Also Ich finde sie sieht vielleicht nicht original aus aber immerhin nicht schecht. Und außerdem interresiiert mich hauptsächlich das Cab und der Sound. Außen ist weniger schlimm/wichtig.
Beiträge von Patti98
-
-
Danke

Meeeeeehr Zeichen
-
Hab mal eine Frage zu der Strecke.
Auf welchem Abschnitt der Strecke kann man Regionalverkehr/Stopping Services fahren ? (z.B. mit der Class 465)
Und es wäre nett wenn jemand mal die Bahnhöfe der Strecke aufzählen könnte ? Reicht auch nur die Bahnhöfe der Regionalstrecke.Super. Weil dann hol Ich sie mir vielleicht.
-
Du hast aber eine kriklige Handschrift Patti98 .. .
Mit der Maus ordentlich zu schreiben ist garnicht so leicht. Habs ja im SnippingTool gemacht.
Aber freut mich, wenn es geholfen hat.

-
Ich weiß was er meint. Wenn man auf den Link mit den Downloaddetails geht (da wo auch die Beschreibung ist) dann sieht man oben einen grgoßen grünen Downloadbutton. Der gehört aber zu einer Werbung wo man dann einen ZIP-Opener laden kann.
@DirkV200
Das was du meinst ist Werbung
Der eigentliche Downbloadbutton befindet sich hier : -
-
Ich hab mich mit den Settings nich nicht dolle auseinandergesetzt. Was macht denn Bloom und warum sieht es verboten aus ???
-
TTB arbeitet doch gerade dran. Ob das vllt. nur ein KI-Zug wird weiß Ich nicht.
-
Hab Ich ja schon. Aber das ist trotzdem noch unlesbar.
Ohne Licht ( Schalter nicht erkennbar )
Beide Lichter ( Tacho nicht lesbar )
Linkes Licht ( Bremshebel nicht sichtbar, wäre mir als einziger wichtig )
-
Ich weiß dss gabs hier schon, habs aber über Suchen nicht gefunden.
Gibt es inzwischen dafür ne Lösung ? :
Beim Einschalten des Deckenlichts werden die Tachos so hell, dass man nichts mehr ablesen kann.
Ich kann aber auch nicht drauf verzichten weil ich sonst nachts die Hebel nicht sehen kann. -
Bei Justtrains gibt es die Class 67 Advanced + Car Carriers mit dem Gutscheincode WEEKEND 50% billiger. Kostet also noch 10 €.
Hier der Link : Zur ProduktseiteMit dem gleichen Code gibt es auch den NS IRM Regiorunner von Christrains 50% billiger. Dann nur noch 7€.
Auch hier der Link : ProduktseiteDen Gutscheincode gibt mman nach der Anmeldung in der Bestellprozedue an.
-
Könnte jemand vielleicht mal einen Screenshot vom Cab der 303 machen ?
-
-
Hier ist ein gutes Video. Video Tutorial
Allgemein musst du alle .rwp Dateien mit der Utilities.exe installieren. Und Assets in den Assets Ordner im Railworks Ordner. -
Ok Danke. Hatte Ich überlesen

-
Könnte mir jetzt noch jemand helfen wegen meinem Lichtproblem ( siehe Post 914 )

-
Noch eine letzte Frage : Bei mir funzt das Cablight nicht. Bzw. wenn ich den Kippschalter nach vorne mache dann geht das Fahrplanlicht an. Wenn Ich ihn aber in die hintere Position mache passiert nichts. Das heißt der Taurus bleibt dunkel von innen. Das ist doch vorne der rechteste Schalter.
Hat jemand ne Idee woran das liegt ???
-
Nobsi,
Danke erstmal für das Quickdrive. Es funktioniert bei mir auch mit der aktuellen Version. -
Ok. Wird man per E-Mail auch darüber informiert ??? Weil Ich will ja nicht jeden Tag den Installer starten.
-
Ich mir den Taurus selber vor ein paar Tagen gekauft.
Auf der Homepage steht doch letztes Update 6.April ???