ich habe bis jetzt auch nie gesehen das die 146 im Güterverkehr ist, die 101 ja aber doch keine 146. Aber falls jmd ein Bild hat, wo die 146 einen Güterzug hat, dann kann er es gerne hier posten, würde mich und sicher anderen auch mal interessieren.
Beiträge von Baul
-
-
Dürfen die in Dt. fahren, wenn sie umgebaut sind?
Dt.? für Deutschland oder Doppeltraktion?
Naja bis Bad Schandau dürfen ja die tschechen Loks fahren da braucht es keine PZB.
-
Strg+Shift+ö oder ä
Oder so war die Bremse zu entsperren. -
cht jetzt? Warum muss denn RWA mit Drinne hängen .. Jetzt wird das schöne Maik Script der 1044 verhunzt
Nur dass die von Maik ein wenig falsch ist.
-
-
-
https://skura.msts.cz/jirka.html
Da hast Du einen kostenlosen Railjet, musst ein wenig runterscrollen...
-
-
Und was soll an einem Fernsprecher so lustig sein?
Die gibts schon seit vielen vielen Jahren...
-
also die Railpool und die LTE 187 können nur 140 und haben beide LastMile
Edit: okay hab eine mit 160 die 187 302
-
-
-
-
Kurz nach Wörgl also bei Kundl bekomme ich auch eine Zwangse bei einem 500hZ Magnet, Bremsen lösen geht nur es piept ohne das es aufhört.
-
-
-
Also ich finde die 110 und den Steuerwagen recht schön
Also ich habe keine probleme mit den Türen, bis auf die vR Dostos von der BR 111 da spinnt die Türsteuerung aber TTB Dostos funktionieren
Und leider kann man den Steuerwagen nicht auf Dieselstrecken einsetzen denn da zickt der Dispatcher herum
aber Ludmilla oder die BR 01 oder BR 103 kann man problemlos fahren
nur die Railtraction 218 funkt net -
Wenn es sich lohnt 4 Tauri zu bauen, lohnt es sich doch wohl auch, einen 3 628 zu bauen...
GBE könnte auch noch ihren Taurus aus PTP2 konvertieren dann hätten wir 5 oder die BR 143
-
-
Die Strecke ist recht schön gemacht worden, Landschaftlich gut und die Gleise sind auch halbwegs gut verlegt.
Aber bei den Signalfehlern hat man echt keine Lust etwa darauf zu bauen.
Bei meiner gebauten Aufgabe habe ich von Bruck bis Spielfeld drei halt zeigende Signale, es ist zwar jedesmal etwas vor mir her gefahren aber da war der KI zug schon weit weg. In Graz Hbf hat das halt zeigende Signal nicht mal auf TAB reagiert.