Da ist für "die Reise zum Mittelpunkt der Erde" geschuldet...kommt da nicht ein Neues Spiel? Angekündigt wurde das ja.
Beiträge von ice
-
-
-
-
Theo wir fahren nach Lodz ..
ED250
-
Muss an dem tollen Bahnhofs Asset liegen
Nein, muss ich leider widersprechen...es liegt auch daran wie man das alles dekorativ einbindet und ergänzt in eine Scenery. Und das ist damit das A&O das "Gestalten" oder sagen wir das "Designen" der Strecke.
Es nützt nichts schöne Haare(Assets) zuhaben, wenn die Frisur (Umgebungscenerie) nicht stimmt.

-
-
Sieht Bombe aus, gute Arbeit lieber Malkondo.

-
-
-
Die kleine eckige Burg ist recht einfach zuerstellen. Da kommt es eher auf das Texturieren und passende Texturen an.
Dazu benötigt man optimaler Weise Luftaufnahmen um den Gesamtumriss des Gebäudes zusehen und ein paar Bilder vom Objekt, da man sicher keine Maße davon findet.
Aber den Sockelteil muss man auf jeden Fall polygonal reduzieren wenn man den verwenden wollte.
Andernfalls wenn man es gerne selber machen möchte, kann man mit verschieden Shapes (5,6) Shapes (Spline) die Umrisse nachbilden und mit Shapmerge/Kontour einfügen/Gelände(je nach Modeller) zu einen Objekt formen lassen.
Da kann man von Anfang an die Polygonerzeugung steuern.
-
Upright View heisst das glaube ich muss im Material angehakt sein. Dann wird die Kamera auf das Objekt festgenagelt..bzw. das Objekt auf die Blickrichtung ....
-
Das war jetzt so wichtig schonmal anzukündigen.

Ich glaub mein Nachbar geht nachher noch in seinen Garten.. nur schonma darauf hinweisen.

-
-
-
-
Die Frontform finde ich m.M. nicht getroffen. Das muss vorne mehr abgerundeter sein. Das Original läuft unten im Lampenbereich enger zusammen.
-
Die einzige Motivation an 3D Modelling ist das Polygon und damit die virtuelle Gestaltung nach eigenen Ermessen und künstlerischen Fähigkeiten.Dies setzt aber einen Lernprozess in der Thematik "3D Vitualisierung" vorraus.
Hier hilft Fachliteratur, für Blender gibt es sicher auch Bücher mit Lernkurve.
Und beherrscht man die Thematik "3D" mehr oder weniger, dann ist man in jeden 3D Modeller ganz schnell Zuhause und kann seinen künstlerischen Vorstellungen Herr werden.
-
Verkehrsrot ..
-
Gibt schöne Lieder die einen begleiten können durch stürmische Meer des Lebens. Das ist eines dieser Lieder von Ute Freudenberg.
Auch dieser Schlagerstar hat ein schönes sinniges Lied.
Andrea Berg - Auch heute noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheinwerfer erneuert..