Den TSc würde ich nur auf 64 BIT laufen lassen, alles andere ist Murks. Die meisten Routen schmieren sonst ab. Der TSc hat dann mehr RAM.
Beiträge von ice
-
-
Die Facharbeiten sollten sich doch in einen recht überschaubaren Blickwinkel halten.
Hildesheim Bahnhof kann man auch eine zweistöckige Turnhalle hinstellen. Sieht genauso aus. Und wenn man in Google Map Bahnhof Bodenburg eingibt kommt eine Busshaltestelle.

Ist man sicher wieder früh Zuhause.
-
Ach falscherThread..sorry.
-
Die Station Icefan gibts da auch?
-
RSSLO einfach neu drüber installieren, dann sollte es laufen.
-
Bei einer Assertion wurde ein Programmbedingung(Assertion) nicht erfüllt und es kommt zum Abbruch des Programmes.
Lass daß mal von Steam überprüfen auf fehlende oder beschädigte Dateien.
Das kann ein Fehler im Treiber(Nvidia),
beschädigte Datei oder Spielerdaten.
Oder unerwartete Programmzustände.. usw.
Den Grafiktreiber würde ich auch erneuern. Das kostet nix ausser 2 Minuten Zeit. Aber dann kann man das ausschliessen.
Evtl. einen Treiber davor installieren und wenn der auch nicht geht , dann den Neusten.
Ansonsten Tiket bei DTG und mal höflich nachfragen.
-
Da fehlt die Grundtextur (Bodentextur)...die stammt entweder aus einer Payware oder Freeware. Meiner M. nach eher Payware...die fehlt Dir.
Handbuch/ReadMe lesen..
-
-
Das noch traurigere ist, dass beim Release neuer Strecken immer noch die alte Rhein-Ruhr schrott 101er einen Fahrplan bekommt und es für die Expert heißt: Mal schauen wann und ob da ein Fahrplan kommt.
Die meisten haben aber die RR BR101 in Normal Version.
Die Exoten die BR101 Expert gekauft haben scheinen durchaus weniger beim Kaufen ausgemacht zu haben. Und DTG macht da nichts, daß ist Sache von TSG.
Und wenn die keinen rausgeben gibt es keinen und wenn die keinen rausgeben wollen dann können sie immerhin das auf DTG oder Steam schieben. Fakt ist es kommt nichts.
Als Arzt würde ich sagen, "Impotent".
-
In Nürnberg schneit es wie Hulle und Bolle.
-
-
und die suchen ein "Neues Zuhause" ..
-
Da ich schon mal bei ProFrost bin ..
Kuju101-Taurus
-
-
am Blankenburger Fenster ..
-
-
Nicht der TSc sondern Vr.

-
-
Die 4060 ti ist besser, aber ebenfalls mit 8GB gelistet und für hohe Auflösungen daher nicht so richtig geeignet. 12-16 GB sollte eine moderne Graka heute haben.
Für die 600 Euro die dafür aufgerufen werden , finde ich ist daß ein schlechter Witz. Typisch Nvidea, Die Lederjacke bekommt den Hals nicht voll.
-
4060 ist etwas schwach. Die hat auch nur 8GB Speicher.
Eine 4070 mit 12GB ist da besser aufgestellt.