Hagen - Siegen diente nur als Beispiel.
DTG wirft auch tote Fische ins Wasser und angelt die wieder als neu heraus.
Hagen Siegen war so ein Kuju Fisch.
Beiträge von ice
-
-
Zum Überprüfen, ..
Einfach mal in Editor auf den Display links oben doppelklicken und dann im Fenster rechts den Haken für die Sichtbarkeit der Sound Objekte deaktivieren. Sind dann die schwarzen Wände weg ..dann fehlt dir Sound wie @Fabian Nds schon vor mir gesagt hat. -
Ok, das könnte sein.
Nur hat man Hagen Siegen später auch noch mal aus dem Simulator ausgeklammert und die Uralt -Strecke wieder als Kaufaddon angeboten.
Mal schauen was die da noch vorhaben.
Wie gesagt bleibt das natürlich alles Spekulation. -
@Erdnussbauer
Macht ja kein kaufmänischen Sinn eine Produktlinie die sich PRO nennt mit einen Preis der CLASSIC Version zu vertreiben.
Der Namenanhang "PRO" deutet schon auf eklusiveren Inhalt hin und das deutet auch auf eine Preiserhöhung hin.
Die Pro Linie wird mehr kosten...Die haben wohl auch nach vR,Railtraction und RSSLO geschaut und gesehen das es genügend Kauf-Schnachhähne
gibt, die das bezahlen.
Das ist dann am Ende das Ergebnis. Und zu guter Letzt gibt es dann von den ein und anderen Vetrieb ein GRATIS Repaint Verbot ihrer Produkte dazu.
Einfach mal nicht alles kaufen ist das einzigste Gegenargument.
-
Einfach nicht kaufen. Nur das wirkt.
Es gibt genug Rollmaterial von anderen Herstellern das ständig neu hinzu kommt. -
Ansonsten ist es halt eine Preisreduzierung, mehr nicht.
Du meintest sicherlich Preiserhöhung. Die Proline wird dann teurer verkauft.
Wollte man etwas billiger abgeben, ...nimmt man Rabatte und Sales(Sonderverkauf).Eigentlich gibt es dann folgende Product Linie:
Shi*
Shi* pro.
* -
If you have the permission - please post a Screenshot here or in a private message. Thank you!
Warum soll er das machen?
Es reicht wenn bei Zweifel er darauf hingewiesen wird das er eine Genehmigung hat bzw.braucht.
Aber Jemanden zu nötigen eine schriftliche Vollmacht zu zeigen ist völlig daneben. Du bist doch kein RSSLO Kontrolleur und dieses Forum sicher auch nicht.
Wenn er sagt das er eine Erlaubnis hat, sollte das ausreichen.Bis er das bestätigt hat kann man ja den Dlink inaktiv schalten. -
@Markus Schöbel
Da habt ihr eine schöne Arbeit abgeliefert. So etwas sollte ihr mal irgendwo zweigleisig mit KI Möglichkeiten entwickelen ...mit der Qualität meine ich.
Kann sein das mir ein oder zwei Assets fehlen, aber sieht auch so sehr gut aus.
Wie gesagt sehr gute Arbeit.@Berliner079
br 628 HLB (Railtraction 628-4) ..kommt in Kürze als Repaint Download.. -
Das ist richtig gut ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ich sieben Jahre alt war, sagte mir meine Mama,
geh und schließe Freundschaften oder du wirst einsam sein.
Als ich sieben Jahre alt war.
Es war eine große große Welt, aber wir dachten wir wären größer.
Brachten uns gegenseitig an die Grenzen, wir haben schneller gelernt.
Mit elf rauchten wir Gras und tranken gebrannten Alkohol.
Niemals reich, also gingen wir raus um diese stabile Zahl zu erreichen.
Als ich elf Jahre alt war, sagte mir mein Papa,
geh und such dir eine Frau oder du wirst einsam sein.
Als ich elf Jahre alt war.
Ich hatte immer diesen Traum, wie mein Papa vor mir,
also begann ich Lieder zu schreiben, begann Geschichten zu schreiben.
Etwas über diese Herrlichkeit, die mich immer nur zu langweilen schien,
Weil nur die, die ich wirklich liebe, werden mich je wirklich kennen.
Als ich zwanzig Jahre alt war, wurde meine Geschichte erzählt,
Vor der Morgensonne, als das Leben einsam war.
Als ich zwanzig Jahre alt war.
Ich sehe nur meine Ziele, ich glaube nicht ans Versagen.
Weil ich weiß, dass die kleinsten Stimmen am meisten bewirken können.
Ich habe meine Jungs bei mir, zumindest die, die mir am liebsten sind.
Und falls wir uns nicht sehen bevor ich gehe, hoffe ich, dass ich dich später wieder sehe.
Als ich zwanzig Jahre alt war, wurde meine Geschichte erzählt,
Ich habe über alles geschrieben, was ich vor mir gesehen habe.
Als ich zwanzig Jahre alt war.
Bald werden wir dreißig Jahre alt sein, unsere Lieder wurden verkauft,
wir reisten um die Welt und wir sind immer noch in Bewegung.
Bald werden wir dreißig Jahre alt sein.
Ich lerne immer noch über das Leben.
Meine Frau brachte mir Kinder,
also kann ich ihnen alle meine Lieder vorsingen,
und ich kann ihnen Geschichten erzählen.
Die meisten meiner Jungs sind bei mir
Manche sind noch da draußen, um ihr Glück zu suchen
und manche musste ich zurück lassen.
Mein Bruder, es tut mir immer noch leid.
Bald werde ich 60 Jahre alt sein,
Mein Vater wurde 61,
Erinnere dich ans Leben und dann wird dein Leben besser werden.
Ich machte einen Mann so glücklich, als ich ihm mal einen Brief schrieb.
Ich hoffe meine Kinder besuchen mich ein- oder zweimal im Monat.
Bald werde ich sechzig Jahre alt sein, werde denken die Welt ist kalt?
Oder werde ich viele Kinder haben, die mich wärmen können?
Als ich sieben Jahre alt war. -
....Die HLB übernimmt mal den Dampf Ersatzverkehr..
-
Schöne Strecke habt ihr da erstellt. Auch die Waldwege sind gut umgesetzt. Das lädt zum Wandern ein.
Vielen Dank dafür, allen Beteiligten.
...
....Die HLB übernimmt mal den Dampf Ersatzverkehr.. -
..hier liest keiner bevor er schreibt .. -
Die 660 Series von NV laufen gut.
Für Schrift und Zierlinien (Bsp. Bahnsteig/Zugdekor) muss die Anisotrop Filterung auf mind. 8x im Treiber eingestellt werden. Das hat nichts mit Aliasing zutun. Aliasing dient nur zum Kantenglätten. (2x3SSAA sollten reichen).Und wie @Madison richtig gesagt hat, DSR sollte man ruhig vergessen.Bringt kein Vorteil. Ist eher gedacht für Monitore mit höherer Auflösung ab 2000 pix aufwärts und mehr.Dann braucht es aber auch ein Graka mit mehr RAM (4-6 GB) für die höhere Auflösung. 2 GB sind da zuwenig.
-
Schön @Mumpfi2010
Du bist ja nur noch Untertage.
-
Licht lockt Leute.
-
Im Juli live dabei
Rammstein ...Drohnen fliegen lassen?

..
Nein wir brauchen keine BigMäcs, ..Wir sind selber mit guten Genen gesegnet, auch musikalisch..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt muss ich Wodka kalt stellen --...das ist auch gut ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.doswidanja
-
-
-
Heute morgen um 6:00 Uhr frisch lackiert. Noch nicht ganz fertig.
Ein Hesse -
Heute morgen auf der Brücke ..einen Hessen entdeckt..