Veilleicht ein Radreifen. ![]()
Beiträge von ice
-
-
-
Fischbauch&Faehre
-
Neudorf - Widze
-
-
-
Es wurde ja versprochen.Es stand ja nur der Urlaub in Weg.
Und wenn es so einfach wäre daß man daß selber machen kann, warum macht der Author des DLC es nicht und stellt es zu Verfügung, wenn es dann so leicht ist?
Im Grunde genommen wenn Jemand ehrlich zu sich selber wäre, dann muss er für ein Handbuch in Deutsch sein. Es ist ja eine Expert Version...und hier in Deutschland gekauft. Wenn auch Online.
In der Regel gab es Anleitungen in dt. Sprache stets, nur eben hier nicht.
-
Ne, übersetzen kannst du es selbst.
Stand daß im Kaufvertrag, oder bei der Bewerbung?
Das klingt nach Prinzip und einer recht eingeschränkten Sicht.
Genau die hast Du und die Frechheit noch nationalistisches Denken zu unterstellen.
So was machen nur Leute die andere mit dem Hammer ihre Gesinnung erklären. Deswegen bin ich da etwas verwundert.
Man hat nur nach einen deutschen Handbuch gefragt. Und das war sogar versprochen.
Und bemessen am gesamten Umfang einer solchen Simulation ist das Handbuch in der eigenen Wunschsprache einfach so jammern auf hohem Niveau.
Der einzige der hier herum jammert bist eher Du.
Und wenn es dir um eine Übersetzung geht, und es dir so wichtig ist, kann ich dir nur raten: wenn du siehst dass es etwas zu tun gibt, mach es selbst.
Wenn man dann Geld zurück zahlt oder die zu machende Arbeit bezahlt, gerne.
-
Dieses nationalistische denken geht mir auf den Keks.
Schon wieder fade Kekse?
Nationalistisches Denken?
... weil man nach einen deutsche Übersetzung fragt.

-
Japaner und Chinesen können das englische lesen.
Aber nicht die Masse von den 1,4 Milliarden Chinesen. Lesen und Schreiben sind da noch nicht so verbreitet.
Für Japan lt. KI ..
In Japan haben schätzungsweise 10 bis 30 Prozent der Bevölkerung grundlegende Englisch-Lesefähigkeiten, da Englisch ein Pflichtfach an weiterführenden Schulen ist. Für fließendes Lesen oder aktive Konversation im Alltag liegt der Anteil aktiver Anwender jedoch deutlich niedriger (oft unter 10 %)
Dann liegt der TSW Anteil sicher unter 10Prozent..

-
-
Ist der Zug 25€ wert?
Ehrlich gesagt, anhand der Bilder sehe ich daß man hier wieder kein Bodenschatten unter dem Fahrzeug gemacht hat. So hell ist es NIEMALS unter einen so tiefgelegenen und schweren Fahrzeug.
Dazu Mappingfehler und ich möchte mal gerne die Flächen davon im Modeller sehen. Da sind einige sicher unnötig und ergeben da solche Mapping Artefakte.
25,- Euro ist daß damit mM. nach nicht wert.20 Jahre nach Programmrelaese, darf man mehr erwarten.
-
Verladung LKW Fähranleger ...
-
Aber mir geht es tierisch auf'n Keks, wenn es um das Prinzip geht. Ist eine deutsche Lok, da muss ein deutsches manual dazu. Nö, muss es nicht. Punkt.
Dein Keks intressiert hier keinen, wir sind in Deutschland und nicht in England, Amerika oder Zimbawe. Da kann man durchaus ein deutsches Handbuch erwarten.
Oder glaubst Du daß man Japanern ein chinesisches Handbuch geben würde?
PUNKT.

-
-
-
V46
Edit:
Es wurde dunkel ...
-
damit es zumindest durch die Community (oder in Teilen auch durch uns) noch übersetzt werden kann.
Hauptsache schon bezahlt.
Die Arbeit sollen die Gemeinschaft der Käufer dann schön selber machen.
Gibt demnächst Bindfaden und Nadeln bei Jeans Fritz, ...da kannst dir den Schnitt für Kohle mitnehmen und den Rest Zuhause machen.

Edit:
Es gent jetzt nicht gegen dich Cirno.
Das ist eher ein allgemeiner Trend bei Software.
-
Aber es bring mir einfach nichts wenn ihr konsequent dieses Projekt kaputt redet und MICH SELBST ANZWEIFELT.
Sie versuchen Dir doch klar zu machen daß deine Herangehensweise keine Chance auf Erfolg haben wird.
Ist es schwer: Ja! Ist mir das egal: Ja! Und wenn ich 10 Jahre da dran sitze, ist mir das EGAL.
Der Wille reicht hier aber nicht zum Ziel.
Als Vorschlag 1:
Melde dich wieder wenns geklappt hat.
Als Voschlag2:
Lerne 3D , baue Objekte, befasse dich mit der UE Engine.
Das dauert keine 10 Jahre.
Hilfe wirst Du hier nicht bekommen können, erstens weil die meisten davon Null bis wenig Ahnung haben, zweitens, weil die Leute die sich Wissen erarbeitet haben, daß in der Regel nicht unbedingt vorgekaut weitergeben.
Du wirst auf keinen Fall so wie im ersten Beitrag ein Team zusammenstellen können. Oder Du bist Zahlmeister, daß heisst Du bezahlst.
Ich würde mich für Vorschlag 2 entscheiden.
3D Objektbau (Modeller) ist eigentlich Pillepalle..wenn man die dafür geltende Grundkenntnisse umsetzt. Das gleiche gilt für Grafik, wobei hier die "künsterische" Begabung eine große Rolle spielt.
Hilfreich sind Bücher, Tutorials und die UE Engine Doc.
An einer pers. Lernkurve kommt man nicht vorbei.
-