bashing gegen Vizzart sein lassen. Deine vR Affinität stinkt schon genug.Wenn Dir die Firma Vizzart nicht gefällt ist das deine Sache, wir haben es längst zur Kenntnis genommen, Du brauchst aber nicht bei jeden neuen Modell deine Abfälligkeiten gegen Vizzart neu auftischen. Das erregt auch Übelkeit beim interessierten Leser. Und Reis hilft auch nicht gegen Übelkeit.
Vielleicht denkst _Du mal drüber nach in einer stillen Minute. Ich denke die Synapsen dafür wirst Du sicher haben.g'ice
-
@ ICE,
mal ganz langsam.
Ich habe weder etwas gegen Vizzart noch tue ich für vR Lobhudeln.
Meine Verbindung zu Ulf und zu vR beruht noch aus MSTS Zeiten und German Railraods.
Und hat mit Like vR und Dislike Vizzart garnichts zutun.Und ja ich habe auch Fahrzeuge von Vizzart, warum denn auch nicht?
Wenn man nur Fahren möchte ohne viel zu denken reichen die ja auch. So nach Feierabend....
Wenn man es etwas anspruchsvoller haben möchte dann gibt es andere Fahrzeuge.Und ja die Triebwagen die Vizzart herausgebracht hat, sehen für mich zwar nicht so dolle aus und der Sound ist auch nicht der Brüller.
Das ist mir aber Relativ Wursch weil ich die eh nie kaufen werde. Denn ist halt nicht mein Ding und nicht meine Zeit.
Aber selbst das ist nicht relevant wenn mir ein Fahrzeug gefällt.Und was Vizzart angeht.....
Was mich an der Firma stört sind eher die damaligen von BSI Produzierten MSTS Fahrzeuge.
Da gefielen mir sehr viele nicht.
Aber da stehe ich wohl nicht allein mit da und ist auch nicht Gegenstand dieses Forums.Ich hätte Dir das gern per PM mitgeteilt.
Aber das geht ja bei Dir nicht.
Wenn Du eine Möglichkeit bzw. Notwendigkeit sieht sich außerhalb dieses Threads auszutauschen gerne.
Ich bin nämlich kein Unmensch.Und noch etwas... ich habe von BSI fast alle MSTS Strecken.
Soviel dazu......
Und nein ich nehme keine Halogene..... -
@ ice
Halogene : Flour, Brom, Chlor usw.
Halluzinogene: psychotrope Substanzenwelche nimmt er denn nu?
-
-
Eine Mischung... um ice seine Beiträge zu ertragen.
Sorry ice .... :XD
-
Schon dumm die Typen von VizzartIch hätte an deren Stelle eine Kasten 110 gebaut/kovertiert!
Warum:Naja hätten sie eine Kasten 110 gabaut:
1. Sie sähe 100000000......000000x besser aus ;)!
2. mann könnte sehr einfach eine 140er draus machen und noch einmal verkaufen!
3.auch die 141 ist auch nach etwas Arbeit gemacht!
4.mann kann dann nochmal jede mit unterschiedlichen Lackierungen verkaufen!Aber naja wie sie wollen!!
Ja das Modell finde ich doch recht ansprechend auf dem Video, man wird sehen was dabei heraus kommt
-
Mädels schluss. Könnt ihr euch noch daran erinnern was aus den anderen Threads wurde ...... .
Und jetzt konzentrieren wir uns wieder schön auf die 110 von Vizzart, auf die ich mich schon freue. Auch wenn sie wahrscheinlich ohne PZB/Sifa kommt :S.
lzb