Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

US Rock Phychodellic Band

Om "State of Non-Return"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Australien Garage-Rock Rock band

Jet ~ Get Me Outta Here

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es liegt nicht nur an der Strecke sondern auch an deine GTX950M (Laptop Version) .
    Die ist auch als Desktop Version nicht besonders schnell. Als "M" Version ist sie dann nochmal bis zu 30 Prozent langsamer.
    Bei aufwändigen Strecken flutscht das ganze schnell in den Keller.

Findet man auf der Drehscheibe online ...

Auszug:
    Da die Elektrolokomotiven der Baureihe 181 nur über zwei Einholmstromabnehmer der Bauart SBS 67 verfügen (von ehemals 4), ist der DB Stromabnehmer über dem Führerstand 1 montiert und der Stromabnehmer mit der schmaleren Wippe für das Netz der SNCF (Frankreich) und CFL (Luxemburg) ist oberhalb des Führerstandes 2 zu finden. Aus diesem Grund sind die Loks immer wieder mit dem Stromabnehmer oberhalb des Führerstandes 1 am Fahrdraht in Deutschland zu sehen.

Die schmalere Wippe darf im Bereich der DB nur in den dafür zugelassenen Bahnhöfen (Grenzbahnhöfe) und im Bereich der Werkstatt benutzt werden! Das Problem ist übrigens nicht die Wippenbreite, denn die ist nahezu identisch, sondern die Schleifstückbreite. Beim SNCF Stromabnehmer sind die Auflaufhörner jedoch aus Kunststoff, so dass bei einer Fahrt mit dem SNCF Stromabnehmer allein, es im Bereich eines vollausgelenkten Fahrdrahtzickzack zur Lichtbogenbildung kommt, weil der Fahrdraht das Schleifstück verläßt. In der Folge würden die Auflaufhörner abbrennen und dann kann es durchaus passieren das der Stromabnehmer sich im Fahrdraht verkeilt und diesen auf mehreren (hundert) Metern runterreißt!
    Auzug Ende

@uelle

https://www.drehscheibe-online…ead.php?3,1887948,1888089

Was für ein Format benutzen sie denn ab dem SP2?

DTG =DoveTailGames

S=verschiedene Software. Der TSW wird den TS beerben. Die Modelle kann DTG auch nutzen. Muss sie nur anpassen an UE4 Umgebung und ein wenig aufbohren (CAB Schalter, Türen einbauen, Fenster, Material ect.) ..dann sind sie TSW fähig.
    Die Sitzungsfiles haben sie ja aus dem Modeler.
    Der TSW wird sicher ausgebaut. Der TS hat sein Fahnenende erreicht. Da kommen keine Neuerungen und Funktionen mehr.
    Nur noch Abfahr Addons.

dass abwärtskompatibiltät gewünscht war, deswegen nutzen viele, noch 2006 2004 Objekte zum bauen und dann is klar das das graußig aussieht.

Was soll den an TS2004/6 Objekten anders sein als an T:Ane Objekten? Am Mesh gibt es sicherlich keine Änderung. Und Texturen brauchen sie alle noch.
    Und für ein völlig Neues Fileformat statt *".IM" hat Auran auch nicht das KnowHow und die personelle Kompetenz.
    Mit das User vorfinanzierte T:Ane haben sie vorwiegend dafür gesorgt zu überleben. Also ihren Jobs zu erhalten.

ich weiß es nicht ob mit dem Update u4.tb bei mir funktioniert hat, weil nicht ausprobiert habe.

Das Remapping ist doch mit u4.5tb erst gekommen.

Gerade mein Favorit ..

Harry Styles - Sign of the Times (Audio)

Harry Styles - Sign Of The Times (Lyric Music Video)

... ein Haufen random Personen, die zufälliger weise das selbe Hobby haben, sich aber null um die Arbeit des anderen kümmern.

Null kümmern würde ich jetzt so nicht sagen, aber der Rest ist genauso ..ein Haufen random Personen ,die zufälliger weise das selbe Hobby haben..

Das heißt nicht, das sich nicht auch zwei drei Leutchen die gerne zusammen arbeiten finden lassen können.
    Das kann man aber nicht auf die Allgemeinheit der Notgemeinschaft (nix anderes ist das hier) münzen.
    Es ist hier ja kein Verein mit Satzungen und Sitzungen. Jeder kommt und geht wie er will.
    Es ist eben eine lose Gemeinschaft aus ...siehe oben...

@rrpiti

Zufällig = ad random

..
    br98

Goran Karan - Stay With Me

Sarah & Amelia Brightman "Moment Of Peace" feat. Gregorian

mal ne Whatappgruppe zu machen, wo jeder seine angefangenen Repaints reinstellt und somit schon mal "reserviert".

Hier braucht man nichts reservieren, jeder kann gerne repainten, wie er will und kann.
    Am Ende wird die Qualität entscheidend sein.

...............

OHE 20

Hab keine probleme mit Ansicht 2 und der Maus, funktioniert wie gehabt... Tastatur hab ich da noch nie verwendet.

Es ging mir doch um die Pfeiltasten (DREHEN und ZOOMEN) auf dem Keyboard. Und das in der Assenansicht.

Wie geschrieben, bei mir geht es mit der Maus ohne Probleme, dreht wunderbar um den Lokmittelpunkt.
    ............
    NACHTRAG
    Mit der Tastatur auch, aber da ist mir die Maus lieber mit Tastatur dreht die Sicht zu langsam.

Ich hab auch da nicht von einer Maus gesprochen ...
    es ging immer noch um die Pfeiltasten (DREHEN und ZOOMEN) auf dem Keyboard.

ice: wo ist an der ersten Antwort was editiert? An der zweiten Antwort hab ich nachdem ich es mit der Tastatur probiert hab dazu geschrieben das es mit der Tastatur bei mir auch keine Probleme gibt.
    Naja aber lassen wir das bringt eh nix.

Nicht deine erste falsche Antwort ist mit nachträglich editieren gemeint gewesen, sondern die zweite.
    Da stand auch erst nur das ganze mit der Maus ...um die ging es aber auch dort nicht.

..........
    @ll
    Tastenbelegung;
    Funktioniert bei euch das Key Remapping ? Hat schon Jemand neue Tasten zugewiesen.
    Bei mir funktioniert das nicht.

ice: ja und wo ist das Problem, les nochmal was ich geschrieben hab.

Wenn ich dreimal editiere und einen ganzen Satz anhänge, dann muss ich andere nicht bitten noch mal zulesen.

Also, bei mir funktioniert es wie gewohnt.

Danke erstmal.
    Du hast also u4.5b Update drauf und Du kannst während des Lokfahrens mit der taste "2" in die Aussenansicht wechseln und dann mit den Pfeiltasten (links - rechts) um die Lok drehen und auch mit den Pfeiltasten "oben - unten" die Lok zoomen?
    Ich rede hier nicht von der Maus oder dem Mausrad.

Mit u4.tb Update geht es auch bei mir. Nur nicht mehr mit den u4.5tb Update.

Hat schon mal Jemand das Remapping ausprobiert? Also neue Keys zuweisen? Funktioniert auch nicht. Das Maus Hoover funktioniert zur Anwahl, aber nicht bei dem Feld New Key...

Bald ist bald, also dass es nicht mehr so lange dauern wird.
    Im Falle von Hellsehern kann es allerdings auch bedeuten, dass es u. U. nie passieren wird. ;)

SSD 256 GB 99,- Euro
    SSD 512 GB 169,- Euro
    SSD 1 Terrabyte 384,- Euro
    MM, ..bin doch nicht blöd, kauf doch da nicht.

Edit:
    MB war falsch, dank Fabian. Sollte GB jetzt stehen.

Hast Du meine Frage nicht verstanden?
    Es geht um die Pfeiltasten und damit beim Drehen damit um den Lokmittelpunkt.
    Mit der Maus kann ich mich auch drehen dann aber nicht um den Lokmittelpunkt.