Mit Willi on Tour..
Beiträge von ice
-
-
Dem großen Udo ..
Hardstyle
Griechischer wein hard bass hardstyle bootleg remixExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt müsste man nur wissen "wo" daß ist ...

-
in Deutsch. ..

Google translate
wir haben morgen, am 25. Juni, ein weiteres Update, das sich hauptsächlich auf eine Reihe von Erweiterungen aus den USA konzentriert, darunter Morristown Line, San Bernardino Line, sowie verschiedene Einzelverbesserungen für verschiedene Erweiterungen, darunter New York – Trenton, NJ Transit ALP-45DP, Cajon Pass, LIRR Extended, Peninsula Corridor, Sherman Hill und einige weitere kleinere Änderungen für ausgewählte britische Inhalte.
Sehen Sie unten eine Liste der Highlights und ein vollständiges Änderungsprotokoll mit Updates.
Als Hinweis: Ursprünglich haben wir mitgeteilt, dass Verbesserungen für die Fife Circle Line und Edinburgh Glasgow in diesem Update enthalten sein würden, aber wir haben diese in unseren nächsten Patch verschoben, um sicherzustellen, dass wir Zeit hatten, die Änderungen zu testen. Mit dieser Änderung brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um das folgende Update vorzubereiten, und wir hoffen, dass dieser Patch Anfang Juli erscheint. Sobald wir das neue Datum bestätigt haben, informieren wir euch!
Bitte beachten Sie, dass Updates bis zu 24 Stunden dauern können, bis sie auf jeder Plattform veröffentlicht werden. Der Patch wird am Mittwoch, den 25. Juni, um 10 Uhr BST veröffentlicht.
Patch-Highlights
- Morristown Line – Eine Reihe von Verbesserungen, darunter neue Routen-Hopping-Orte, das Hinzufügen fehlender Landschaftsobjekte und Korrekturen für Audio- und Gameplay-Probleme, die von der Community aufgemerkt wurden.
- San Bernardino Line – Eine kleine Reihe von Aktualisierungen, darunter Reparaturen für Autos, die an Bahnübergängen anhalten, und das Sicherstellen, dass keine Bäume in der Innenstadt von San Bernardino herumschwimmen.
- Avanti West Coast BR Klasse 390 Pendolino – Optimierte Texturen an der Klasse 390, um Unschärfen beim Einsatz der Lok zu verhindern.
Komplettes Wechselbuch
Morristown-Linie
- Zusätzliche Streckenwechsel von Morristown, New York, Pennsylvania zum Stamford Grand Central Terminal hinzugefügt
- Ein fehlendes Zaun wurde bei New York Penn hinzugefügt
- Eine fehlende Textur an der PIS-Tafel an der Harrison Station hinzugefügt
- Ein fehlender Strommast wurde hinzugefügt
- Fehlende Stromleitungen wurden im Secaucus-Gebiet hinzugefügt
- Fehlende Balken an der Brücke am Mountain Station hinzugefügt
- KI-Autos wurden an Stellen auf der Route hinzugefügt, an denen sie fehlten
- Aktualisierte Anzeigetafeln entlang der Strecke
- Die Beleuchtung in Hoboken wurde nachts verbessert
- Aktualisierte Physik der Fahrzeuge, die auf der Route erscheinen, sodass sie nicht mehr durch die Straße schneiden oder schweben.
- Ein Problem behoben, bei dem ein Straßenschild in Secaucus versehentlich Rhode Island anzeigte
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der 3508-Dienst an bestimmten Streckenabschnitten den Strom verlor. Der Service sollte nun absolvierbar sein
- Ein Problem mit dem Audio der South Orange Station wurde behoben, das nicht wie vorgesehen funktionierte, und der Ton sollte jetzt räumliches Audio verwenden
- Ein Problem behoben, bei dem die Zeichendistanz der Schneetextur nicht korrekt eingestellt war
- Ich habe einige Holzkisten von New York Penn entfernt, die dort nicht hätten sein dürfen.
- Verschiedene Lokalisierungsverbesserungen entlang der Strecke.
San-Bernardino-Linie
- Die Autos halten jetzt, wenn die Tore an Bahnübergängen geschlossen sind.
- Das Schild 'Männer bei der Arbeit' hat jetzt eine Kollision
- Ein Problem behoben, bei dem schwimmende Bäume auf der Strecke in der Innenstadt von San Berardino auftauchten.
- Ein Problem behoben, bei dem Regentexturen anstelle von Schnee auf der Windschutzscheibe des MP36PH-3C verwendet wurden
New York – Trenton
- Linienwechsel von New York Trenton nach Stamford – Grand Central Terminal und Morristown – New York Penn wurden hinzugefügt
- Verschiedene Lokalisierungsverbesserungen entlang der Strecke.
NJ Transit ALP45DP
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler beim Aussteigen aus dem Fahrer- oder Zweitsitz auf dem Deck landete.
Cajon Pass Barstow – San Bernardino
- Die Leistung des BNSF ES44C4 wurde auf 4400 erhöht
Long Island Railroad verlängert
- Aktualisierte Anzeigetafeln entlang der Strecke
Halbinsel-Korridor: San Fran - San Jose
- Caltrain-Branding wurde vom Peninsula Corridor-Symbol und -Text entfernt
Sherman Hill
- Ich habe ein Problem im Switcheroo-Szenario behoben, das wegen eines roten Signals den Spieler blockiert hat, nicht gelöst werden konnte.
Avanti West Coast BR Baureihe 390 Pendolino
- Optimierte Texturen auf der Klasse 390, um zu verhindern, dass die Texturen beim Einsatz der Lok verschwimmen.
BR Baureihe 170
- Verschiedene Lokalisierungsverbesserungen
Manchester Airport Pendler
Sanfa Fe auf Cajon Pass Gameplay Pack
-
Ist alles noch in Arbeit.
Heiße Fahrgestelle ...
Personal hat Kino...der frische Fahrtwind kühlt ein wenig...
-
Als Kunstschaffender würde ich von Neudesign sprechen.

-
1-2-3
etzt muss ich noch ein paar Fahrgäste und das Chip Personal zufügen...
(die Mitarbeiter springen oft auf und ab während der Fahrt um die Chips einzusammeln)
-
Die Zugfahrt von NewYork nach Jersey
-
Es gibt lediglich noch einige Upload-Probleme zu lösen, da über 3 GB an mitgelieferten Assets vorhanden sind
Ein RAR File bestehend aus drei Teilen---je 1GB. Nach Inst.Teil1 werden alle anderen Teile Reihe nach Reihe installiert.
Somit bleibt es eine Datei.
-
im Gegenteil wenn er es bauen sollte und Eric die Objekte auch benutzt steigen seine Verkaufszahlen doch auch wieder weiter.
Aber nicht wenn es eine gewisse Option ist gewisse Strecken oder Strckenteile "eventuell" später noch selber zubauen..
Für erics Freeware würde ich mir kein JWD kaufen. Umgekehrt zugelegt, nimmt man das natürlich mit.
-
was ich glaube einige hier nur nervt ist das Jan sagt an ihn liegt es nicht aber im Grunde es nur an ihm liegen kann da dieses Script in der 0.876 und 1.0 nicht enthalten war und genau mit diesen JWD Versionen alles ohne Probleme funktioniert.
Genauso nervt es, wenn man glaubt daß ein Hersteller auf Freeware Rücksicht nehmen muss oder sollte. Vielleicht will er die ganzen Strecken noch selber umsetzen.
Pech nennt an daß, ansonsten schreibt doch selber ein Script und gebt daß mit. Es hält euch doch keiner davor zurück.
-
-
Die MSI 7900 ist sicher vergoldet mit 750er Gold. Ist im Shop aber jetzt günstiger ..nur 3730,85 Euro allerdings 35 Euro Versand. Die 35 Euro Versand stossen aber richtig unangenehm auf.
Wahrscheinlich sind die 35 Euro der tatsächliche Wert des Elektronik Gedöns.
Am Ende vermute ich Druckfehler.
-
Sonnenstich bei 37Grad.
An Bahnjan Stelle würde ich die Weiternutzung komplett untersagen oder Support dann nur für bares Geld.
Das müssen dann aber richtig viele Scheine sein, damit die Frau Bahnjahn nicht meckert wenn sie wieder alleine auf dem Sofa sitzen muss.
Fremdarbeit für Lulu - daß fehlt noch.

-
Das ist auch der Grund warum ich AMD genommen hab. Nvidia ist mittlerweile zu teuer geworden.
Die Nvidia Lederjacke braucht wohl das Geld...
..
LisaSu:
Save your Money, take AMD ...
-
-
Soll er jetzt hellsehen...oder sich die Glaskugel geben ?
Das muss der Ersteller der S-bahn Berlin Map schon selber machen.
-
Dann hast Du nicht viel von den Update DLC's.
Bei mir zum Bsp. waren es noch zwei Gigabyte. Obwohl ich die meisten Sachen nicht habe.
Das meiste ist wohl für die Expert Lok draufgegangen. Da schlackert man ja mit den Ohren, wenn man sieht was da alles im Argen lag.
Murks,

-
..sehr gut ..diese Version von Original ECP.. Simon&Garfunkel..
El Condor Pasa -SamsGo Cinematic Electronic Rework
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.