Scheiß auf Unreal4
Gruss Schmiddi
Scheiß auf Unreal4
Gruss Schmiddi
Da schlängelt sich der IR 2533 durch das Moseltal. Demnächst auch in Deinem TS!
Teil 4 Class 33 auf der Portsmouth Direct Line.
Irgendwo in einem fernen Land, nennen wir es Warstein
Am Soldier Summit (Freeware) unterwegs-Sd45 Farbänderung/Repaint (wip, nach der Sommerpause falls RWAmerika mir da nicht zuvorkommt )-Gruss rrpiti
IC 2212 von Stuttgart nach Köln
Tolles Szenario, Auch wenn ich in Köln 8 min. zu früh angekommen bin
Wieso? Wieso lässt du die Einzellok vor mir durch Dispatcher? Ist dir nicht klar, dass der EC Passagiere pünktlich ans Ziel möchte bringen? Und wieso möchtest du in Ziegelbrücke vorher noch alle anderen Zügen durchlassen bevor ich durch kann?
Dem Dispatcher sind Einzelloks und Güterzüge wichtiger als Fernverkehrszüge. Wie kann ich diesen Dispatcher auswechseln? Gibt es im TS die möglichkeit den Dispatcher zu beurlauben?
Das Szenario ist fast fertig aber der der Dispatcher verschiebt die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit.
Teil 5 Class 33 auf der Portsmouth Direct Line.
ja überführung zum Glück nicht zum Schrott
Mein heutiger Neuzugang (nicht nur das Repaint)
Fazit: noch überarbeitungswürdig, aber durchaus mit hohem Potenzial
IR 2539 Porta Nigra
danke, ist für die vR 103
die BR 110 sind von TTB bei dennen funktioniert das ja mit den Panto gesenkt, die von GBE sind... lassen wir das.
@Stefanix19 Wenn du bei dem Lokzug mit den beiden Re 4/4 die rote Re 4/4 vor die Swissexpress stellst und bei der roten die "FP" Version nimmst hättest du die richtige Pantokonfiguration. Nur so als kleiner Tipp falls du es realistisch haben möchtest.
Teil 6 Class 33 auf der Portsmouth Direct Line.
Hört das denn bei dir gar nicht mehr auf?
Bilder aus dem alten TS....
Class 33 Richtung Manchester.