Gewisse Sounds hören sich wie eine S-Bahn an. So ähnlich wie die vR Br189 bei der Moseltalstrecke. Der Fahrer kommt mir auch bekannt vor.
Beiträge von ice
-
-
@URI
Das Video ist in Deutschland wegen der Gema Mafia nicht zusehen.
Schau es mir nachher mit Proxi Flow an..
Nightcore - Rivers Flow in You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muse - Resistance
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vermutlich mit der Unity-Engine gebaut
Ja, ich glaube Unity.. media hat da die Finger drin.

-
Respekt muss man sich erarbeiten
Das glaube ich aber nicht.
Im Umgang mit Mitmenschen gehört das als elementares anerzogenes Verhalten dazu.
Oder man hat eine schlechte Kinderstube gehabt. -
Auch ein schöner Zuch..
-
Muss ich nicht haben. Schaut auch nicht besonders aus.
-
Es gibt viele Gründe warum bei dem ein oder anderen es mit den Projekten nicht klappt, ...Ahnungslosigkeit der Gestaltungsschwere, mitmenschliche Probleme, plötzliche Arbeitslosigkeit, Stimmungsschwankungen , Krankheit um nur einige zunennen.
Nicht immer alles gleich ernst nehmen. Einfach ein "Bitte mal liefern oder ich glaube nur an das was ich sehe" kann ja durchaus als Antwort auf suspekte Ankündigungen reichen. -
die IP des Providers ist in diesem Zusammenhang erst einmal völlig egal, denn die IP die bei einem Kauf registriert wird muss doch nicht die eigene sein.
Nee, aber von Frau Müller-Tunichtgut und die Arme haftet mit ihren Zugang in die weite elektronische Welt.Egal ob ihr Bekannter Hans -´Tunichtgut oder Peter Sorglos via ihren Internetzugang Straftaten beganngen hat...am Ende wenn die Rechnung kommt - singen sie alle.
Mit IP6 hat man eine statische IP. Wird man noch besser wieder erkannt. Und dann gibt es noch die unverkennbare Maschinen ID ..MAC. -
In einen Forum gibt es auch immer Soziopathen.
-
br101 Richtung Rosenheim ...
-
-
-
Die Frage ist ob kostenlose Repaints von RSSLO Produkten erstellen eine Straftat darstellt?
Glaube ich persönlich nicht...
... wenn Repaints kostenlos erstellt werden...
... mind. mehr als 50 Prozent des Originalwerkes verändert wird.
Vielleicht sollte man nur die DDS Files vertreiben..Ausserdem sind sie max. semi öffentlich (halböffentlich, wenn überhaupt), da sie das Original Produkt vorraussetzen.
Mit anderen Worten, das Repaint kann gar nicht "öffentlich" genutzt werden sondern nur einen Kreis von Besitzern des Originalwerkes. Und auch da nur in einer kleinen Interessengruppe die sich dafür intressiert.
Alle anderen können das Repaint nicht nutzen.Einfacher wäre es wenn Firmen klar sagen, Repaint X, Y, Z Varianten werden von uns gestellt und die anderen Versionen sind zur Gestaltung durch Nutzer frei.
Und Qualitätsprüfung durch eher ungeschultes Personal finde ich eher erheiternd. Wer will bei Kunst bei der es sich auch bei Repaints handelt, entscheiden was Qualität ist?
-
Nicht an der Tür..

-
Vielleicht hat er eine intregierte Grafik CPU. Die könnte vielleicht ein Alphafunktions Problem haben durch mangelnde Hardware Unterstützung. Dann kann auch ein Shader eines Spieles nicht dargestellt werden...
Oder etwas anderes könnte es sein ..."UND UND UND" -
Die Unverhältnismäßigkeit entscheidet ein Richter/Staastsanwaltschaft der dem Ersuchen auf Offenlegung von Nutzerdaten die von einer Rechtsanwaltskanzlei beantragt, wird statt geben muss.
Auf das Datenschutzgesetz von persönlichen Daten kann sich nach einer vorrichterlichen Entscheidung Niemand berufen. Der Richter bzw. die Staatsanwaltschaft prüft die Verhältnismäßigkeit des Nutzer Offenlegungsantrages als Vorinstanz. Wenn der eine Straftat als erfüllt sieht werden die Daten herausgeben bzw. vom Provider freigeben.Auch von einen Internetcafe kann man das nicht machen, da die ICafe Betreiber ausweispflichtige Kundschaft mit Internet versorgen.
-
Und wenn wir unsere Repaints unter falscher E-Mail und Fake Account in einem Internet Café hochladen oder einen Kurzurlaub in Panama machen?
Du kannst Dich nicht verschleiern mit einen falscher E-Mail un Fake Acount. Du benutzt eine ganz klare IP Adresse die dein Provider einige Zeit aufheben muss.
Kommt selbst mal in die Situation, wo euch jemand 200 Euro schuldet oder änliches und versucht diese über den Rechtsweg wieder zu bekommen. Extrem schwierig
Pfändbaren Titel machen. Man wird wohl die Kohle nicht ekommen aber die Gegenseite macht einen Offenbarungseid...
Dann gibt es nichts mehr bei Banken und Co.Dann gibt es einen Negativeintrag bei der Schufa. -
@ll
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Der Rechtsanwalt sorgt schon dafür das die Nutzerdaten offen gelegt werden und es zu einer Abmahnung kommt. -
Stell Dir mal ein anderes Wetter ein und starte TS neu. Vielleicht fehlt Dir dort etwas...
-
vR hat damals auch nicht gegen die Steam 232 Repaints von ice geklagt.
Die Lok habe ich von DTG gekauft das ist ein Unterschied.
Ob da vR oder ein anderer bei DTG mit entwickelt hat ist für mich der einen Kaufdeal mit DTG gemacht hat, unerheblich.Das Geschäft habe ich mit DTG getätigt und deren Eula gilt. Und die dulden in der Regel Repaints.Da kommt auch noch ein Gewohnheitsrecht dazu nach langer Duldung.Direkt Von vR Loks sind keine Repaints veröffentlicht worden, da vR das nicht wirklich offiziel möchte.Und Repaints nur auf umständliche Art zulässt, die mir persönlich nicht zusagt. Das akzeptiere ich dann eben.
Wird eben die ein andere Lok nicht gekauft, nur noch essentielles.
Kann man schön sparen bei wenn man erstmal kaufentwöhnt ist.