ich würde mal sagen die BR 103, die BR 110 sind ja alle schon weg.
Beiträge von Baul
-
-
Echt ein geiles Szenario, auch mein Kritikpunkt die Absperrgitter stehen zu weit beim Gleis und schön dass es mal wieder ein Szenario mit der Schwarzen 101 gibt

Man braucht schon die TTB Szenariopacks also benutz die Loks darin auch, eine 110 oder ein paar Traxxn anstatt den 101er wären cool
sonst sehr Top
-
Ich glaub mal die BR 143 hat bei der DB schon lange keine Zukunft mehr, genau so wie die 140, 151, 155, 115, 103, 420 usw.
Sie fahren wohl noch weil die DB sonst keine Loks hat. -
Ja die modernen Drehstrom Loks und Triebwagen werden keine 30 Jahre alt.
Der ÖBB Taurus ist nur für 25 Jahre ausgeschrieben, mal sehen wie lange der sich wirklich haltet
die ersten 1016er hatten schon ihre HU.Würde man die 143 ein wenig Pflegen, würd sie noch 20 Jahre fahren können

-
Railjet, find das Bild nicht mal so schlecht

-
ja warum nicht, ein paar mehr könnten nicht schaden

-
Nach Üelzen mit Wurst und Käse und Metronom

-
iiiih 2D Bäume
-
So Update Hochgeladen.
Hoffentlich ist jetzt alles richtig, Sound habe ich auf die originale Br 185 zugewiesen, .ban-datein muss man nicht mehr kopieren beim Installieren.

-
Danke Madison

Tja mal wieder ein Fehler gemacht

Werde es dann ändern und neu Hochladen.
-
okay ich schaue es mir mal an.
-
@sven77 installier mal dies http://railworks-austria.at/in…-dtg-br-185-5-soundupdate
Sonst habe ich wohl was falsch gemacht
-
danke, ist für die vR 103
die BR 110 sind von TTB bei dennen funktioniert das ja mit den Panto gesenkt, die von GBE sind... lassen wir das. -
ja überführung zum Glück nicht zum Schrott

-
Und was ist so schlimm daran? wenn die Menschheit nicht bei einer Eisenbahnkreuzung nach links und rechts schaut...
-
-
-
Boah.. da fehlt eine Strebe bei dem Stromabnehmer welche bei vR fehlt obwohl man sowieso 90% seiner Fahrzeit im Führerstand verbringt.
Wenn dir das DTG modell so gut gefällt kannst ja die vR120 sofern du sie hast ja löschen und nur mit der ach so tollen BR 120 von DTG fahren da hast diese strebe im Stromabnehmern

Ausserdem schaut der Stromabnehmer von DTG irgendwie überhaupt net schön aus, aber er hat eine Strebe im Stromabnehmer.... -
Da wird ja der Hund im Gleis verrückt ähmm Pfanne

-
Naja aber ich glaub wohl kaum das ein Steuerwagen der KWS hat mit einer Lok die ZWS hat fahren kann