Es gibt keine Schnellaufrüsten, also es steht nicht im Handbuch
Beiträge von Baul
-
-
-
-
Salzburg -Wels ist schon eine lange Strecke doch wäre zwecks Szenario bis Linz Hbf doch schöner gewesen und wäre auch nicht mehr so weit weg gewesen
-
Video dauert noch a bissl
@RBD Erfurt hast du die Lokbremse beim anderen Führerpult gelöst? und Handbremse natürlich auch?
-
-
Schaut echt schick aus
Die Platten unter dem Scheibenwischer schauen aber bei der echten nicht aus dem Lokkasten heraus und die unteren Frontlampen sind eine spur zu groß
-
-
@ben412 wirst du bald sehen
(Es wird ein Repaint)
Wird sicher ein repaint der tschechischen Eurofima vom CD Speisewagen zu ÖBB Speisewagen
-
-
Wenn alles richtig Aufgerüstet und Bremsen gelöst.
den Fahrschieber einmal nach vorne und wenn rechts im Diagnose Display der Leuchtmelder "Leistung" leuchtet sollte sich die Lok auch in Bewegung setzen.
-
-
Hi,
Könntest du bei Rannstadt die Lokharve elektrifizieren?
-
Hier mein Aufrüst Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab mal wieder ein Video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bis 0:21 alles nachmachen dann im Display "ZZO Cerhenice" damit sich das Zugsicherungssystem ausschaltet (nur bei der momentanen Version 0.91b)
Ich mach dann später ein Video wenn das mit der PZB hinhaut.
-
-
Neues Spielzeug von den Tschechen
Hier die 242 mit funktionen und ein update der 141.
Schnell Aufrüsten 2x Strg+Shift+F1
-
Ich habe ein Rode Micro für meine Cam ist gar nicht mal so schlecht.
-
Das Schaltwerk befindet sich direkt hinter dem Lokführer, wäre bei 110/141 nicht anders wenn es gleich hinter dem Tf wäre. Besonders interessant ist die CD451 weil sich das Fahrpult auf der linken Seite befindet anstatt rechts oder mitte