Nicheneck? ![]()
DTG hat 20 Jahre gut verdient mit dem angeblichen Nicheneck, nur währen sie nicht da, wo sie heute sind.
Dann gäb es nähmlich kein TSW ..wenn es so schlecht wäre.
Nicheneck? ![]()
DTG hat 20 Jahre gut verdient mit dem angeblichen Nicheneck, nur währen sie nicht da, wo sie heute sind.
Dann gäb es nähmlich kein TSW ..wenn es so schlecht wäre.
36,- Euro für ein LOK Asset ist nicht viel, also könnte man doch für eine ganze Strecke demnächst 66,- Euro nehmen. Ist schliesslich umfangreicher. ![]()
Jetzt kommt sicher gleich Jemand der wieder von einen Nichenprogramm herumnuchelt. Ich bin sicher, daß genug Kopien der Addons verkauft werden.
Und TSc und TSW kann man nicht vergleichen, dau kommt das die meisten Expert Einstellungen keine Neuerfindung sind, sondern schon in der BR101 Platz gefunden haben.
So ein Addon hat sich doch spätestens nach 2 Monaten für die meisten Anwender so gut wie erledigt. In dem Fall ist das für die Kurzweil zu teuer.
Daß weiss keiner. Bei mir waren es nur 81MB. Es kommt nähmlich drauf an, was für Addons man besitzt und für neue Addons werden da Strukturen geschaffen.
Abhilfe...
Im TSW Hauptordner nach "Datum /Heute geändert" suchen ...dann sieht man was heute passiert ist bzw. bearbeitet wurde..
Ich würde einen 5teiler bevorzugen, mit nur einer Tür vorn beim Fahrer. Vorne rein und vorne wieder raus. ![]()
Radio einschalten oder Puzzle Spiel mitnehmen. ![]()
Im ernst mal:
Einfach die Schallschutzmauern bis zum Ziel zählen oder die Tunnel zählen und Längen zusammenrechnen. Halt auch eine schöne Beschäftigung.
Ich mag auch lieber bebaute Strecken, da bietet sich das Ruhrgebiet und die Kölner Bucht an. Du bist in einer Metropole,fährst innerhalb wenigen Minuten ins Grüne und bist spätestens nach 15 bis 20 Minuten wieder in einer anderen Metropole. Also, spätestens alle 20 Min. in der nächste Großstadt.
Alleine Hamm-Dortmund-Bochum-Essen-Oberhausen-Duisburg-Dueseldorf-Leverkusen-Köln ist schon ein schönes Erlebnis. Das Ruhrgebiet ist daß am dichtesten besiedelte Gebiet in Deutschland und schon deswegen ein Eisenbahn Muss.
Die Schnellfahrstrecken sind nur Lärmschutzguckwände...und Viadukte.
Muss man unterwegs Radio anmachen..damit man nicht einschläft... ![]()
OT:
Meiner Meinung nach müsste nur etwas mehr an der Vegetation gemacht werden.
Zuege und Zugaufkommen im Spielbetrieb sind schon jetzt unschlagbar zusammen mit Multiplayer.
Ok, zuück zum TSW.
Wobei eingleisige Strecken schon schnell eintönig werden. Als Lonley Wulf unterwegs ohne Gegenverkehr oder Überholungen ist immersionsmäßig gesehen nicht der Brüller.
Hier wiegt aber klar das "Neue" hervor und damit wird es auch intressanter.
Im Video wirken die Objekte etwas flach, ich meine wenig AO gesehen zuhaben. Aber vielleicht liegt das am Video.
Mein Foccus liegt aber weniger auf eingleisige Fahrstrecken. Deswegen macht mir das wenig Sorgen.
Daß heißt nicht daß sie nicht daran arbeiten. Ist für die sicher aufwendiger als heimische Szenerie.
Kann aber durchaus noch kommen.
Was mich daran stört ist das die Lokführer mit verschränkten Armen in dem CAB sitzen...sieht bei aller Bescheidenheit, doch eher etwas beschränkt aus.
Um nochmal zum TSW zu kommen, der ist doch vom Simulationsgehalt eher mehr ein Leichtgewicht und vorwiegend "Acarde".
Das ist anscheinend auch gut so. Damit sind die Engine Resourcen wenigstens nicht reduziert.
Daß einzige Manko daß er hat ist das es im Moment nur in Polen spielt. Aber daß kann sich noch ändern, da die SIM noch jung ist.
nexRail.lease ..schmutziges Bleichgesicht..
We have a Situation here ... ![]()
NexRail
.lease
c/d
HRS
(Hamburger Rail Service) c/d
WIR ZIEHEN WAS DEUTSCHLAND BEWEGT.
The only thing that's never "reluctant" is the price.
Daß soll jetzt keine Wertschätzung oder Preisdiskussion sein.
Den Preis finde ich auch etwas überteuert, zumal die Strecke aus einen osteuropäischen Land kommt mit allgemeinen geringeren Lebenshaltungskosten.
Komischerweise sind dort die Preise am höchsten, auch im TSc.
Das es anders geht sieht man in SimRail, da liegen die Addon Kosten in einen moderaten Level.
Ich vermute daß die anderen Anbieter versuchen nach zuziehen.
Damit bewegt man sich schon im Vollpreis Gamebereich.
Gelbes beim Halt in der Oberfalz oder Gott erhal†s - die Oberfalz.
Das war klar daß du jetzt sofort angewackelt kommst, aber ich nehm dich nicht sobieso nicht für voll. Deine Absichten kenne ich durchaus und verschon mch mit den Mist. ![]()
Der Mat spielt halt manchmal gerne den Oberlehrer, daß ist aber den Moderatoren vergönnt bzw. dem Foren Eigentümer.
Es gibt eine Meldebutton...es bedarf also keine gegenseitige Erziehung von Foren Normalos, daß machen dann halt die Moderation die dafür vorgesehen ist.
Ob die Strecke wert ist, wird sich sicher nach dem Kauf herausstellen. Kannst gerne deine Erfahrung posten.