Beiträge von Baul
-
-
-
Wäre cool ich mag den Elektrocontainer

-
-
-
-
Richtig, die echte BR 182
Heute anzutreffen im Bahnmuseum Koblenz Lützel. -
-
Und den vectron auf Electric Lokomotive kann man wohl auch bald kaufen

-
Wenn du abgibst dann mach halt ich mal

Zu welcher Lok gehört diese Anzeigen, dürfte wohl nicht so schwer sein

-
Nicht immer hält auch Altbau, BR 140 als ersatz für die BR 181 mit den IR 2432 nach Trier. Nur +7 in Trier angekommen

-
Na wenn alle 140iger fahren, dann ich auch

-
Ja wieder mal eine schöne Lok

Was mich ein wenig stört (hoffe das liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen) ist der Ebula der schaut pixelig und passt nicht zu den tollen Texturen vom Führerstand.
Ist ein wenig komisch eine Lok zu haben welche man bis zur 29 Fahrstufe schalten kann
welche nur 28 hat 
-
Schön. Jetzt haben wir ja bald eine Einheitslok wie es sie heute noch gibt und fährt, fehlt nur noch, blau-beige, VRot, Grün,

-
Güterzug fahren auf Praha-Česká Třebová
-
Jetzt schreibt hier wieder jeder rein welche Strecke er haben will obwohl die Wahrscheinlichkeit bei vielleicht 1% liegt, dass die Strecke wirklich kommt
Außer man baut sie selber
Na dann hätte ich gern die Westbahn von Wien nach Salzburg und Salzburg-München

-
So cool der Film auch ist aber auf Pro 7 hat man ja mehr Werbung als Film

-
Cool mal wieder eine Schmalspur Strecke, auf Bild 3. musst du die Weiche neu verlegen

-
Ja die Usedom Strecke ist nicht schlecht, nur blöd das da eine Br 95 mitten im Gleis stand, gut dass ich abgesprungen bin

-
Eine 146 mit 6 Dostos beschleunigt schneller als eine 143 mit 6 Dostos deswegen wohl im Sandwich Betrieb.
Wenn man mit einer BR 146 schon mit Hebel nach vorne losfahren muss vom Bahnsteig, wird man dies nicht mit einer BR 143 schaffen.Im TS kann man eine Aufgaben mit so einen Fahrplan auf Köln-Koblenz mit den RE bauen um Pünktlich zu sein muss man mit 100% anfahren und dann erst nicht Pünktlich anzukommen.

Der Gedanke von der DB ist wohl, Loks/Triebwagen zu haben die Energie effizient sind, eine E-bremse der BR 143 speisst nicht so viel Strom zurück wie eine der BR 146 oder generell von Traxxn
(man beachte den meisten Strom verbraucht man auf den SFS... Hat mir ein Lokführer mal erzählt)