So hier nochmal mehr Screenshots, Einsam im Wald, Winter & Nachtfahrt... macht echt Spass in der Nacht, die Atmosphäre kommt gut rüber mit der Beleuchtung
-
-
-
Ein Mensch!
-
Baustelle
-
Eine Fahrt nach einem starken Regenfall ist auch sehr reizvoll.
-
-
Rangierdienst früh am Morgen bei Eis und Schnee Die Licht und Wettereffekte sehen einfach Klasse aus.
-
winter...
-
Auch wenn ich schon alle Szenarien durch hab und 42h spielzeit auf der Uhr, trotzdem noch faszinierend der TSW... hoffentlich gibts noch ein Szenariopaket bis mehr content verfügbar ist oder sowas, besser noch wäre der fertige Editor...der Service Mode ist jetzt nicht sooo der bringer. Ein paar Bilder der letzten fahrten Seit dem Update 2 läuft es endlich flüssig (30-40fps) alles auf Ultra in 3440x1440...einfach nur schön die Screenshots
-
-
Lokführer ist schon eine harte Sache. Am liebsten gehe ich immer vor die Tür, da riecht der Zugbegleiter nicht meine Vollfahne und ich kann in Ruhe mir mal eine Nase gönnen. Wenns nicht immer so windig wär..
-
-
...Licht lockt Leute..
-
Da ich eben mal bei 120KM/h aus meiner Lok in die eigentlich gesperrte Spielewelt geschleudert wurde, dachte ich mir mal, ein paar Screenshots fernab der Strecke zu schießen xD
Hier wird auch deutlich, warum der TS auf manchen Rechnern nicht so optimal läuft. Es wurden teilweise viel zu viele Details dort eingebracht, wo man sonst niemals hinkommt.
-
Soviel Details sind das garnicht. Es wird auch mit LOD ausgeblendet. Und alle Bereiche sind nicht begehbar. (Unsichtbare Wand/eingeschränkter Entfernmodus).
Es ist ja eigentlich noch mehr eine Beta als ein fertiger Simulator.So schön kann Kohle sein..
-
kuckuck ..
-
Ein bisschen im Freien Modus erkunden...
-
-
-
-
Nochmal das Szenario a helping hand gefahren, der erste Teil der Sand Patch Grade in dem weiten Tal ist einfach am schönsten. Leider sieht man auf dem Rest der Strecke nicht so viel von der Landschaft durch die vielen Bäume direkt an der Strecke. Schade das die Felder und Wiesen doch etwas Kahl wirken. (Screenshots in 3440x1440 alle Settings auf Maximum).
-
amerikanisches ..
-
Im Cumberland Yard ..
-