Auch die RSC BR 101 funktioniert nur muss man halt dann im Steuerwagen, Automatisch Aufrüsten lassen.
Beiträge von Baul
-
-
Okay, ist gut zu wissen, bei euch deutschen weiß man ja nie mit welche Loks und Steuerwagen alles miteinander kompatibel sind

-
Leute.. eine EL BR 101 wird wohl nie kommen, wir haben doch eine von M-A, H-HH, K-K
ja sie ist nicht perfekt aber sie hat PZB, LZB, AFB, SIFA, Anfahren kann man, bremsen gehen auch wenn man einen IC oder so fährt.
Und wir brauchen sie auch nicht wirklich, sonst könnten wir ja noch einige 143er brauchen, eine EL 151 wäre auch cool, ne EL V200 fehlt noch, EL 294...Was echt wichtig für den TS wäre, wäre eine BR 112/114, eine Bügelfalte BR 110/112/113/115 und momentan eine BR 181 für die Moseltalstrecke und natürlich den rest der Einheitslok-Familie.
Jaja wieder Off Road ähmm Topic

Wer wirklich gedacht hat es würde eine andere Lok als die BR 120 kommen, kennt vR nicht und ausserdem wenn ich mich nicht irre dann kann sowieso nur die BR 101 und die BR 120 mit den Steuerwagen fahren (?).
-
@Trgtrain Tja nur der Unterschied wie schon Lemaster121 geschrieben hat, hat die ÖBB 1144 kein Schaltwerk wie eine BR 111 oder 115, sondern ist Thyristor gesteuert, leider ist diese Thyristor Steuerung schon sehr alt und langsam aber sicher werden bald einige nicht mehr fahren können.

Einige 1144 sind schon genau so häufig in der Werkstatt wie ein Taurus (man beachte ein Taurus kommt oft dort hin.)...
Dafür reaktiviert die ÖBB wieder 1142, wegen ihres echt super Schaltwerkes halten sie extrem lange.
-
Tja lassen wir das Thema 1144, die 1144.0 sind einfach hin... Kann man nix machen gegen diese alte Elektronik

Lassen wir die Gerüchte, ob die ÖBB jetzt schrecktron oder den Container mit zwei Führerstände ala 187 bestellt und ob die ÖBB jetzt 1144.2 zu drehstrom umbaut.
-
Repaint wohl eher nicht, den IC Steuerwagen muss man neu Texturieren und dies haben sie wohl gemacht.
-
Also ich finde das Moseltalrepaint nicht, könnte man nicht den Link hereinstellen.
-
die 1142 gehören beide der SVG
-
Warum hat sich der TFzf nicht in den Fahrgastraum gerettet oder lag die Eisenbahnkreuzung etwa in einer Kurve?
-
dann bin ich blind...
-
Soll ich mir das sch... Passwort ausdenken oder was?
-
Joa ein Trainz Foto

-
Das zweite

Das dritte mit der Lok das sieht.. Ja hab geglaubt, dass dies ein echtes Foto ist

-
Der Dispatcher ist halt blöd

Besonders wenn er eine Fehlermeldung ausspuckt mit der fehlerbeschreibung: Unbekannter Fehler
da kann man nur 

-
Eben Taurus0815... die schöne Rh 1014
-
ja die alte E03 hat auch nicht diese MFA sonder noch diese Anzeige da: Hier. Ausserdem hat jeder Führerstand der E03 veränderungen und es wäre dann unnötig jede version zu machen.
Ob du die E03 umbenennen kannst weiß ich nicht, vl. hat vR die Loknummer auch Ausmodelliert wie bei der E10/40
Also mir persönlich ist es egal ob sie jetzt mehr Fahrstufen und ein ganzes Schaltrad hat oder nicht, habe sie ja zu Weihnachten bekommen

-
ja TANE schaut extrem Geil aus, wenn so mal der TS ausehen würde

-
a Explotierende Schweizer Schokogranate auf räder

-
gehen würde es nur das wäre viel arbeit
Tranz A new Era ist gar nicht so schlecht, aber bei mir geht die Performance ganz schön in den Keller

-
Weichen Hebel ist in der Weiche