Beiträge von ice
-
-
Die must Du mit der and entfernen. Hatte das auch mal nach einer Rückgabe im TSW.
Bei mir funktionierte aber die Strecke trotzdem. Nur es gibt dann kein Support mehr und beii einer neuen Version ist das Teil ungültig.
NameMyRoute aufrufen und Strecke suchen...dann löschen.
-
Deswegen hat die Bahn schon zehn Fahrzeuge gekauft...die stehen jetzt alle in der Region Farbdorf für Ausrichtungsarbeiten.
-
Kein Fake, sondern TSc Assetfolie...mit Smile`'s belegt ...
-
-
-
-
-
-
Traurige Geschichten - schöne Musik.
Death Is the Road to Awe (Der Tod ist die Strasse der Ehrfurcht). - by Clint Mansell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Requiem for a Dream -by Clint Mansell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich möchte aus Spaß mal so paar Anime Lackerungen benutzen aber weiss nicht ob Leute es gemacht haben
Mal aus Spass selber machen, es gibt keine.
-
...Festplatte ......\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 5\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
-
Da wird nix gekooft...lieber..🍾
-
Für 6 Euro ist das wegen den Fahrzeug sicherlich o.k., für dem der Interesse hat. Für mich selber lohnt es sich trotzdem nicht, Passagiere mit so einen Nahverkehrbrummer herum zugondeln ist ncht so mein Gusto.
Eine Frachtlok wäre deutlich intressanter und mehrfach einsetzbar.
Die Streckenverlängerung reizt mich auch nicht wirklich, ...wegen der Eingleisigikeit. Wenn dann noch viele Tunnel dazu kommen würden, ach herje..
-
-
Und beim Modell hat RSSLO bei den letzten Fahrzeugen (z.B. PESA) gut abgeliefert.
Den kann ich nur jeden empfehlen...optisch ein tolles Fahrzeug auf jeden Fall. Auch der Sound ist ganz gut. Hört sich genauso an wie das reale Fahrzeug.
Gabs vor kurzen schon zweimal im Sale für nur 12 Euro.
-
Ich lese keine Profile, deswegen hab ich das glatt übersehen. Werde deshalb aber demnächst etwas weinger schnell formulieren..
1 GB Ram sind viel zuwenig Grafikspeicher...und der Prozessor sollt auch mind. 2,7 Ghz haben..
-
Garbage - NoHorses
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Garbage - Milk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du darfst den TSc ja auch nicht mit deiner Wetterstation laufen lassen oder hast Du einen anständigen Rechner ?...Wie soll man das erkennen ohne genaue Specs Info..oder lieber Glaskugel?
-
Muss man keinen neuen Thread für aufmachen. Hast Du doch gepostet.
Linie 1004:
Die Linie 1004 ist im Blueprint XML Erstellungsprozess des GeoPcDx. Das wird aber nicht fertig geschrieben und damit erstellt, weil es dort einen Shader Fehler gibt. Also siehste nix.
Mit anderen Worten, bei Linie 1004 wurde der ERstellungs Prozess verworfen...ERROR.