Vorteil bei Steam ist das man alles in einen Rutsch installieren lassen kann. Keine Rumhampellei und auch kein Anmelden auf 1000the Webshops.
Beiträge von ice
-
-
Könnte LOD heißen.
Die Bilder sehen aber mies aus. Die Bäume sehen aus wie bei einer Nasenpolypen Untersuchung untern Mikroskop.

-
Vielleicht weil sein Motor eine exentrische Antriebswelle hat.

-
-
Die Assetsblocks kommen noch erschwerend zur OL hinzu...Alphabremse.
-
zum 60ten Geburstag eines 80er Idols.
FALCO †Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde das auch nicht so gravierend anders als auf dem Originalbild. Es ist doch keine gut bezahlte Replika 3D Arbeit.
Es reichen dort markante Ähnlichkeiten, die aber nicht 1:1 umgesetzt sein müssen. Schlechter wäre es wenn dort ein Tunnel wäre und es würde an der selben Stelle eine Hochbahn gestaltet.
Da kommt noch "Wirtschaftlichkeit und gestalterische Freiheit" zurGewichtung für den Schaffenden.It's just a Game.
-
Auf der Mosel reicht schon ein Süwex und eine andere EL Lok von vR, dass dir der TS den Finger zeigt...
bei der tollen Oberleitung ..
-
-
es zählt nur was auch hinterher rauskommt.
... eine G3 Ferrari Pizza. Vielleicht gibts dabei eine Schumi Cola. Aussehen tuts wie Niki L. nach seinen tragischen Unfall.
-
Kaufhülfe.
3 Minuten war wohl niX. Und so heiß kann er wohl nicht sein wenn der mit den Pfoten da am Boden herumfummelt.
Aber schöne Ferrari Farbe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe da einen Grund warum so wie es viele andere wenn auch vielleicht unbewusst bemerken, das der Preis für das Produkt zu hoch ist.
Der Grund ist einfach das man selbst mit der schönsten Lok nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden ist und das Asset am Ende von ein paar Wochen - Monaten fast nicht mehr nutzt.
Dazu kommt erschwerend, das es wenige, manchmal so gar überhaupt keine Scenarien gibt die alle Assets auch wirklich nutzen. Die liegen dann tot oder maximal für ein Quickdrive auf der HD.Bei der Modellbahn die ja auch teuer ist da hat man denn Vorteil das man beliebig gekaufte Assets gut einsetzen kann und notfalls schon mit der Wartung dieser Assets zufrieden ist. Da parkt nichts tot.
Deswegen wird auch ein hoher Preis im Modellbahnbau akzeptiert.
Der virtuelle Modellbau ist für Hersteller günstiger zubetreiben.Einsatz des Gekauften, ...
Im Simulator alle gekauften Assets mal, oder einen großen Teil der gekauften Assets in einen Scenario zu begegnen, ist gleich gegen "Null".
Meistens fehlt einen dann etwas anderes.
Und selber machen, damit braucht keiner kommen.Dann könnte man am Ende gleich alles selber machen. -
Die kleine Pizza Heißmachschachtel sieht bestimmt lecker nach der ersten fertig gebackenen Pizza von innen aus.
Da nehme ich doch lieber den Backofen. -
aber wenn ich sehe dass ich noch nach 20 Sekunden erst bei 1 Km/h bin
Das hat sicherlich nichts mit den Flirt zutun.
Ich habe mir einn langen zusammengestellt und einen R-Net 2 teilig und beide testete ich mi 100% leistung an und beide hatten gleich lange zum beschleunigen auf 40. Süwex hatte 57 sek. Gebraucht umd der R-Net 55 Sekunden also sehr gleich
Das liegt nicht am Flirt. Der braucht maximal unter 20sec um auf 40 km/h zu beschleunigen. Habe es selber getestet.
Vielleicht läuft da ein inkompatibles Virenprogramm oder irgendwelcher anderer Software-Modstuss im Hintergrund mit und bremst.
-
Gute Besserung wünsche ich Dir @rschally .
So ein hoher Bludruckwert ist ein reiner Aterienkiller.
Da kann es schnell unbehandelt zum Herzinfarkt oder Schlaganfall kommen.
Schon Dich damit wir noch viel von Dir lesen können. Der TS ist dagegen völlig unwichtig. -
Erstmal Gute Besserung. solltest nicht am PC sitzen sondern im Bett liegen.
Das Meckern gehört doch genauso dazu wie das bejubeln.
Natürlich muss man das gute Stück erstmal auf den heimischen PC haben um etwas zur Qualität und Quantität zu sagen.
Das Vorhergequake gehört aber auch irgendwie dazu.. ist so wie kleine Jungs vor der Weihnachtsbescherung. -
-
Ich rechne mit einem Preis von 40-60€, da alle Assets eigens für die Strecke entwickelt wurden.
Joo, dann kauf mal schön.
Für 4Wochen Fahrspass sicher günstig, danach muss aber sicher was Neues her.
Übrigens demnach müsste alle Addons von DTG/RSSLO ebenfalls so teuer sein.
Und der TSW dürfte dann mit 150 - 200 Euro zu Buche schlagen.
-
Ironie ;
Vielleicht kommt die Strecke ja als "Vierjahreszeiten" EL Paket.
Dann kann man sich den Frühling, Herbst und Winter zum Sommer dazu kaufen.
-