Beiträge von ice
-
-
Sieht nach Grafik Glitches aus...flackernde Texturen. Auch wenn zwei Texturennormale nicht eindeutig ausgerichtet sind, kann es zum flackern kommen. Da weiss die Grafikkkarte nicht was sie zuerst darstellen soll und es flackert.
Könnte an der Halle liegen. Könnte wohlgemerkt.
Trotzalledem empfehle ich immer erst selber den Grafiktreiber auf den neusten Stand zubringen...auch fehlerhafte Treiberdateien oder defekte installierte Spieledateien führen zu Glitches&Co.
-
Heute gabs ein Update? Bei mir nicht..das letzte kam am 6Juni.
-
-
Die Automatik muss in den Einstellungen aktiviert sein. (autokuppl.)
Ansonsten langsam ranfahren und bei Berührung bremse rein und mit der freien Kamera (F8)(F4) an die Kuppelstelle heranfliegen und von Hand kuppeln. Am besten geht es wenn man unterhalb der Puffer heranfliegt und dann kuppelt. Der Mauszeiger zeigt an wenn er eine schaltbare Stelle gefunden hat.Dann anklicken.
-
Da geht auch 5120x2160 ultrawide (21:9) 5K..
-
Das ist Musik wie sie mir gefällt ...Melodie, Stimme und Aufbau..
Wird am Ende noch richtig gut ..
Eir.M Last Call
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Prima Klima ...
-
Hab gestern die alten GR(RW) -Waggons als "gebraucht" repaintet. (35 unterschiedliche Repaints/ 35 Sets)...
Am schlimmsten ist immer der Zeitaufwand für die Schreiberei der .BP
Im Hintergrund die Original Wggs.. -
-
Animeexpress Tokio
-
-
Schon beeindruckend wie tief die Strecke bebaut ist. Auf der langen Strasse geht es gefühlt 2-3 Km bis zu Gleis. Schön das man im Game die Tageszeit ändern kann.
-
Alles Neu macht der Mai..

-
Schon mal auf die Spur gebracht und animiert ..
Daumenkino Animpreview
Watch Ohioexpress | Streamablestreamable.com -
Habt ihr schon einen Driver?
-
-
-
Da kann man nichts falsch machen ...entweder er nimmt auf oder die Textseite ist leer ...
Dann eben nochmal starten ..kostet ja nichts., ausser Zeit.
EDIT:
Erst Logmate starten (New Log) und dann den TSc.
Nach TSc beendet ist ...Logmate starten "Open" klicken.
Mit Flush Data wird wiedr alles gelöscht.
-