Echt toll. Freue mich schon drauf. Ich hab noch eine Frage : Bei der aktuellen Version sind ja nur 4 Bahnöfe. Wie viele sind es denn hier ?
Beiträge von Patti98
-
-
Ich habe mal eine Frage. Ich finde dieses Fahrzeug echt schön : http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=271
Ich habe ein Problem mit dem Führerstand. Der ist zwar animiert aber lässt sich nicht mit der Maus bedienen.
Ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Wenn nicht, kann man das irgendwie beheben ?Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
-
Ich schaffe es auch loszufahren. Aber bei mir komme ich nicht aus der 40 Anzeige raus, obwohl ich 160 MAX eingestellt habe. Und das Bremsen funktioniert nicht mit . und , Hat da jemand einen Tip ?
-
Die 21 Mal sind fast abgelaufen. Dann miss ich wohl doch bezahlen.
-
Könnte jemand vielleicht in den Szenarien für die Verkehrsrote BR111 mit Dostos das Rollmaterial mit RW-Tools tauschen, sodass man dort mit der neuen, orientroten BR111 + mintfarbenen Dostos fahren kann.
Am Besten auch die KI-Züge.Ist nur ne Bitte. Auf Kommentare wie "Mach´s doch selber" kann ich verzichten.
-
Was sind den Wagners Quickdrive Szenarien und wo finde ich die ?
-
Das hab ich schonmal in nem Forum gelesen. Das Angebot gilt nur für Die BR111 mit Doppelstockwagen.
-
Ok Danke. Vom Preis her ist das ok . Und da dort als Datum 13.12.12 steht und man Railworks 3 braucht denke ich, dass das die neue Version ist.
-
Ich finde das auf der Halycon Seite nicht. Hat mal jemand einen Link ?
-
Ihr müsst ja nicht abstimmen oder euren Kommentar dazu abgeben.
-
Es geht doch nur darum, was man davon hält. Nicht ob sie gebaut wird oder werden soll. Und das sowas rauskommt habe ich auch schon gesehen. Ich wollte nur gucken, wie das den Leuten gefällt.
-
Ich bin einfach Fan von diesen (S-Bahn)Zügen "ohne Lok". Vorallem den Sound dieser Baureihen ( 423,424.425,..) liebe ich. Und da die auch als Regionalzüge eingesetzt werden, könnte man die überall einsetzen.
Also bitte ich alle Fans in der Umfrage für JA zu stimmen.
Liebe Grüße Patti98
:vR:
-
Schon fast einen Monat. Aber Ich hab ja selber kein Facebook. Deswegen wollte ich das auch den Anderen mitteilen.
-
Ich bin gerade zufällig auf die Facebook Seite gestoßen.
Guckt euch mal das Profilbild an. Das wird/ist ein IC-Steuerwagen als Expert-Line. -
Und wie geht das ? Also ich meine ein Zugwechsel im Szenario. Könnte das jemand beschreiben.
-
DANKE DANKE DANKE

-
Das war vor fast einrm Jahr. Außerdem gibt es gute ( quickrivefähige )Strecken. Dann könnten sie sich auch die Szenarien sparen, wenn sie Quickdrive machen würden. Haben sie bei den anderen Produkten auch geschafft.
-
Ich habe die von Rail-Sim.de.
Aber wenn du sagst die läuft sowieso nicht, warum hat er sie am 29.01 erst geuptdated. -
Ich habe mir gerade die neuste Version heruntergeladen. Ich finde aber keine .rpk Datei zum installieren der Strecke. Ich denke die ist in dem ZIP-Ordner beim Hauptdownload.
Wenn ich den aber öffnen oder extrahieren möchte kommt das : http://s7.directupload.net/file/d/3158/6ghv4u7a_jpg.htm
Kann mir da jemand helfen ? -
Liebe Community,
ich weiß, dass viele von euch mithilfe von dem Blueprint-Editor oder RW-Tools eigene Quickdrives erstellen können.
Ich gehöre nicht dazu. Ich hab mich an beidem versucht bin aber immer gescheitert. Wahrscheinlich an der Ordnerstruktur.Meine Frage: Könnte das jemand für das vR Produkt S-Bahnen der 90er Jahre machen. Ich weiß das das manche schnell hinbekommen.
Danke schonmal, falls es jemand versucht.
:vR: