Beiträge von ice
-
-
Viel Glück DonMattheo für deine zukünftliche Arbeit auch vom mir.
-
ALS (Alstom Locomotive System) privat EVU...150.06 Umbau
-
-
Mit RAR oder Winzip bekommt man eine Fehlermeldung, aus der ersichtlich wird, was eventuell zerstört ist.
Und normalerweise entpacken die dann das andere drumherum an Daten was in Ordnung ist.
-
Hey User ..
RWP Dateien kannst Du auch mit Winrar oder Winzip , Zip7 entpacken...da braucht man den TSc nicht unbedingt.
-
-
Full HD (1920x1080) ist auf einen großen Monitor oder TV Gift. Da wird ein Bildpixel auf das vierfache und mehr auseinander gezogen...Das kann garnicht gut aussehen. Das erkennt man schon mit bloßen Auge.
Dann lieber höhere Einstellungen bei der Auflösung als benötigt und die Skalierfunktion dafür reduziert.
Je höher die Auflösung, destoweniger AAliasing und Skalierung braucht man.
Beispiel (auch wenn es TSc ist, ist es überall so.)
Heute morgen habe ich den TSc auf 5120 pix x 2160 pix umgestellt mit FSA und 8fach MSSA. Das Bild sieht besser aus als mit niedriger Auflösung und 3x3SSAA.
Und trotzdem noch über 30 Frames.
-
Ist so erstmal angedacht.
.........................................................................................
.. noch eine Dortmunderin erwischt ...544 ThyssenKrupp.
Ein paar Tage später ...nach 39 Repaints ..der BR6400 5.0...
-
MWB, natürlich nicht vergessen ... Bruchhausen-Vilsen
-
-
-
-
Könnte es evt. am AP-Sky & Weather Enhancement Pack liegen?
Glaub ich eher nicht, vorher hatte ich eine NVIDIA und als ich auf AMD umstieg gab es auch diesen Effekt...das muss eventuell am AMD Treiber liegen...
Wenn ich Zeit habe werde ich mal alles durchecken..
Es kann am Umgang der Shader mit Normal Maps liegen...
-
AMD Superresultion skaliert mit dem AMD Grafikchip von 3024x1296 auf 3440 x1440 hoch...das bringt ein paar zusätzliche Frames, statt sofort 3440x1440 einzustellen....(auch wenn er hochrechnen muss).
Die Regentropfen funktionieren trotz deaktivierung von AMD SRes. nicht.
Bei der BR204 sieht es relativ etwas besser aus...
Bei der Maxima sieht man auch noch Fehler..
Das könnte oder müsste ein AMD Treiber Fehler sein.
3 x 20 MB Filmchen..
-
-
-
-
Danke Winpit und Gainmaster
RW Enhancer besitze ich nicht und auch kein extra Bildschirm Skaliertool...
ausser:
es könnte die Skalierfunktion der AMD Superresultion sein.... die stört....
ich hab 3440x1440 pix nativ Auflösung, aber nur 3024x1296 im TSc eingestellt...die AMD Superresultion skaliert auf 3440x1440, also auf meine native Bildschirmauflösung.
Werde die mal umstellen auf Nativ 3440x1440..
-
Hat mal Jemand die Mak 6400 /1206 bei Regen in Quickdrive gefahren?
Also bei mir wischt der Wischer die Regentropfen nicht ab, nur die Animation springt am Ende erst wieder auf Klare Sicht um dann wieder durch die neuen, nicht zu entfernenten Regentropfen, zu schieben.
Hat das Jeder oder ist das vielleicht ein Installations Bug? Oder hat das vielleicht etwas mit den AP Wetter Enhanced Addon zutun?