Beiträge von ice
-
-
-
Zieht man die in der Zwischenzeit Verstorbenen und nicht mehr aktive ab, geht es vielleicht mit 6???? oder ähnlich weiter.
8000 ist ein wenig übertrieben. -
18 Kerne.
Gibt ja auch schon soviele 6/8 Kern unterstützte Software.
-
ich habe vor mir eine neue Strecke zu kaufen und bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch
Dann lies dir doch hier im Forum die Addon Bewertungen durch. Dafür wurden sie doch gemacht.
Schau also unter Addons... -
Bedank dich bei Dir selbaaaa...
Hab dir doch ein paar schöne Momente geschaffen ...postfaktisch.
-
Doch bald kommt Dortmund - Köln. Man einfach muss nur abwarten.

-
-
Eine deutsche Strecke wurde von DTG angekündigt. Ebenfalls eine englische.
-
Abwarten..dieses Jahr kommt noch eine deutsche Produktion. Gute Dinge haben Weil.
-
Bald kommt Dortmund - Köln im TSW. Freu mich schon drauf. Mache mir da keine Sorgen, lieber etwas länger warten als irgendwelche Schnellschüsse.
-
Die Regenlippe ist höher. Und rechts sind die weissen Balken etwas kleiner.
-
-
Er meint wohl die "festen" Schablonen für die Radien Erstellung. Diese Gimmicks kamen ja auch erst mit TS2012 oder so.
Ansonsten geht mal ein wenig raus in die Sonne..oder vielleicht auch besser raus aus der Sonne..
-
Das ist Musik und ein Video voller wunderschöner Frauen.

Richard Marx - Hazard
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richard Marx - Hazard (Live Unplugged) HQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Laptop Hardware hat bis zu 30 Prozent weniger Leistung im Vergleich zur PC Desktop Hardware Variante.
Das ist der Bauart und Abwärme geschuldet.
Deswegen würde ich aus Perfornance Gründen immer zur PC Desktop Variante greifen.
Mehr Leistung fürs gleiche Geld.Für Surfen/Internet und kleinere Spiele kann man sich noch ein PAD dazu kaufen, wie z.B. das Asus Zen Pad 10.0 für 350 €uro.
Damit kann man dann bequem kleine Aufgaben mit WLanunterstützung vom Sofa/Garten aus erledigen ohne den Desktop PC nutzen zu müssen. -
Jouu, und meine Kumpels kommen euch gern mal besuchen kommen, zwecks Balaleika Abend..und anschliessenden gemeinsamen mitlachen..
-
Ich hab auch noch eine 3,1/2 Zoll Diskette liegen, weiß nur nicht wo sie gerade liegt.
Muss ich wohl beim letzten aufräumen verlegt haben. -