Ich nutze generell keine Platten mit mehr als 1TB
Ich speichere generell nur abends nach 10:00Uhr. Denn die Dunkelheit hat meine Festplatten in den Bann gezogen.
Ansonsten bestünde Gefahr zum Überbelichten... ![]()
Ich nutze generell keine Platten mit mehr als 1TB
Ich speichere generell nur abends nach 10:00Uhr. Denn die Dunkelheit hat meine Festplatten in den Bann gezogen.
Ansonsten bestünde Gefahr zum Überbelichten... ![]()
Wenn DTG nun auch umgekehrt Fahrzeuge und Strecken für den TSC machen würde und einen extra Farbdsigner für Lokomotiven und Wagen für den TSC, was das Repainten einfacher machen würde, gäbe es dem Spiel nochmal ordentlich Schub.
Für was braucht es einen Farbdesigner um für TSc Rollmaterial Repaints zumachen? Das geht heute viel einfacher statt mit diesen limitierten UE4 Zeug (nichtmal Brands gibt es anständig) aus den TSW6.
Und Loks und Waggons könnte man natürlich abgespeckt vom reinen 3D Mesh her verwenden.
Aber wozu?
Das Angebot im TSc ist umfangreicher anhand der Modellpaletten.
TSc ist außerdem ein altes Programm, den ollen Gaul will Niemand wirklich neu erfinden, schon gar nicht DTG.
Vermute das Videofilm benutzt wird. Sieht zumind. danach aus.
Mal abwarten wenn es veröffentlicht wird.
Allerdings zählt Japan für mich pers. nicht zu meinen Intressengebiet.
2D Pappe für alle die einen schwachen Rechner haben.. ![]()
Nee Danke, MSTS ist gottseiDank gestern gewesen.
Wie man sieht, sitzen alle Fehler direkt vorm Bildschirm.
SA139-002 Westbommern PL
Kann man auch ruhig so lasen wie es ist. Besser wird es auch nach einen Update nicht. Ist mir doch egal wie und wann die Wolke am Himmel steht ..Hauptsache die Wolken werden verwendet und man hat etwas von den Addon. Ob das jetzt akurat oder fiktiv ist ..schnuppegal. ![]()
Wenn man vor Hintergrund 2D Renderpappe fahren will. ![]()
Ein paar KI Zuege fahren lasen kostet nix, aber alles andere rechnet massiv. Optisch ist ETS2 nicht schlecht ..halt nur begrenzte Umwelt mit 2D Elementen. Dazu kommen noch die ganzen Physikberechnungen die dafür nötig wären.
Ich glaube nicht daß ETS2 dafür geeignet wäre.
Für einen Zugsimu wäre eine Eigententwicklung die beste Lösung.
Wow, Vectron ist schon klasse.
Polen Lubuskie pesa link
"Worth your While"
SA 139-031
Klar Raytracing braucht der TSc noch um Standbilder zuerzeugen. Oder wohl doch nur um Nvidia Verkauf zu fördern. Darauf reiten die im Moment. Ist aber völlig überbewertet.
Vermutlich verkauft man zuwenig Highendkarten...obwohl die Lederjacke ist von Haus aus gierig.. ![]()
Wir kaufen nix, wir haben alles. ![]()
Falls du die Möglichkeit hast daß Jemand dir mal eine Grafikkarte zum austauschen (für Test) geben kann, Schwester, Buder oder Onkel..dann würde ich daß auch mal versuchen.
Vielleicht ist ja doch was faul an der Grafikkarte wenn Du das andere schon alles versucht hast.
Und das was Iskult schreibt sollte man immer als erstes versuchen....die Datei vorher sichern.
Daß kann man mit allen Dateien im Content Ordner herumflattern machen...(-ausser mit den Routen Ordner (den nicht ändern) ..(sichern vorher nicht vergessen).
633 KD Dolny slask (Niederschlesien Nordwest)
Falsches DDS Format abgespeichert?
Wenn Du Photoshop hast, dann:
Starte TS Tools
Geh in den Assetordner deiner Wahl
Wenn das Bild verpixelt ist, klick auf den großen Button darunter
Speicher das angzeigte Texturbild unter: ....PNG File ab.
Ändere die Farbe nach Wunsch im PS.
Bei verlangeten Alphakanal...
Selektiere das ganze Bild und erstell daraus aus einen R,G,B Kanal eine "Schwarzweiss Ebene"(Graustufenbild"
Eventuell musst Du es noch dunkler machen...(wegen Glanz z.B.)
Nutze daß falls erforderlich als Alphakanal.
Speichere das Bild als PNG. wieder ab. (PNG mit Alphakanal)
Nimm Paint.net
Lade das PNG und speicher es unter: ...dds File
Achte darauf das richtige Format auszu suchen.
Wenn Du unsicher bist welches Format das DDS File haben muss ...schau im RS BinTool steht das verlangte Format unten links...
Dann zum Schluss das DDS File in RS BinTool einlesen.
(Decals)
Für (Alphakanal (Decals) exportierst Du am besten DDS File direkt aus RS BinTool in das PNG Format.
Sollte dein Malprog kein DDS unterstützen..einfach mit Paint.net in PNG abspeichern.
Bearbeiten und wieder dann als DDS wieder abspeichern mit Paint.net.
Es gibt Asset die haben dieselbe Textur gleich zweimal...
einmal als DX5 und einmal als DX3. (Für starke und für schwächere Rechner)
Wenn Du nur dx5 änderst, dann wird dir dein Rechner, wenn du nur schwache Leistung eingestellt hast...dir weiterhin nur die DX3 Variante zeigen.
Dann sieht man nicht das Repaint(dx5) sondern Dx3. Also beide ändern...
78,1a (Beta Version)
Somit wurde bereits alles gesagt zu den Möglichkeiten. Es gibt keinen neuen Erkenntnisse..
Bevor es hier langweilig wird ..könnte man getrost zn.