Beiträge von ice
-
-
-
Was soll die neue Lok sein? ...lt. Ueberschrift?
-
Danke für deine Erklärung xander1986 .
Wow, was für ein schönes landschaftliches Mühlenbild aus unseren Nachbarland.
-
Gibts Windmühlen auf der Strecke xander1986 ?
Daß die Gebäude nicht Nederland Charakter haben ist aber sträflich, daß hätte das einfachste der Welt sein können. Scenery hat wenig Hürden.
-
Wir haben auf diesem Rechner bereits TrainSimulator und Airport Sim gespielt, grundsätzlich geht es also.
Unsinn, jedes Spiel hat andere Anforderung. TSc Und TSW haben unterschiedliche Grafikengine's. Da sind Welten dazwischen...daß gilt auch für andere Spiele.
Ihr könnt das Spiel bei Steam wieder zurückgeben, wenn es noch keine zwei Stunden in Betrieb genutzt wurde..
-
Wenn man Windräder sehen will, braucht man heutzutage nur das Fenster aufmachen. Die Müllräder stehen mittlerweile überall herum, wie siehts mit Windmühlen aus, keine?
-
Nur 1 wand ist mit die rote Blume ausgestattet und die andere Zeite ist schwarz grau
Schon mal mit den Maler gesprochen
-
Rund um die Bahnhof Station -Nord..
-
Kleine Bahnstation .. Mal sehen wann der Automat gesprengt wird..
-
-
Sieht gut aus. Wenn es jetzt noch zwei drei andere (Version) derselben Epoche in gealterter Version gäbe, hätte man einen schönen Güterzug.
-
Satire war gemeint, ...wenn man10 - 12 Std. arbeitet, da bleibt keine Zeit. Das muss Jeder verstehen.
-
-
Hoch thront die Sozialplatte mit Aussicht über alle anderen Stadtbewohner...
-
Sozialbauplatte ...
-
Schön und wahr ...
Zünde ein Kerze an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann ich sie denn öffnen?
Du findest sie im Schnellfahrt Menue oder auch als Strecke unter Einstellungen.
Aus dem Workshop lässt sie sich bei mir auch nicht starten. Braucht es aber auch nicht.
-
in den 90 er spielt , und FFM Mainz in den 2000 er spielt , liegen da fast 30 jahre
Du meinst sicherlich 20Jahre.
-
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist das Argument dass das ja für Kinder sei... ja, eh?
Na?
Von den 115 Add-Ons für Train Sim World ist jetzt eines für die Kleinen.
klingelts?
Oder sind mit die "Kleinen" etwa die etwas kleiner gewachsenen Mitmenschen gemeint...
Im Ernstmodus:
Natürlich kann DTG veröffentlichen was sie selber möchten, dem Kunden bleibt ja der Nichtkauf. Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...wobei wir damit wieder zum Thema "Geld verdienen" kommen. Der Fokus wird wohl bei Focus liegen...ähnlich wie EA.