Nach über einem Jahr ohne Sale ist The Bus nun für 26,36€ im Angebot
Beiträge von Patti98
-
-
Oh schön, mal wieder ein Grund den Zuiki Controller auszupacken.
Mir ist heute beim Testen allerdings aufgefallen, dass das Bild total verschwommen ist, sobald sich der Zug bewegt.
Nur mit AMD FSR eingeschaltet geht es einigermaßen.
Habt ihr das gleiche Problem ?
-
Laut Forum sollte auch die Aerosoft ( Steam ) Version am 28.12. geupdated worden sein, mit Paket 206. Bei mir kam aber ebenfalls noch kein Update
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier gibt's einen richtigen Trailer dazu
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei ChrisTrains gibt es bis zum 02.09.24 einen Rabatt von 50% auf alle Addons. Dee Rabatt wird erst im Warenkorb angezeigt. Den Rabatt gibt es auch in anderen Shops, die Christrains Produkte vertreiben.
-
Maybe they've made a cooperation, i dont know. However, i think it will be something, which will be sold via Aerosoft like their new truck and bus wheel.
-
Es war ja im Vorhinein auch von neuer Hardware, passend zum Spiel, die Rede. Also ein passender Fahr-/Bremsschalter.
Hat jemand dazu schon was gesehen ? Er sollte ja auf der Gamescom zusammen mit Spiel vorgestellt werden.
Edit :
In diesem Short sieht man ihn kurz. Wenn es endlich mal Train-Sim-Hardware für den Massenmarkt geben würde, wäre das echt toll
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also nach dem Changelog sollte schon einiges verändert sein, nicht nur bei der Thurbo Version. Die Midlife Updates von Christrains sind immer sehr umfangreich und bringen die Addons wieder etwas mehr in die aktuelle Zeit.
Ich finde es allgemein sehr löblich, dass er sowas macht. Sieht man selten, dass in dem Umfang noch Jahre später kostenlose Updates erstellt werden.
-
Ja ich hab leider das selbe Problem. Ohne den TerLor Ordner geht es, aber eben ohne Signale. Schade
-
-
Ja ich fahre jetzt auch mit der 5.3, funktioniert ja alles.
Nur der Stromabnehmer ist bei mir nie gehoben. Weder mit Schnellaufrüsten, noch wenn ich manuell von Diesel auf Elektromodus wechsel. Fahren tut er aber ganz normal.
-
Edit : Danke, das Problem ist schon gelöst. Mit der V5.3 funktioniert es. Vielleicht sollte man den Zug nach dem löschen auch wieder installieren
Warum der Download der V5.4 so abgespeckt ist, verstehe ich trotzdem nicht. Oder muss man den quasi über die 5.3 drüberbügeln ?
-
Habt ihr bei dem Zug Quickdrive-Verbände ?
Ich habe den Zug in Version 5.4 heruntergeladen. Dort war nur eine rwp enthalten, die ich mit 7zip installiert habe. Keine Anleitung, gar nix.
Habe dann einen Link zur alten 5.3 gefunden und diese mit der mitgelieferten .exe installiert und den enthalten PreLoad Ordner in Assets/Kuju/Railsimulator kopiert. Auch hier aber keine Preloads vorhanden ( oder ich sehe sie nicht )
Oder muss man hier generell alle Züge selber im Editor zusammenstellen ?
-
Naja gut aber ich vermute mal die wenigsten wollen die Lok alleine fahren
-
Du meinst vermutlich im Quickdrive ?
Da musst du dir dann mit dem Editor eigene Verbände zusammenstellen. Dann kannst du auch Wagen etc. dranhängen.
-
Alles anzeigen
Problem gelöst.
habe die d3d9.dll und d3dx9_26.dll gelöscht und eine Steam Überprüfung gemacht, somit die Dateien ersetzt.
Jetzt funktioniert auch LS und zusammen mit reshade, ergeben sich neue Einstellung Optionen wirklich toll.
VG
Wo genau findest du denn diese Dateien ? Ich habe ebenfalls nur die Option "Automatisch" zur Auswahl
-
Habs nun auch und bin nach den ersten Test´s sehr zufrieden.
X3 führt zu ganz komischen grafischen Fehlern, aber X2 schaut sehr gut aus
Für das geringe Geld auf jeden Fall ne super Sache
Edit : Eine Frage noch. Bekommt ihr mehr als 60FPS ? Selbst wenn bei mir die Basis FPS bei 40 oder so sind, bleibt Lossless Scaling stur bei 60 FPS. Wohlgemerkt nur im TS. Bei anderen Spielen verdoppeln sie sich konstant
-
Gilt hier auch das zweistündige Rückgaberecht oder gibt es das hier nicht, da es nicht als Spiel sondern als Werkzeug deklariert ist ?