Kann es sein das nach update in der Aussenansicht Taste "2" nicht mehr mit den Pfeiltasten um die Lokansicht gedreht werden kann, sondern nurnoch mit der Maus selber..? Und mit der Maus geht das unter aller Sau.
Die sind doch bes.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
hier noch ein anderes Video ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das die Nohab von so einer schwedischen Seite?
Ja.
Und die Repaints der Nohab sind alle von mir. -
Blick nehmen ...
Der Kommentator ist recht lustig ...hehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@2fast4yooou
Silber ist das nicht.@yellowdoor
Silber ist das auch nicht sondern eher ein grauer Ton.Das hier ist schon eher silbern. (dirty).
-
... vom TS 2012 teilweise in Englisch angezeigt werden
Ja.
-
Installiere das doch alles.
Liegt doch schon fertig zum Anklicken in Railworks.
Alles aber bitte. -
DirectX 9 installiert ...?
Alles was unter ... (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install\
....
...einmal installieren... -
Verwunderlich, dass die Verantwortlichen hier die tausendste immer gleiche themenfremde Diskussion, deren übergeordnetes Thema übrigens sogar einen eigenen Themenstrang hier im Forum hat, weiterhin tolerieren.
Hier darf Jeder schreiben was er möchte.
Themenfremd ist die Diskussion über Qualität und Preis sicherlich nicht im Rahmen eines Addons.
Das dabei auch Aussagen gemacht werden, die weniger qualitativ verwertbar sind, kann man getrost ignorieren. -
..Diese "Argumente" kommen immer von den gleichen Leuten
Stimmt wie man sieht.

...Etwas in nen Thread schreiben was eigentlich nicht in den Thread gehört bzw. woanders hingehört.
Auch der Wert und damit der Preis gehören in einen Thread zur einer Addon Neuerscheinung und nicht nur bunte Bildchen und Vorfreude Gesabber. Und das jedesmal wieder neu zu jeden Produkt.
Natürlich kann man noch einen Grundlagen Thread zu Preispolitik im allgemeinen für Herstelller x,y,z betreiben.
Ändert aber nichts daran das es im jeden Addon andere Abwägungen in Form von Kommentaren zum Wert und Preis des Angebotenen geben muss. -
1. Ich habe niemandem verboten seine Meinung zu sagen.
Nicht direkt sondern indirekt.
Zwischen Thread zumüllen und eine Meinung als Müll bezeichnen gibt es einen Unterschied
Mit was müllt man den zu? Mit Abfall -sprich Müll, aber bestimmt nicht mit einer goldenen Rolex oder einen Koffer mit 100000 Euro. Anders herum müssten ja auch Freude Bekundungen und Lobhymen ebenfalls unerwünschter Müll darstellen.
Dann dürften hier nur "reine" Fakten zur Lok geschrieben werden.Dein Vergleich ist übrigens auch nicht gerade gut gewählt.
Habe es etwas einfach strukturiert und zugespitzt angeführt.Damit es Jeder verstehen kann.
@ll
Wie oben schon angedeutet, bei dem Geschäftsgebaren im Vergleich zu anderen Herstellern (Farbschema/neues Produkt) werden solche Kommentare immer wieder vorgetragen egal bei welchen Produkt.
Damit muss und kann ein Kaufmann gut leben. -
Hier geht es um die vR 181er und nicht darum wie/ob einem die Preise bei vR gefallen.
Solange vR solche Preispolitik betreibt wird es auch in jeden Produkt wieder Anmerkungen dazu geben.
Das ist ganz normal und kann auch von Niemanden verboten werden.Wenn Jemand im Kaufhaus vorm Kleiderständer steht und sagt das die Jacken viel zu teuer sind kann auch kein Verkäufer kommen und den Kunden sagen; "Gehen Sie bitte mit ihrer Meinung in die Umkleidekabine
oder Toilette
um sich da zu den Preisen zu äussern".
Meinung muss ertragen werden - auch wenn sie anders ist als gewünscht und darf nicht als Müll bezeichnet werden.
-
Einfach endlich mal diesen dämlichen Blödsinn für sich behalten.
Wäre für dich auch mal gut zu befolgen, statt hier immer vR pro rum zuflöten.
Lass anderen ruhig auch mal eine andere Meinung. Zumal sie auch durchaus von vielen anderen geteilt wird. Wenn auch vielleicht mit anderen Umschreibungen. Der Inhalt bleibt aber gleich.
Nicht das Du am Ende noch Betatester bist und deswegen die Kaulippe in Richtung vR verschiebst.
Also auch mal anderen eine andere Meinung als die eigene zugestehen.
Ja ich weiss, ..schwer anderen etwas zugestehen. -
ozeanblau-beige, orientrot, blau und verkehrsrot) und vier Stück haben Taufnamen (Lorraine, Mosel, Luxembourg und Saar). Ich hoffe glatt, dass die verschiedenen Farbvarianten nicht wieder alle extra kosten
Die dürfen wieder alle einzeln oder im Set gekauft werden.
Es wird nur bei Nummern und dynamische Nummern Versionen, beide mit dem selben Farbschema mitgeliefert.
Vielleicht noch etwas schmuzig und sauber.
Orient, blau und verkehrsrot sind drei verschiedene Lokmotiv Pakete. -
In den wilden 80ern habe ich zwar an so einigen Demonstrationen teilgenommen, aber leider niemals eine Operation gesehen
Wie, an keine Polizeioperation teilgenommen?
Festgenommen,weggetragen,gefilmt

-
Sinnfreie Abstimmung nach fast 10 Jahren TS.
Man könnte genauso abstimmen ob man lieber ein Auto mit 12 Liter Verbrauch oder lieber mit 25 Liter Verbrauch kaufen würde.
Das Ergebnis ist ja klar, der Großteil nimmt natürlich ein 25 Liter Auto..weils man gerne an Tankstelle seine Zeit verplempert.
-
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.Mein herzliches Beileid.
g'ice
-
Die Frage die ich mir immer Stelle, wenn ein solcher Bahnhof 25 Gleise nebeneinander hat, muss man die denn immer alle realisieren? Mir würden dann 15 nebeneinander auch reichen
Dafür würde ich als Author dann riesengroße rechteckige Plakate an den fehlenden Stellen plazieren, mit folgenden Text:Aus Spargründen für ihren Ram Beutel oder Notebook haben wir fairerweise auf 10 Gleise verzichtet.
Auch wurde der Einfahrt Betrieb in den Dresdner HBF ganz im Speicher Sparsinn für ihrepoplige

Hardware als Einspurvariante realisiert.
mfg
Ihr Spargleisverein. -
-
WENIGER IST HIER MEHR.
...bei einigen scheint das wohl eher deren Hardware Devise zu sein.
Kauft euch anständige Hardware dann klappt es auch mit dem TS Simulator.
Mit einen Minigolfschläger zum Golfspiel gehen ..das wird nichts.