Heute morgen auf der Brücke ..einen Hessen entdeckt..
Beiträge von ice
-
-
Mach das mal so wie in den Bildern. Und im TS .. 2X3 SSAA
-
Ja genau, eine Altbau Elok, Irgendwelche Monster wie E 95 oder sowas.
E44 wäre der Hammer, statt so ein rollender Quader.
E44 -
-
Oh eine br 101 .
Ich dachte schon ich müsste wieder Geld ausgeben.
Nö, nochmal Glück gehabt.
-
-
ich habe mir nun schell einen neuen gekauft mit noch mehr Arbeitsspeicher und noch grösseren CPU und siehe da Model Löpt
Jetzt kannste noch 2 Millionen Polygone mehr verschiessen. Löpt ja.

-
-
Wieso acetonfrei? Mir wäre neu, dass Aceton den Heatspreader, der normalerweise auf Aluminium- oder Kupferverbindungen basiert, angreifen sollte.
stand irgendwo..
Kupfer überträgt Oxidationsäquivalente auf Reduktionsmittel wie Aceton, indem es zuerst selbst zu Kupferoxid oxidiert wird und dann seinen Sauerstoff auf das Aceton überträgt.
Das Belegen mit Sauerstoff färbt die Oberfläche dunkel (Bildung von Cu-Oxiden). Die anschließende Reaktion mit Aceton lässt das Kupfer wegen der Abgabe des Sauerstoffs blank werden und aufgrund des Freisetzens der Oxidationsenergie von Aceton hell aufglühen. -
Großartiger Film mit der Musik von Clint Mansell
The Fountain Death Is The Road To Awe - Der Tod ist die Straße zur Ehrfurcht. (Clint Mansell)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und auch ein toller Film mit der Musik von Clint Mansell
Requiem for a Dream - von Darren Aronofsky
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Theater und Blödzinn. Von Vibrationen vom Lüfter des Backofens über Lötzinn was runtertropfen könnte ...
Hast aber nicht gemerkt das es Sarkasmus war. Ist nicht alles Böhmermann
.Übrigens:Freiheit für Böhmermann und Haft und Zwangsjacke für den Sultan.

-
Gut das die Lötstellen der Karte nach unten durch das Backgitter abfliesen können.

-
..nochmal Reiffeisen ..
-
RIP.
Prince - Purple Rain
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da war ich zu langsam..out now..

-
Mama mia, hauptsach rumstänkern...
Der einzige der aus seinen Loch gekrochen kommt und hier provokant wird, bist du.
Leg dich aloso wieder hin, hier ist nichts passiert. -
Ich bin kein Melderfritze. Da haben andere mehr Erfahrung, nur stört so ein Schwachsinn wenn er zu lange dauert.
Das nennt man auch Thread kapern.
Was mich nur wundert das die Moderation bist dato hier nicht reagiert und dieses Intermezzokasperletheater abstellt.. -
@AbsolutesChaoz
Hier muss keiner labern, auch nicht zwangsweise, das ist der feine Unterschied.
Es gibt auch Forenbesucher die sich Information über die Strecke erhoffen wenn sie den Thread anklicken und nicht bei den "Grill den Kuchen Hensler" oder irgendwelche Tortenheinis landen... -
Die Oberleitung ist sicher "extra odinär".