Wenn ich schon die Häuser seh, habe ich keine Lust mehr die Strecke zu erwerben. Sieht nach MSTS aus.
Die Tram ist wohl ein Karnevalskeck...90 Gradkurve ..leicht abgerundet..
Eher enttäuschend, m.M. nach..
Wenn ich schon die Häuser seh, habe ich keine Lust mehr die Strecke zu erwerben. Sieht nach MSTS aus.
Die Tram ist wohl ein Karnevalskeck...90 Gradkurve ..leicht abgerundet..
Eher enttäuschend, m.M. nach..
Das hier ist hat auch Schwung ...aber Aufschwung..Zukunftsweisend...eine der besten Bands aller Zeiten für mich..eine Stimme die nie vergeht..einfach unschlagbar.
Allein das Gitarrenspiel..das knallt rein. Und das aus einer Zeit wo 11 Zigaretten eine Mark gekostet haben.
I luv it. ![]()
Led Zeppelin - How Many More Times (1969)
Postbank Oldenburg ...Finazierungscenter
(ein paar Kleinigkeiten muss ich noch abändern)
...ich schrieb oben daß man in den Ordner Optionen von Win/10/11 unter "Anzeige" ... "GeschützteSystemdateien" ausblenden" muss(Haken raus) und bei "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen" Haken rein.
Dann wird alles gezeigt, auch der Netcache. Sonst nicht.
Windows macht auch gerne mit Updates vieles kaputt.
Cookies, Verlauf, Webseitenberechtigungen sind längst als erstes gelöscht worden.
Der Defender Scan ergibt nichts nachdem der Vogel vom Defender entfernt wurde, aber wenn irgendein Scenario startet und dann die Vorschaubilder(andereUser) erneut kommen...ist der Kuckuck wieder da.
Da ja das Skript neu startet...
Die Frage ist doch, warum krähen die Antivirenprogs jetzt auf einmal alle los? Haben sie doch vorher nicht gemacht.
Scheint wohl ein json Script (Java) zu sein.
Offline gehen halt ich für die schlechtere Alternative, meist surft man ja gerne zwischen den Spiel hin und Internet her.
Die beiden Regeln gehen einfach. Wer mutig ist kann das auch freigeben im Virenwächter.
Ebenso kann man das auch in der Host Datei von Windows, ....das Railworks Telefonieren blocken.
Mit den Firewall Regeln ist das aber einfacher.
Da muss DTG wohl nochmal ran.
Wer sich fürs erste helfen will, der kann sich ganz einfach im erweiterten Window Defender Firewallmenue (Win11) eine Regel für Eingang und Ausgang von Railworks.exe machen.
Dauert 1 Minute...in der Regestartseite Tab1 "Programm auswählen" und auf Tab2 "Blockieren" auswählen...auf der letzten TAB "Namen vergeben "z.B. RailworksBLOCK) und fertig.
Das ganze einmal für Eingang und die andere Regel für Ausgang.
Dann ist es mit den Nachhause telefonieren via erstmal wieder Script vorbei.
Wenn das gelöst wird, einfach beide Regeln wieder löschen.
Willkommen im Club. ![]()
Hab das von Microsoft Defender gemeldet bekommen.
Den Ordner "Netcache/IE " sieht man nur wenn man "Geschütze Ordner unsichtbar" ...im Ordnermenue ausschaltet.
Ich vermute daß es etwas mit der Slideshow der Bilder im Menue zutun hat.
Man bekommt immer wenn man ein Scenario startet, "Userbilder" gezeigt ....
Lädt man Steam offline und startet TSc, kann er keine "Online Bilder" ziehen und die Defender Warnung erscheint nicht.
Irgendwas hat dieses Slideshow Script von DTG verändert. So daß es Virenwächtern negativ auffällt.
Genauso mit TSW6.
Gestern abend kam ein Update mit 3,7 GB, heute morgen eins mit 16,7GB?
Keine Ahnung was da auf der Insel veranstaltet wird.
Zeitreisende ...die ham sich verfahren... ![]()
Oldenburg Postbank@ParkRide
Oldenburg Postbank@ParkRide
v78.1a Public Beta läuft bei mir.
Das war glaub ich die Umstellung auf DX12 ..weiss daß aber nicht mehr genau.
Dann mach erst dein Projekt fertig, daß Gebäude kann ich dann wenn ich Zeit habe (muss dazu Texturen passend machen) ...mal erstellen..Ist ja recht strukturiert der gelbe Klotz mit Parkhaus.
Wieviel Zeit ist dennoch für die Postbank? Du willst ja sicher bald releasen. Da muss was gelbes hin, ist noch auffälliger als der Bahnhof selber im Original..das Eigelb. ![]()
Die ist nicht unfreiwillig, die wird unter Eigenschaften im Steam angeschoben vom User selber. Das ist bei vielen Änderungen nicht zuempfehlen.
Updates kommen sonst nur zu Strecken, Loks und so ein Gedöns. Die sind in der Regel ungefährlich und beschränken sich nur auf speziele DLC Bereiche.
Bei einen normalen Update passiert eigentlich nichts, nur bei der Steamprüfung...da riskiert man Kopf und Kragen.
Sehe gar keine Postbank+(Parkhaus)? Sieht aber wieder klasse aus.
Ich hab 78.1 Version (Public Beta). Zum Glück hab ich kein Update bekommen. ![]()