Beiträge von ice
-
-
-
-
In der Regel haben RW Strecken kein Uninstaller. Mal abgesehen von DLE.
Handbetrieb ist angesagt. -
-
rund ums Wasserbecken ..
-
maritim ..
Colombo Express Klasse
Hapag Lloyd
8749 Container. -
Bloss jetzt nicht alle mit Schwarzwald gestalten. Dann sehen am Ende alle gleich aus. Das kann keiner wirklich wollen.
War schon mit dem Kuju Gedöns ja früher so, nur damals nicht anders aus Mangel machbar. -
Noch nie 7zip gebraucht.
-
unschlagbar ...
Ted Nugent - Great White Buffalo (1987)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TED NUGENT - "Stranglehold" - Tragicom Studios
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber nur dafür, dass ein paar Hanseln am Bahnsteig stehen. Das Erstellen von eigenen Figuren haben die wohl am Ende nicht mehr geschafft.
?
Gebraucht wird gebraucht.
Ob für ein paar Figuren oder für den Notre Dame, das ist am Ende egal.
Ist aber auch kein Beinbruch, ...nur erwähnt weil @tom87 davon schrieb das es nicht benötigt wird.
Es wird benötigt. -
@tom87
ELAP wird gebraucht laut Vertriebshinweis. -
Doch der ist schon raus.
Sind schon drei deutche Teilstrecken veröffentlicht.
Hat wohl anscheinend nur noch keiner gemerkt.
Jetzt gibt es im Moment keine Verison zukaufen - da ausverkauft.
-
Aber wenn wir über die funktionale und technische qualität reden, hat die Strecke nunmal eine höhere qualität, und rechtfertigt somit den höheren Preis.
Qualität schreibt man gro..

Qualität hin oder Qualität her..
..vielleicht hängen zu viele Mitverdiener im Verkauf. Dann werden die Schafe auf dem Markt auch teurer.
Vernueftige Strecken sollten eigentlich Standart und damit selbstverständlich sein.
Als Kunde kann man das schön steuern mit dem Kaufverhalten.Die Strecke ist sicher nicht schlecht und daher nicht bewertet von mir.
-
das bedeutet wir bezahlen für die bessere Qualität 5€ drauf
Was Du für Qualität hälst - hält eben ein anderer nicht für Qualität.
Deswegen kann doch Jeder seine Meinung oder Standpunkt sagen.
Entweder kauft man oder man kauft nicht. So einfach ist das Gesetz des Marktes.ICH MUSS 5 TAGE ZAPPELN BIS ICH DIE STRECKE HABE
Joo, hat die Strecke nicht aber kann schon den Preis gegen alle anderen Meinungsvertreter verteidigen...
Siehst was ich meine ...was ich ein Zitat höher geschrieben habe. -
Soviel Weisheit

-
Warum?
Weil er besser als die Clinton Mafia ist.
Die Community kreist wie Geier umher
Pleitegeier ..

-
Nicht kaputt sondern ausgenutzt.
achja, ...
Erzähl kein Mist, da wohnst Du..
Schaut aber richtig gut aus. -
Nix gegen Trump.

-
Wann erscheint die Strecke denn?
Vielleicht wird die jetzt eine Woche später erscheinen.