Der Tacho mit der AFB geht aber fast genau
Und noch immer der falsche Tacho.
Und der ICE im Video ist ein schweizer ICE1 und die haben Display anstatt Analoge Instrumente
Der Tacho mit der AFB geht aber fast genau
Und noch immer der falsche Tacho.
Und der ICE im Video ist ein schweizer ICE1 und die haben Display anstatt Analoge Instrumente
Selbst in PTP/2 hat man es geschafft den "richtigen" Tacho herzunehmen nur im TS nicht
Geil
Oh bitte mit einem Karlsruher Steuerwagen mit dem man auch die 110 und 151 fahren kann
Wow ein 643
Das heißt die schon seit gefühlten 10 jahren angekündigte 152 könnte auch kommen
101 vor Dostos, na geh DTG das könnt ihr doch besser, wenn dann passt die 155 da besser hin
Huch... Ich sollte wirklich mal ein neues aktuelleres Video machen
Den Drehschalter ab 6:10 bräuchte man jetzt nicht mehr, jetzt reicht einfach auch Fahrtrichtungswender nach vorne und aufschalten mit A.
Das bedeutet dass die Lok nach Italien fahren darf mit italienischen Zugsicherungssystem.
Echt eine schöne Lok, das Modell ist echt gut gemacht der Sound ist naja.
Den Platz für den Drehschalter der Türen ist vorhanden, kein Schalter aber wenn man "T" drückt hört man den Sound vom Schalter und wenn man von null aufschaltet kommt "Türfreigabe Störung"
Die E-Bremse ist zu stark, man kann problemlos einen 700t Zug zum stehen bringen
Ich meine ob es Unterschiede zwischen 152 und 145/146.0 gibt...
Eurosprinter 152 ist Siemens, die anderen Bombardier
Es piepst und blinkt so lange bis du den Stromabnehmer und den Hauptschalter eingeschalten hast.
Oder du siehst hinauf und legst den Schalter um.
Der Entwickler würde die Version mit PZB vielleicht später mal machen, zuerst die Czech Version.
Shift+Strg+F1 -> Schnell Aufrüsten
ja mein Video ist schon alt
Wird sowieso meist alles Umgerüstet in den nächsten Jahren. Die restlichen ÖBB 80 73 mit I60 bekommen alle PZB90 so fern sie nicht am Friedhof landen, 4020 zahlt sich nicht mehr aus.
1142 haben schon teilweise, die mit I60 dürfen nicht mehr im Personenverkehr fahren nur Güter.
ETCS ist die Zukunft.
Glaube ab dann gibts wieder einen Flirt
Angeblich bis Fahrplanwechsel fährt der Ersatzzug noch bis Kufstein.
Es musste ja unbedingt Skoda sein...die können mit der Formschönheit eines EuroSprinter nicht mithalten
Welcher Eurosprinter? Natürlich sind die 127, 152 und 189 recht schöne Loks nagut die Taurus Familie auch aber die Schönheit endete mit dem ES2007. Die Wegtron ist ja kein Eurosprinter
Ich finde die CD 380 echt schön und sie ist eine tolle Lok (aber auch eine kleine Zicke) . Die DB 102 schaut auch toll aus aber Stromabnehmer nach innen finde ich nicht schön und natürlich Verkehrsrot na wähh
Habt ihr echt Glück mit Skoda, mir wäre auch lieber die ÖBB hätte die schöne Skoda 109e anstatt Vectron bestellt.
Ausserdem bringt das mal ein wenig Abwechslung neben Traxx, Traxx, Hamster, Flirt, Traxx, Eurosprinter und altbau (151, 155, 143, 140), Adtranz, usw.
Der Steuerwagen ist einfach Formschön.
Ein DB und DR Ki-Pack wäre nicht schlecht (vor allem mal schöne Güterwagen und Loks für Projekt Freiberg(sachs) sieht komisch aus wenn da eine DR250 mit DB wagen daherkommt ).
Also Wagen und Lokomotiven die es im Osten und Westen gab, also z.B E94, E44 usw. und Güterwagen welche beide hatte nur eben mit DB und DR Logo so ersparrt man sich das Doppelbauen.
Besonders Rangierdieseloks wie Ost V60 oder DR102 wären eine gute Abwechslung als ständig eine Köf fahren zu lassen.
Der Ampere Schalter ändert nichts.
Komisch bei mir verändert das die Leistung.
ja im Fahrhebel, da hat der Fahrhebel jeweils zwei Positionen
Rüstest du selber auf oder Schnell Aufrüsten=(mit strg+shift+F12 und dann anschließend Strg+Shift+ü für Bremse entsperren.)