Hier ist ein gutes Video. Video Tutorial
Allgemein musst du alle .rwp Dateien mit der Utilities.exe installieren. Und Assets in den Assets Ordner im Railworks Ordner.
Beiträge von Patti98
-
-
Ok Danke. Hatte Ich überlesen

-
Könnte mir jetzt noch jemand helfen wegen meinem Lichtproblem ( siehe Post 914 )

-
Noch eine letzte Frage : Bei mir funzt das Cablight nicht. Bzw. wenn ich den Kippschalter nach vorne mache dann geht das Fahrplanlicht an. Wenn Ich ihn aber in die hintere Position mache passiert nichts. Das heißt der Taurus bleibt dunkel von innen. Das ist doch vorne der rechteste Schalter.
Hat jemand ne Idee woran das liegt ???
-
Nobsi,
Danke erstmal für das Quickdrive. Es funktioniert bei mir auch mit der aktuellen Version. -
Ok. Wird man per E-Mail auch darüber informiert ??? Weil Ich will ja nicht jeden Tag den Installer starten.
-
Ich mir den Taurus selber vor ein paar Tagen gekauft.
Auf der Homepage steht doch letztes Update 6.April ??? -
Eine Frage. Gibt es schon ein Quickdrive für den Taurus mit den ÖBB-Eurofirmawagen ? ( Diese hier ! )
-
Du meintest ja auf Wunsch würdest du die weiß-schwarzen Bahnhofsankündigungen überall setzen. Fände Ich sehr gut, da das das Regionalverkehrleben wesentlich erleichtern würde. Da muss man nicht jedesmal auf die Kilometeranzeige gucken.
-
Ist ja auch völlig ok so.
Ich will mir garnicht vorstellen wie der TS2013 ohne solche Addons wäre. ( Nur RSC Material würdeste ja dumm bei werden ) -
@ rasender-roland
Ich will ja nicht, dass sie es verschenken. Aber andere Anbieter haben ja auch abundzu mal ihre Produkte im Angebot; sprich günstiger als sonst.
-
Eine Frage am Rande :
War der Taurus irgendwann schonmal im Angebot bzw. geht das überhaupt weil das ja ne Spende ist ? -
Normalerweise fährt die ME 146 ja auch mit 6 angehängten Wagen ( 5 + Stw. ).
Nur der MEr fährt mit 4 angehängten Wagen ( 3 + Stw. ).In den Videos sind die Züge viel zu kurz.
-
Ist ganz lustig aber die erste mitgelieferte Strecke hat nur 4 Bahnhöfe.
Du kannst aber die Strecken und die Züge verbessern. -
Sehr geil ! Freue ich mich schon drauf

Die perfekte Strecke für die BR 628Gutes Gelingen und weiter so
-
Naja, Ok. Dann werde ich mal gucken, was ich machen werde. Aber Ich hatte sooo oft das Pech, dass kurz nach dem Kauf eines Addons ein Angebot kam ( auch wenn mir manchmal vom Hersteller versichert wurde, das kein Angebot kommt )

-
Ja. Das wusste ich ja wie gesagt. Aber vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft irgendein Anlass zu dem sie nochmal redutiert ist ?
-
Es gab ja erst den Sumer-Sale bei Railtraction. Ist es evt. trotzdem möglich, dass es bald nochmal Angebote gibt ? Gerade wegen der BR628. Leider habe Ich sie mir nicht gekauft als sie im Angebot war ( habe mich erst jetzt richtig für das Addon begeistert ).
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Zeiten der Sales gemacht

-
Zu der BR628 : Im Szenarioeditor musst du einen Doppelklick auf die Lok/Triebwagen machen. Dann öffnet sich rechts ein Fenster wo du die eingeben kannst aber auch die Tankfüllung einstellen kannst.
-
Danke. Daran hab ich garnicht gedacht.